Mindcontrol, Chemtrails usw ... was ist da dran?

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.
Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Do., 07.02.2019, 19:27

Ja es ist alles schon sehr lang her, ich bin seit fast 20 Jahren "eigentlich raus" aus dem Kult,
allerdings ist es nicht klar ob noch Täterkontakt stattfindet, zumindest ohne "mein" Zutun.
Du darfst immer fragen, ich kann ja entscheiden ob ich antworte.
Über diese "Verstrickung" komme ich erst jetzt ins Bewusstsein
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Werbung

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Do., 07.02.2019, 19:33

das heißt Du hast verlorene Zeit?! Oh Mann ich kriege eine Gänsehaut, erinnert mich an M.

steht die Aussicht auf Deprogrammierung bereit; ich weiß ja nicht ob man dazu die Erinnerung braucht, vielleicht kann man ja auch pauschal deprogrammieren, wäre fast besser? oder?


wenn Du verlorene Zeit hast, dann solltest Du Deine Telefonliste chronologisch damit abgleichen, wenn sich zu der Zeit ein Anruf findet, an den Du Dich nicht erinnerst, dann wäre das ...eh schon wissen wer. Du könntest auch alle Anrufe mitschneiden lassen (Detekteien machen sowas). Vielleicht wird ein Triggerwort benutzt.
abgemeldet

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Do., 07.02.2019, 21:49

Ja habe Zeitverluste, offensichtliche Täterkontakte gibt es nicht. Aber wer weiss, wer da eben auch dazugehört.
Eine wirkliche Deprogrammierung steht nicht an, da es erstmal darum geht, überhaupt zu schauen was war.
Ich weiss, dass rote Rosen ein Trigger sind
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Do., 07.02.2019, 21:57

Hast Du Hilfe? Jemanden der oder die sich mit sowas auskennt?

Zu schauen was war, bedeutet erneute Konfrontation. Ich find das eigentlich unfair, Dir gegenüber, daß Du Dich der Sche..e noch mal aussetzen musst dabei.

Sollte man in der Zwischenzeit nicht schon genug Daten gesammelt haben (damit meine ich die entsprechenden Therapieformen) um auch ohne Regression, welche schmerzhaft ist, ein Profil von dem in Frage kommenden Anteil erstellen zu können
um dessen Bedürfnis (welches vermutlich durch die Wut und den Ärger des Erwachsenen um ihn/sie herum noch zusätzlich angefeuert werden kann) in gesunde Bahnen zu lenken?
abgemeldet

Werbung

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Do., 07.02.2019, 22:16

ein rechtshemisphärischer und olfaktorischer Trigger also

dann werden linkshemisphärische Affirmationen nicht viel nutzen, vermutlich.
der Anteil müsste in der Therapie also durch den Trigger gerufen werden und dann Liebe und Akzeptanz erfahren OHNE vorher Schmerz und Erniedrigung erleiden zu müssen. Hoffentlich kann der Anteil das annehmen.
Vielleicht geht ja auch ein Cobewusstsein, in der Therapie, wenn Du Dich "ruhig" verhalten kannst?
abgemeldet

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Do., 07.02.2019, 23:00

Ja, ich habe tatsächlich eine wirklich sehr erfahrene und einfühlsame Therapeutin, welche sich immer wieder weiterbildet.
Da ich noch nicht mal den Kult richtig eingrenzen kann, ist noch nichts mit Daten.
Ich bin mittlerweile sehr therapieerfahren (mehr als 20jahre) und bin auf einem sehr guten Weg,
und auch mehrheitlich sehr stabil. Ich habe ein wirklich sehr schönes soziales Netz, inkl. Familei
und einen tollen Ort für Tagesstruktur. Das ist mir unheimlich wichtig.

Klar ist es unfair, aber nicht anders zu händeln.
Danke Di4
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag So., 10.02.2019, 12:57

was ich noch anmerken will: es gibt ja auch noch das Corpus callosum zwischen den Großhirnhemisphären.
also kann man vielleicht schon auch analytischen Zugang finden zur Intuitiven/Instinktiven Seite

nur halt nicht unbedingt dominierend, weil das eventuell tatsächlich verschreckt. die rechte Seite...oder so
abgemeldet

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2019

Beitrag So., 10.02.2019, 19:12

Ich finde du solltest nicht so fahrlässig über deinen Hintergrund hier öffentlich sprechen.
..:..

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2332

Beitrag Sa., 13.04.2019, 11:10

Bei Interesse, mal bitte das deutsche Patent, was unter der Patentnummer DE10253433A1 läuft, und 2002 von Dr. Bengt Nolting angemeldet wurde, lesen. Die Spekulationen dürften damit ein Ende haben.

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Mo., 15.04.2019, 08:46

patents.google.com/patent/DE10253433A1

Voice to skull.....VERSCHWÖRUNGSTHEORIE
Hihi.
Verhalten wir uns still und unauffällig, vielleicht geht das Monster dann an uns vorbei und frisst nur die anderen....
Operation Northwood und 9/11
Jegliche Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
Kriegsgefahr im Iran steigt (Nachrichten von gestern)

PS: Ob sich der "geniale" Erfinder wohl auch mal die Frage gestellt hat: Wie bin ich nur darauf gekommen, auf diese genialen Gedanken? (siehe auch den Film "Species"; Trash klar; aber das Prinzip...?)
abgemeldet


Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Mo., 15.04.2019, 18:23

naja. Ich weiß ja nicht ob Du es wusstest, wie sehr Du damit recht hast? Schneckenschleim, starker Stoff.
und nein, bevor es aus Dir herausbricht, ich rühr das Zeug nicht an, niemals. escargotigorisch
abgemeldet

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Fr., 19.04.2019, 13:00

ein Angestellter der Netzbetreibergesellschaft
hatte gerade ein wirklich gutes Gespräch.
"Ne, Smartmeter sind nicht gut. Aber es kommt kein Widerstand von der Bevölkerung. Gar keiner. Also gilt die EU-Verordnung."
abgemeldet

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Fr., 19.04.2019, 14:10

Die "Chem-Snails" empfinde ich als Verachtung. Als "sollen sie doch Kuchen essen, wenn sie kein Brot haben"

Die Gefahr ist echt. Marie Antoinette will ich nicht schlecht machen, aber das ist nicht akzeptabel.
Nur weil DU kein Problem siehst (weil Du Dich weigerst es zu sehen) heißt das nicht, daß da kein Problem ist.
Wenn Du mir meine Wahrnehmung absprichst, dann habe ich keine Wahl.
abgemeldet

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag