1 Liter Bier oder 30 Dübel pro Woche

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1193

Beitrag Fr., 31.10.2008, 01:33

Hallo Swreya,

ich meinte das:
swreya hat geschrieben:Wenn sie bekifft ist geht sie nicht an die decke, ich würde eher sagen sie ist sehr träge. Aber wenn ich mich am Abend mit ihr mal unterhalten möchte (nicht über Problem), geht das nur ca. 2 Dübel lang. und am nächsten tag weis sie davon nichts mehr.

Sie sagt das hat sie gemacht, um sich am Haushalt zu beteiligen, angekommen ist nie was. es waren aber auch immer die selben (zumindest von denen ich weis). ich hatte sie auch schon mal abgeholt, nachdem ihr Auto auf dem Rückweg defekt war. Kennen gelernt hatte ich sie auf ähnliche weise, entweder 300 Euro oder eine gute Verführungstaktik waren ihre Worte.
Was Du herausgenommen hast, habe ich nicht gelesen.
swreya hat geschrieben:warum kifft man?
Ich denke da erleben Menschen verschiedenes.
Es gibt ja auch den Nachweis, das es bei manchen erblichen Vorbelastungen Psychosen auslösen kann.
Ich habe unterm Strich die Erfahrung gemacht, das ich eher schlecht als gut drauf kam. Das brauche ich mir wirklich nicht antun.
Ich denke man macht sich mit dieser und anderen Drogen "weg".
Ich bin es jedenfalls nicht mehr, die dann da auf dem Sofa hockt oder was auch immer. Außerdem denke ich, das man eine Tür aufmacht und eine andere dafür zuschlägt- ob das gut ist sei mal dahingestellt- ich möchte es jedenfalls nicht mehr erleben. Mir reicht schon ein Schwips um mal von mir selbst Urlaub zu machen.

LG
Una
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Werbung

Benutzeravatar

Realitätskorrektur
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31
Beiträge: 54

Beitrag Di., 04.11.2008, 02:37

swreya hat geschrieben:Hallo,

dann stelle ich mir aber die frage: warum kifft man?
Deiner Antwort vermag ich nicht zu entsprechen, das ist eigentlich auch eher nur pseudogenerell zu beantworten.
Der statistische Querschnitt kifft wohl hauptsächlich aus Entspannungsgründen...einfach mal abschalten, ins Sofa sacken und genießen...schön, wenn die Zeit sich dehnt, gesteigerter Genuß für manchen?

Problematisch wirds halt dann, wenn Drogen zur Verdeckung einer tieferen Problematik genutzt werden, im Sinne von Psychopharmaka, z.B....
da sollten dann Profis ran, aber die können erst, wenn der Mensch bereit ist...dazu bedarf es einer Selbsteinsicht, die von außen nur schwerst zu erreichen ist.


ich würde sagen: laß Deine Liebe sprechen! Dein Herz, Deine Gefühle, nichts erreicht besonders eine Frau mehr als Gefühle!!!!


Liebe,
Realitätskorrektur.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag