So kann man sich vor bösen Zaubereien schützen

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.
Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 14.12.2014, 21:24

Eremit hat geschrieben:Religiosität IST Wahn. Die wird nicht eingebaut, die ist das Grundgerüst.
.. sorry, aber das MUSS ich jetzt mal (ganz subtil) unterstreichen!

Werbung

Benutzeravatar

Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34
Beiträge: 665

Beitrag So., 14.12.2014, 21:58

Shitstorm hat geschrieben:
Sai hat geschrieben:Du das bin ich oft aus beruflichen Gründen - nicht nur PT´s auch Pflegepersonal nimmt sich der Erkrankungen an und nimmt solle an (ansteckend) ...oder tut so als ob - das erfordert Prüfverfahren.
Also nach diesem Satz, vermute ich mal, dass du dich "angesteckt" hast (ich weiß natürlich, dass das nicht ansteckend ist). Oder hast du einfach ein paar Wörter vergessen? Was meinst du damit?
Sry, derzeit keine Zeit für Infizierungen geistiger Natur (NOCH WENIGER FÜR MISSVERSTÄNDNISSE) - wir sind erst eine Stunde zurück von Punsch und Lebkuchen am Rathaus Christkindel Markt. 6 Erwachsene, Zwillinge und unsere 2 - danach hatten 4 Kinder rote Weihnachtsmützen ...die mit den blinkenden Sternen. Die Kinder schlafen inzwischen, ich muss noch Haushalt machen, zeitig ins Bett weil morgen früh raus. Gute Nacht und viel Spaß im Forum.
Liebe Grüße Sai

Benutzeravatar

Shitstorm
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19
Beiträge: 11

Beitrag So., 14.12.2014, 22:16

Eremit hat geschrieben:Religiosität IST Wahn. Die wird nicht eingebaut, die ist das Grundgerüst.
Ja, so kann mans natürlich auch sehen.

Sai hat geschrieben:Sry, derzeit keine Zeit für Infizierungen geistiger Natur (NOCH WENIGER FÜR MISSVERSTÄNDNISSE) - wir sind erst eine Stunde zurück von Punsch und Lebkuchen am Rathaus Christkindel Markt. 6 Erwachsene, Zwillinge und unsere 2 - danach hatten 4 Kinder rote Weihnachtsmützen ...die mit den blinkenden Sternen. Die Kinder schlafen inzwischen, ich muss noch Haushalt machen, zeitig ins Bett weil morgen früh raus. Gute Nacht und viel Spaß im Forum.
Das hier ist aber auch noch ein Knaller. Ich kann nicht mehr.
Sorry, vielleicht fehlt mir gerade in meinem jugendlichen Leichtsinn der Sinn für den Ernst der Sache.
Aber ich habe auch nen Kater...

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 14.12.2014, 22:24

Shitstorm hat geschrieben:Das hier ist aber auch noch ein Knaller. Ich kann nicht mehr.
- ich auch ned.

Werbung


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 14.12.2014, 22:28

Sai hat geschrieben:Sry, derzeit keine Zeit für Infizierungen geistiger Natur
Geistige Infizierung, wie sieht sowas aus? Braucht man dann ein spirituelles Antibiotikum? Sprit im Punsch?

Benutzeravatar

Shitstorm
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19
Beiträge: 11

Beitrag So., 14.12.2014, 22:41

Eremit hat geschrieben:
Sai hat geschrieben:Sry, derzeit keine Zeit für Infizierungen geistiger Natur
Geistige Infizierung, wie sieht sowas aus? Braucht man dann ein spirituelles Antibiotikum?
Mmmh. Ja, das könnte vielleicht sein. Vielleicht ein Antibiotikum gewonnen aus Zauberpilzen? Mmh...

Eremit hat geschrieben: Sprit im Punsch?
neein, keine Erwähnung von alkoholhaltigen Getränken. Nie wieder Alkohol


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 14.12.2014, 22:57

Shitstorm hat geschrieben:Vielleicht ein Antibiotikum gewonnen aus Zauberpilzen? Mmh...
Die Verwendung von "Zauberpilzen" wären eine naheligende Erklärung für das, was einige User hier im Forum so von sich geben …
Shitstorm hat geschrieben::uebel: neein, keine Erwähnung von alkoholhaltigen Getränken. Nie wieder Alkohol
Wenn man jung und verkatert ist, dann sagt man Dinge wie: "Nie wieder Alkohol!"

Wenn man älter und verkatert ist, sagt man Dinge wie: "Ich sollte nicht mehr so viel trinken …"

Benutzeravatar

Shitstorm
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19
Beiträge: 11

Beitrag So., 14.12.2014, 23:09

Eremit hat geschrieben:
Shitstorm hat geschrieben:Vielleicht ein Antibiotikum gewonnen aus Zauberpilzen? Mmh...
Die Verwendung von "Zauberpilzen" wären eine naheligende Erklärung für das, was einige User hier im Forum so von sich geben …
Ja, es wirkt so, als ob die täglich Ernährung Zauberpilze anstatt Champingions beinhaltet.

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Mo., 15.12.2014, 08:55

Da hier nichts konstruktives mehr beigetragen wird, sondern man sich nur noch über den TE lustig macht,
schliesse ich diesen Thread und werde ihn alsbald entfernen.
Der TE kann sich melden, wenn er noch etwas hinzuzufügen hat.

Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag