Hasse weibliche Gefühle

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
meinleben;)
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 208

Beitrag Fr., 07.01.2022, 01:09

Münchnerkindl...

Ja genau das mach ich teils. Ich kann in den Augen schon einiges herauslesen. Das kann aber auch jeder der ein Gespür für Menschen hat.

Ob jmd ein Arsch ist oder nicht weiß man nie. Aber ja ich bin vorsichtig mittlerweile.

Und auf Sex lass Ich mich so schnell nicht ein.

Na ja ich finde ein Mann kann keine Freundschaften ersetzen, aber gewisse Sachen sollte er schon erfüllen. Und umgekehrt. Es gibt aber auch Freundinnen die pickn nur mit ihren Freund zusammen. Find ich aber auch no gt bereichernd. Ich brauch keine Affäre mehr und wollte auch nie eine. Aber man kann den Mann auch nicht nen Strick um den Hals binden, aber zumindest vorher Dinge besprechen.

Stimmt früher, hatte ich oftmals meine Grenzen missachtet einfach um Zuneigung und Nähe, Aufmerksamkeit zu spüren, die ich leider zuhause nicht bekommen habe.

Die meisten Männer waren Arsch, aber so liebevoll wie sie zumindest mit mir redeten, so kannte ich es von meiner Mutter überhaupt nicht.

Ich glaub bis zu meinen 30 Lebensjahr hat es nicht mal ne Umarmung gegeben.
An einen Kuss kann ich mich nie erinnern. Mich würds sogar ekeln wenn das meine Mutter machen würde.

Gestreichelt etc kann ich mich nie erinnern, dafür Jacke abputzen mit wahnsinnig viel Gefühl :S.

Meine Mutter meinte immer Ich bin zu sensibel. Nur weil sie so grob war.

Zb wenn Sie mich damals ärgern wollte hat sie so Sachen gesagt.. Wenn dich dein Vater so sehen würde, würde er sich im Grab umdrehen. Oder bis du mal Geld hast,.. Wenn du so bist mag dich eh keiner.

Sie war ein Arsch.. Dann hat sie alles immer heruntergespielt ich soll das nicht persönlich nehmen, ich reagiere über. Typisch narzistisch um sich besser zu fühlen.

Ich habe echte Aggros gegen sie. Zu Weihnachten hatte ich nen Pflegehund der war etwas ungeduldig. Dann hat er nen Kratzer gemacht und sie ist sowas von in die Luft gegangen. Dieses Mal zu Weihnachten wollte sie mir noch Schuldgefühle einreden weil ich ihr ja angeblich Weihnachten versaut hätte damals. Und sie hat sogar noch Fotos von damals gemacht. Mein Bruder macht beim Essen immer seine zwangsrituale. Stört die Harmonie. Mir macht dann Essen keinen Spaß und ich kann es auch immer nicht ignorieren. Dieses Mal sagte ich mal ausnahmsweise was zu ihm, weil ich mir das Recht nicht nehmen lass ihn auch mal zu ermahnen. Ich sagte, warum er so drein schaut als wie bei einer Trauerfeier. Darauf hinhaut er das Messer genommen und angedeutet sich in die Gurgel zu schneiden. Perfekt. Und wer kruegt die Schuld ab. Natürlich ich. Meine ymutter war wieder wütend auf mich, weil ich meine Meinungnsk sagte. Dann war der Abend für sie gelaufen. Mir wärs ohnehin sch.. Egal. Harmonie fans ohnehin noch nie bin der Familien. Das war scho immer ein Narrenhaus. Hauptsächlich wegen meinem Bruder.


Meine Mutter is krank. Purer Narzist
Früher der reinste Tyrann. Deswegen konnte ich bei dem letzen Typen meiner Wahrnehmung anfangs selbst nicht so trauen. Er war ähnlich wie meine Mutter diesbezüglich. Und ich war verliebt. Hatte ja noch nie so ne krasse Erfahrung gemacht. Jetzt pass ich natürlich auf wenns um Männer geht.

Soziales Umfeld wäre wichtig. Hab aber nur 1 Freundin auf die Verlass ist, die hat aber meist selber irgendwelche heftigen Troubles.



Bei anderen merk ich, die kacken auf einen wenns Ihnen gut geht.

Job, fixen Freund oder Familie und da is ma als Single nicht unbedingt in der Freundesliste Nr 1.


Mühsam. Traurig irgendwie, dass man auf alte Freundschaften nicht mehr zurückgreifen kann.

Aber ja ich bin dabei mir neue Menschen zu suchen.

Wenn ich allein bin, bin ich oft reservierter. Natürlich fühlt man sich bei langjährigen Freunden vertrauter und mehr man selbst als bei wildfremden.
Aber ich werd schon andere finden.

Männliche Freundschaften sind fast unmöglich.

Richtuge Freundschaften zu knüpfen, das braucht Zeit. Aber ich bin einfach auch schon nur froh wenn ich ab und zu Leute seh.

Wenns mir schlecht geht ist so gut wie keiner da für mich. Das ist schon frustrierend.

Hab mir angewöhnt das immer mit mir auszumachen.

Übrigens der andere Hund tut mir echt gut :)
Er ist soo lebendig. Jeder Freund ist auch nicht für jeden passend ;)

Werbung

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3537

Beitrag Fr., 07.01.2022, 10:13

Es ist eine sehr gute Idee, dass du dich lieber Leuten anvertrauen willst, die was von der Sache verstehen.
Psychiater zum Beispiel.
Ich gehöre tatsächlich nicht dazu.

Gestern war der müde Hund noch da, kurz nach Mitternacht dann plötzlich der Hund, der rumspringt und dich bei Laune hält
Manchmal lösen sich Probleme einfach in Luft auf.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag