'Verliebt' in eine 'berühmte' Person...

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten

Thread-EröffnerIn
RapLove
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19
Beiträge: 2

'Verliebt' in eine 'berühmte' Person...

Beitrag Mo., 17.04.2017, 03:06

Hallo!

Ich weiß, dass sich so etwas kindisch anhört und es relativ unmöglich sein kann etc..

Ich hatte es schon öfter, dass ich von einer berühmten Person geschwärmt habe, aber so wie jetzt war es noch nie...

Die Person ist ein relativ bekannter deutscher Rapper.. Er ist 2 Jahre älter als ich und wohnt 'nur' 200km weit weg von mir...

Am Anfang hörte ich nur seine Musik und fande ihn einfach attraktiv aber nicht mehr.

Vor ein paar Monaten war dann ein Konzert von ihm, auf dem ich dann auch war.
Dort habe ich dann auch ein paar Leute kennen gelernt mit denen ich immernoch in Kontakt bin...

Für mich ist es eigentlich nichts besonderes bekannte Personen zu sehen oder mit ihnen zu reden, da es auch einfach nur normale Menschen sind und ich schon einige getroffen habe ;)

Bei ihm war es aber komplett anders...als er auf die Bühne kam und direkt vor mir stande (also wirklich direkt es war in nämlich nur in einem kleinen Club:D ) habe ich mega herzrasen bekommen und bin sogar fast umgefallen als er mich angelächelt hat...

Nach dem Konzert konnte man auch noch Bilder mit ihm machen was ich auch tat. Ich wollte versuchen normal mit ihm zu reden wie ich es immer mache, aber ich habe einfach nur gezittert und irgendwas unverständliches raus geplappert und bin dann auch noch fast über ihn gestolpert... :red: Selbst bei meinem Lieblingsinterpret war es nicht so 'schlimm'..da habe ich zwar auch etwas gezitter aber nicht so arg...

Seit dem Konzert kann ich einfach nicht mehr aufhören an ihn zu denken...
Immer wenn ich nur seine Stimme höre oder an ihn denke, fängt mein Herz an zu rasen und fühlt sich so an als ob es fast explodieren würde.. Ich muss mich manchmal sogar beherrschen nicht wie eine verrückte rumzuschreien oder so wenn ich daran denke, dass ich ihn umarmt habe... Manchmal kann ich nachts nicht schlafen, weil ich mir vorstelle wie es wäre mit ihm zusammen zu sein (so wie heute) ... Diese gedanken kommen einfach so auch wenn ich es nicht will..

Es ist zwar nicht 100%ig unwahrscheinlich mit einer bekannten Person zusammen zu sein, aber ich bin fest davon überzeugt, dass er nicht auf sowas wie mich steht...

Jedenfalls weiß ich einfach nicht mehr was ich tun soll... Es war noch nie so stark und nie so lang..
Ich versuche schon mich mit anderen abzulenken.. unter anderem mit einem den ich vor dem Konzert kennen gelernt habe.. er ist zwar auch mega süß aber ablenken kann er mich höchstens ein paar Minuten...
Es kann doch nicht so weiter gehen... Ich könnte manchmal wirklich heulen bei dem Gedanken, dass er sich nie für mich interessieren wird...
Und ich will hier jetzt nicht von 'wahrer Liebe' oder so schreiben..wenn es möglich wäre würde ich ihn einfach gerne besser kennen lernen und dann schauen was passiert..aber das passiert sowieso nie... :-(

Sorry, dass der Text so lang ist aber vielleicht habt ihr ja irgendwelche Tipps, dass es aufhört so krass zu sein...

Schonmal danke ^-^

Werbung

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2329

Beitrag Do., 20.04.2017, 13:14

Genieße doch einfach die Zeit, in der du so verliebt bist. Entweder du kannst mehr Kontakt zu ihm bekommen oder nicht, aber ich würde mir nicht verbieten, ihn zu lieben...ist doch ein angenehmes Gefühl und beflügelt auch dein normales Leben.
Man kann doch auch lieben ohne direkt irgendwas materielles dafür zu bekommen oder "fest zu bekommen" oder aufs Sofa drapieren zu können. Einfach nur lieben weil das ein schönes Gefühl ist. Dieses lebendige Gefühl im Herzen, das würde ich mir mal "merken"...das wird dir später im Leben noch helfen. Die Praxen und Seminare sind voller Menschen, die "mit 53" froh wären, wenn sie deinen Zustand mal wenigstens kurz und nur annähernd nachempfinden könnten...sie sind leblos geworden...


Thread-EröffnerIn
RapLove
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 21.04.2017, 16:47

Klar ist es irgendwie ein 'schönes' Gefühl, aber wenn die Gedanken kommen, dass er ja nicht mal wirklich weiß, dass ich überhaupt existiere und so macht mich halt mega traurig und fertig...das will ich halt einfach nicht mehr... es ist einfach unmöglich an ihn ran zu kommen...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag