Angst Panik losgeworden..

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
angeldust77
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 32
Beiträge: 1

Angst Panik losgeworden..

Beitrag Mi., 15.02.2012, 08:55

Hi,

Also ich erzähle mal so wie bei allen euch auch kam meine Panaik Störung und das volle Programm vor 10 Jahren bis Dato kannte ich dieses Gefühl nicht geschweige denn wie sich Angst anfühlte wusste ich nicht einmal.

Ich habe einen Aufenthalt hinter mir in einer Klinik damals Not eingeliefert, dann eine odisee hintermir wo sicher vielen hier baknnt ist Tabletten Ärzte usw.
Dann kam ich zu EFT was mir in Akut Situationen sehr half, ich lernet durch EFT mein Körper wieder spüren und zu Kontrollieren.
Und ich lerne eine Heilerin kennen die mich Energetisch bearbeitet hat aus der Ferne und mit diversen Dingen wie Amulett und Energie Bündelung und Heilmethoden die aus dem Schamanismus beknnt sind, ich kann heute sagen das ich Angstfrei bin, wenn die unruhe jedoch wieder hochkommt weiss ich nun wie ich damit umzugehn habe, ich für mich kann sagen Angst Panik Depressionen sind vollständig Heilbar. Ich bin nun in der 34 Schwangerschaftswoche und für mich war es undenkbar damals auch noch mit diesem Leiden schwanger zu sein.

In diesem Sinne hoffe ich Mut für neue wege gemacht zu haben.

schönen Tag..

Werbung

Benutzeravatar

wild_west
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 12

Beitrag Do., 12.04.2012, 20:28

ich leide seit 2 jahre an Panik attacken und momentan fällt mir schwer zu glauben dass ich irgendwann angstfrei werden kann.
Du machst mir Hoffnung! Wo finde ich diese heilerin?
Danke und viel Glück für dich und dein Baby

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag