Schulmedizin/Naturmedizin/Esoterik....

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.
Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15090

Beitrag Di., 29.05.2012, 19:53

Du wie Angst sich auswirkt, weiß ich. Ich würde gerne mehr erfahren wie du behandelt wurdest, womit und was du selber getan hast. Ich mag halt nicht so an der Oberfläche kleben bleiben. Schlagkräftige Argumentation finde ich besser, kam hier aber noch nicht durch.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Desperado
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 20

Beitrag Di., 29.05.2012, 20:11

Ja, kam wirklich noch nicht durch.

Aber wenn du aufgepasst hast, wüsstest du das ich Niemanden überzeugen möchte, sondern lediglich über die Methode informieren. Alles andere steht in den Links. Den ich kann das niemals so gut erklären wie die Experten.

Wie ich behandelt wurde, habe ich in den vorherigen Beiträgen geschildert, oder wurden die nicht mit übernommen ?
Ich habe PSE und eine normale Psychotherapie kombiniert. Die Behandlung bei PSE verläuft immer gleich. Mit Homöopathischen Komplexmitteln werden Konflikte aufgelöst und die negativen Emotionen "gelöscht" so das man bewusst etwas ändern kann. Da man nicht ständig gegen seine Ängste kämpfen muss, wird man allgemein gesünder.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag