depressiv und keine Motivation auf Arbeit, raus gehen

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
lalalele
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19
Beiträge: 1

depressiv und keine Motivation auf Arbeit, raus gehen

Beitrag Di., 22.02.2011, 13:51

hallo!

also mein problem ist, dass ich schon länger probleme habe, ich habe depressionen, bin zur zeit arbeotslos und amche gerade eine lehre, das problem ist ich habe immer weniger lust auf das leben an sich, ich isoliere mich, ich fühl mich fast nie wohl in meiner haut und bin einfach viel zu unsicher, ich bin seit fast 3 jahren in psychotherapeutischer behnadlung und trotzdem geht es mir immer schlechter..... ich habe auch keine lust auf eine vollzeitanstellung oder bin auch nicht motiviert dazu, vor allem weil ich mich nicht wohl fühle denek ich mal, und neuerdings steh ich "neben mir"....geht es irgendwem auch so?? was soll ich denn noch tun, wenn ich schon therapiert werde....

danke!

Werbung

Benutzeravatar

amillo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18
Beiträge: 7

Beitrag Do., 24.02.2011, 21:45

Hat dir die Therapie also eigentlich nicht geholfen?

Vielleicht würde ein Therapeutenwechsel Sinn machen.

Benutzeravatar

Lou Salomé
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20
Beiträge: 208

Beitrag Do., 24.02.2011, 21:48

huhu lalalele

mir geht es leider genauso.. und es liegt nicht unbedingt immer am Therapeuten.
Hast du mal überlegt in eine Klinik zu gehen, oder warst du schon?
Bekommst du Medikamente?
"Each has his past shut in him like the leaves of a book known to him by his heart, and his friends can only read the title."

~ Virginia Woolf ~

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag