Innerer Konflikt um Treue

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Engelchen1932
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22
Beiträge: 1

Innerer Konflikt um Treue

Beitrag Fr., 16.12.2011, 00:56

halllo ihr lieben
ich weiss einfach nicht mehr weiter...meine gefühle spielen verrückt!ich hoffe ihr könnt mir einige ratschläge geben!
es ist eine etwas längere geschichte.
ich bin jetzt seit 4 1/2 jahren mit meinem freund zusammen.er ist grieche und wir leben zusammen in thessaloniki!ich bin glücklich mit ihm.er gibt mir alles was ih brauche (geborgenheit,liebe,zärtlichke it,sicherheit...)ich habe schon oft darüber nachgedacht,dass er der mann meines lebens ist!ich habe auch schon seine eltern kennengelernt und er meine und alle verstehen sich super!als ich nach thessaloniki gekommen bin musste ich erst einmal die sprache lernen und habe einen griechisch-kurs besucht.das war vor ca.3jahren.der kurs war ein jahr lang.in meiner klasse hatte ich mehrere jung aus libanon .einer davon gefiel mir auf anhieb sehr gut (mehr vom aussehen) als wir uns im laufe des jahres kennengelenrt haben hat er mir einmal einen brief mit ein paar wörten auf deutsch geschieben und dahinter auf arabisch (seiner muttersprache).es waren schöne wörter und ich merkte dass ich ihm gefiel!alle in meiner klasse wussten aber dass ich einen freund habe!es gab da was zwischen uns,dass wir aber nie zeigen oder sagen konnten weil wir nie alleine waren.ich habe es einfach gespührt.seit 2 jahren haben wir uns nicht mehr gesehe aber wir sind beide bei facebook.dort schickt r mir immer schöne lieder und einmal schrieb er mir : ich überlege die ganze zeit was ich für dich tun würde wenn du meine freundin wärst!mein fehler ist aber dass ich noch icht darüber nachgedacht habe was ich machen muss damit du meine freundin wirst!darauf hin habe ich ihm dann geschrieben,dass er es sein lassen soll weil ich einen freund habe!einige tage später waren wir beide online und haben miteinander geredet.er hat sich entschuldigt ..wenn wir miteinander sschreiben fühle ich mich immer so wohl ...wir machen viele spässe miteinander und ich bin nur am lachen ...ich kann es nicht beshreiben.ich muss immer an ihn denken!er hat mich jetzt gefragt ob ich ihm meine nummer gebe und ob wir uns treffen könnten,er würde mich gerne sehen!aber ich weiss nicht ob ich das machen soll?was ist wenn mein freund das rausbekommt ?oder wenn ich mich verliebe?was soll ich machen?habt ihr vielleicht einen rat?

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Was soll ich bloss machen" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

Werbung

Benutzeravatar

shouqici
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 67
Beiträge: 188

Beitrag So., 18.12.2011, 07:04

Hallo Engelchen,
was ist wenn mein freund das rausbekommt ?oder wenn ich mich verliebe?
Bist Du das nicht schon - zumindest ein wenig? Wenn Dein Freund das rausbekommt - das würde er über kurz oder lang auf jeden Fall... Und wenn ich versuche mich in seine Lage zu versetzen - ich persönlich bin mit Eifersucht nicht geplagt, aber ich würde Dir schon nahelegen mal nachzudenken, was Du eigentlich willst - zum Einen gehören, oder zum Anderen, eine Beziehung haben und daneben einen unverbindlichen Flirt - und wie sieht das der Freund - und wie der Andere?
Glattes Eis - ein Paradeis
für den, der gut zu tanzen weiß
Wenn aber das Eis dünn ist,
sollte der Tänzer sehr vorsichtig sein...

LG shouqici
Um sanft, tolerant, weise und vernünftig zu sein,
bedarf es einer nicht geringen Portion von Härte.


[Peter Ustinov]

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag So., 18.12.2011, 08:40

@Engelchen: Was gibt Dir denn der Mann aus dem Libanon, was Deinem Freund abgeht?
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag