Forums-Mobbing / Foren-Mobbing & Stalking

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag Do., 20.11.2014, 13:30

nonStop hat geschrieben:Gebe einigen Menschen macht und du kannst sehen wer sie sind)
.. no ja, das ist ja - in sämtlichen bereichen - nicht so aus der luft gegriffen; allerdings trifft das hier doch eher nicht zu, denn kein user ist gezwungen, einem anderen "macht" zu geben - andernfalls dieser sie auch nicht hat. implizite "kräfte"verhältnisse - wie auch eremit meinte - ergeben sich bestenfalls durch z.b. unterschiedliche kompetenzen bzw. zustände beteiligter, was ja an sich noch gar nix "schlechtes" darstellt, könnte sonst niemand irgend jemand irgend wobei unterstützen und/oder was brauchbares dazu sagen.

.. hätte ich z.b. mein ganzes leben lkw´s gefahren und du führungspositionen eingenommen, dann könnt wohl ich dir wenig über führungsaufgaben erzählen, sondern eher mehr über lkw fahren bzw. über führungskräfteverhalten samt dessen möglicher auswirkungen von "unten" nach "oben" betrachtet. also könnte beides für dich "hilfreich" sein, so es dich interessiert.

erinnert mich so an situationen (nicht du gemeint, sondern allgmein): "hab probleme, und hätt gern gewusst ...." - "weshalb machst du das denn so? - "was wäre denn, wenn du ..... versuchst?" - "also lass es gefälligst, mich dauernd zu kritisieren!" (oder ähnliches)

Werbung

Benutzeravatar

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80
Beiträge: 503

Beitrag Do., 20.11.2014, 14:21

Sobald ein Thema persönlich wird, indem man persönlich angesprochen & kritisiert wird , entsteht fast automatisch bei allem eine Abwehr Reaktion , die Neutralität ist raus ...

Es reicht auch schon ein kritischer neutraler Punkt , den ein anderer persönlich auffasst ( obwohl er explizit nicht gemeint war ) und schon geht das persönliche gegenseitig kritisierten los ...

Dann bestimmen die Waffen das Feld ....

Wie sehr oft zu beobachten ist, gibt es ständig reibungspunte ...

Weil jeder eine ( seine eigene Meinung & Wahrnehmung ) besitzt , die er instinktiv verteidigen möchte ..

Wie ein gegenüber auf jemanden reagiert , hat immer mit 2 Akteure zu tun ...

Der Sender & der Empfänger ... Es muss nicht mal an jemanden gezielt gesendet werden , irgendwer , wird immer der persönlichene Empfänger sein, der sich gekränkt fühlt ( weil es die , seine Wahrnehmung ist )
Oder der sich auch positiv angesprochen fühlt ..

Deshalb ist jede einzelne Meinung berechtigt , im positiven wäre es der Idealfall , doch das kann man nicht steuern , bei wie hier über 5 Tausend Usern im Forum ...

Weshalb sollte ich die Meinung eines anderen nicht akzeptieren, wenn sie gar nicht nur auf mich gemünzt oder gar bezogen ist ...

Nur persönliche Angriffe gegen meine Einstellung oder meiner Person , darf ich sehr wohl, wie jeder andere auch , abwehren ...

Da unterscheidet sich keiner hier vom anderen

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 997

Beitrag Do., 20.11.2014, 17:06

Nur mal so am Rande: Meiner Wahrnehmung nach hat sich Eremit mit keinem Wort GENERELL über andere User gestellt. Er hat lediglich seine Sicht der Dinge dargelegt.

Ich fand sein Beispiel mit den Informationen über Wien da ganz passend. Wenn ein Grazer ihn etwas über Wien fragt, IST es nun mal so, dass Eremit in einer höheren Position als der Grazer steht. Weil er mehr weiß.

Das ist nichts Schlechtes dran, so läuft es eben. Der Kontrolleur im Zug steht in der Hierarchie über mir; wenn ich keine Fahrkarte habe, hat er das Recht dazu, mich zu bestrafen (eben im Auftrag seiner Arbeitgeber meine Daten zu erfassen, damit man die 40 € von mir verlangen kann).

Er ist aber trotzdem "gleichberechtigt", was andere Ebenen angeht. Zum Beispiel hätte er nicht das geringste Recht dazu, mir seine Ansichten zu Religion, Politik, Homosexualität, was auch immer, aufzuzwingen.

Diese Situation kann man z.B. mit dem Wort "Hierarchie" beschreiben. Und auch in Foren gibt es so etwas. Jemand, der eine Bipolare Störung hat, weiß mehr darüber als jemand, der sich noch nie damit befasst hat. Und jemand, der sich sogar sehr ausführlich mit dem Thema befasst hat, weiß vielleicht sogar noch mehr, da er sozusagen einen "Blick von oben" und nicht nur eine persönliche Perspektive hat.

So oder so, gleich sind die User in diesem Fall nicht. Wer letztendlich wirklich über wem steht, ist eine andere Frage und meistens auch vollkommen irrelevant. Ich habe Eremit jetzt nicht so verstanden, dass er in dem Beispiel dem Grazer sagen (oder denken) würde: "Haha, du Wurm, ich hab dich jetzt in meiner Hand!" Aus meiner Perspektive gings es ihm lediglich darum, zu erklären, wie er die Welt für sich "erklärt".
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80
Beiträge: 503

Beitrag Do., 20.11.2014, 17:57

@sarana
das finde ich durchaus ok, deine wahrnehmung
und wie man denn daraus erkennen kann, kannst du sie annehmen, weil du sie irgendwie für dich logisch betrachten, gar anwenden kannst.. was in keinster weise negativ ist für mich, es ist dein recht, die dinge aus deiner wahrnehmung heraus zu betrachten

nur ich, für mich kann es so nicht annehmen, schon gar nicht wenn man mich dann persönlich angreift, weil ich es anderes sehe, sehe vergleich seite 10

aber empfenger & sender , sind halt immer unterschiedlich , der inhalt einer nachricht aber für alle in irgendeiner form evtl anwendbar.. Warum sollte man den inhalt zensieren und anderen zwingen , dinge anderes zu sehen als man selbst.

ich könnte, muss es aber nicht, weil ich das so für mich nicht sehe.
Darüber könnte man jetzt bis zum nimmerlandstag diskutieren, es rotiert einfach nur..

Für mich hat auch ein DR. Titel hier im forum , wenn dieser DR. nur ein annonymer user ist, nur zum privaten austasch der infomationen hier ist, nix mit Hierarchien zu tun, die ich oder ein anderer hier einhaten muss..

Die rahmenbedingen dieses Forums bestimmt sich für mich nur durch die Moderationen und den Admin..

Sollte mir jemand, egal wer, nützlich informationen oder tips über ein Beitrag zukommen lassen. kann ich das auch annehmen, wenn ich sie für mich verwerten kann.. ich muss es aber nicht, egal wemm ich ( ausser Admin oder moderato ) vor mir habe..
im Bezug auf der anonymität und des informationsaustausch sind wir hier alle gleich wertvoll, für mich.. Da lasse ich mich auch nicht von möchtegern Admins eingrenzen, welche information für mich hilfreich werden und welche nicht..

Der status eines users ob, profesor oder Arbeitsloser oder ein vermeintlich nicht so inteligenten menschen , ist für mich wiederum nicht maßgebend dafür ob eine Information hilfreich sein kann für mich.. Es geht um das reine Netto gewicht einer Information und für mich hat deshalb jede Information, wie auch immer sie eingestellt wird , eine Existenz berechtigung, weil es immer jemanden genben wird, der sie annnehmen kann.

Für mich bleiben damit alle gleich, statussymbole hin oder her.. mit Hierarchie oder Rangordnung kann man auch einschüchternd wirken, wenn man sich den so verkaufen will, denke ich mir.
wobei sie mich persönlich nicht einschüchtern, diese statussymbole

Werbung


Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 3420

Beitrag Do., 20.11.2014, 18:18

nonStop hat geschrieben:Womit habe ich dich eigentlich gekränkt, hmm ?? es muss doch ein grund haben , das du mich so naja angehest ??
Wenn du mir gestattest....
Also, DAS da oben wäre zum Beispiel dann, nach deinem Geschriebenen bisher, auch DEINE Wahrnehmung. Du sagtest ja, jeder hat seine Wahrnehmung, oder habe ich da was falsch verstanden?

Wo aber (ich schreibe das ganz allgemein!!!!) immer herrscht: "meine" Wahrnehmung und "deine" Wahrnehmung - wo entsteht denn da mal ein AUS-TAUSCH, ein Dialog? Geht denn Neutralität einem überhaupt, wenn jeder eine Geschichte mitbringt? Wäre da nicht ein hilfreiches Werkzeug: Reflektieren?

Und wie verhält es sich, wenn ich mich gemobbt fühle, obwohls gar kein Mobbing gab??

Und wenn ich dich jetzt mal kurz persönlich ansprechen darf??? Ich muss mir immer sehr lange überlegen, was ich schreibe, damit du dich nicht angegriffen fühlst. Ist ziemlich schwer für DEIN Gegenüber

Benutzeravatar

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80
Beiträge: 503

Beitrag Do., 20.11.2014, 18:46

Tränen-reich hat geschrieben:
nonStop hat geschrieben:Womit habe ich dich eigentlich gekränkt, hmm ?? es muss doch ein grund haben , das du mich so naja angehest ??
Tränen-reich hat geschrieben:Wenn du mir gestattest....
Also, DAS da oben wäre zum Beispiel dann, nach deinem Geschriebenen bisher, auch DEINE Wahrnehmung. Du sagtest ja, jeder hat seine Wahrnehmung, oder habe ich da was falsch verstanden?
selbstverständlich darfst du ! Ja in meiner Wahrnehmung fühlt sich die andere person gekränkt, weil ich nicht sein Beispiel folgte.
Warum muss das vom dritten Beurteielt werden und ich mich n Dritte rechtfertigen, wenn ich doch nur die eine Person direkt ansprach ???
Tränen-reich hat geschrieben:Wo aber (ich schreibe das ganz allgemein!!!!) immer herrscht: "meine" Wahrnehmung und "deine" Wahrnehmung - wo entsteht denn da mal ein AUS-TAUSCH, ein Dialog? Geht denn Neutralität einem überhaupt, wenn jeder eine Geschichte mitbringt? Wäre da nicht ein hilfreiches Werkzeug: Reflektieren?
Weil nun mal jeder seine ganz eigene Wahrnehmung hat, auch du, die reflektiert und transportiert er allein durch seine aktion und dem geschriebenen eines anderen gegenüber

Tränen-reich hat geschrieben:Und wie verhält es sich, wenn ich mich gemobbt fühle, obwohls gar kein Mobbing gab??
ist das wirklich immer noch nicht geklärt für dich ? Schade
Tränen-reich hat geschrieben:Und wenn ich dich jetzt mal kurz persönlich ansprechen darf??? Ich muss mir immer sehr lange überlegen, was ich schreibe, damit du dich nicht angegriffen fühlst. Ist ziemlich schwer für DEIN Gegenüber
Mir gehts genauso mit einigen von euch, auch mit dir , dennoch nicht mit allen.

und was können wir alle nun daraus mitnehmen ???

nicht alles gleich persönlich zu nehmen und sich angegriffen fühlen..
?
ps, ich schreibe sehr oft in der " ich " form um mein gegenüber zu signaliesieren... ICH SEHE DINGE SO UND SO , dann kommen leute die sagen, DAS HAST DU GEFÄLLIGST ANDERES ZU SEHEN, SO WIE ICH ( also du oder... )

Sind das Vielleicht die missverständnisse ??

Also was mir unterstellt wird, wird mir gegenüber laufend so ausgeführt ..

Es wird sich auch nicht verändern, weil ALLE beteiligten auf ihren Standpunkt behaaren, auch du, wenn ich das mal so persönlich anmerken darf


Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 3420

Beitrag Do., 20.11.2014, 19:01

nonStop hat geschrieben:Warum muss das vom dritten Beurteielt werden und ich mich n Dritte rechtfertigen, wenn ich doch nur die eine Person direkt ansprach ???
Ist das hier ein Thread/Forum für jedermann? Geht mir hier nicht um dritte Aussagen, sondern um das Neben-Thema "Wahrnehmung", das du in den letzten Beiträgen hier oftmals angesprochen hast. Und da ist mir dann DAS halt mal eben so aufgefallen.
nonStop hat geschrieben:nicht alles gleich persönlich zu nehmen und sich angegriffen fühlen..
?
Jepp...würde ich mal so behaupten.
nonStop hat geschrieben:Es wird sich auch nicht verändern, weil ALLE beteiligten auf ihren Standpunkt behaaren, auch du, wenn ich das mal so persönlich anmerken darf
Naja, ich würde jetzt nicht allen Beteiligten "unterstellen", dass die auf ihre Standpunkte beharren, denn ich kenn hier keinen wirklich, ich lese aber feine Nuancen in dem auch mal Einsichten geäußert werden oder gar Zustimmung, gibt halt ne bunte Mischung. Ich zumindest kann mir meinen Standpunkt vertreten, zeitgleich aber darüber nachdenken, was mir der andere sagen möchte, weil ich denke "Mensch, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen".

Benutzeravatar

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80
Beiträge: 503

Beitrag Do., 20.11.2014, 19:24

Komisch @ tränenreich , ich sehe sehr sehr häufig oft zitiert aus dem Zusammenhang gerissen Beiträge von dir gezielt auf mich gerichtet ...

Wie hättest du den gerne , wie ich mich deiner Wahrnehmung nach verhalten soll ?

Still halten und passiv reagieren , weil es angenehm für dich ist , wenn ich Dinge nicht richtig Stelle, die du verdrehst ? In deiner Wahrnehmung mich ja nicht angreifst ? Sondern nur aus Zeitvertreib mit mir kommunziertst, weil du mich so nett findest ?

Dem ist ja nicht so ...weil ich nicht so bin , wie du es gerne hättest ..

Ich bin ein direkter Typ , das stimmt wohl ...

Tu die Dinge , die du tun musst , du tust es ja nur für dich

Habe keine Lust das Spiel von vorne zu beginnen, es fängt an mich zu langweilen ...


LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47
Beiträge: 529

Beitrag Do., 20.11.2014, 19:28

nonStop hat geschrieben:Ich habe die letzten 3 Wochen eine opfer Rolle erzeugt ...

Habe diese Rolle auch hier stellenweise offen da gestellt und drauf hingewiesen, das ich sie bewusst erzeuge ....

Das war mein täterprofil ...es gehörten aber noch Akteure dazu , die die Opfer Rolle fütterten ... Und somit die Täter Rolle übernahmen ...

Es kostet mir ein wenig Energie , es nagte aber nicht an mein Selbstbewusstsein , da ich genügend besitze ...

Es diente mir dem Zweck u.a zu entdecken, dass mein Instinkt und meine Menschen Kenntnis noch hervorragend funktioniert..also meiner selbstwahrnehmung ...

Ein echtes Opfer sucht sich aber nicht aus Opfer zu sein, er wird zum Opfer gemacht um andere stärker zu machen
Lieber nonStop

Ich hab mir wirklich Gedanken und auch Sorgen Deinetwegen gemacht, weil Du Dich offenbar so verletzt fühltest durch meine Beiträge, aber jetzt wiederholst Du wieder, dass Du es bewusst darauf angelegt hast für Dein "Projekt".

Ich finde es nicht okay, wie Du mit meinen Gefühlen gespielt hast, nur damit Du "Material" für Deine Studie bekommst. Ich habe Dich ernst genommen, dachte echt, das alles geht Dir zu nahe. Aber es ist nur ein Spiel für Dich, eine Studie, wobei Du nicht Freiwillige suchst, sondern unbescholtene Leute in einem Forum "benutzt". Sorry, DAS ist nicht okay.

Ich habe in meiner Familie selbst Mobbing-Opfer. Ich weiß, was Mobbing ist. Du jedoch missbrauchst diesen Begriff für Dein Projekt und manipulierst hier Menschen, die auch Gefühle haben, weißt Du. Das ist meine letzte Antwort an Dich. Ich werde Deine Beiträge auch nicht mehr lesen, denn ich will nichts mit Deinen Experimenten hier zu tun haben. Selten habe ich jemanden so manipulativ erlebt wie Dich. Diese Krone hast Du Dir würdig verdient, gratuliere! Und jetzt hol Dir Deine Bestnote über das Thema Mobbing, die hast Du redlich "erarbeitet" hier.
LG Lynn

Benutzeravatar

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80
Beiträge: 503

Beitrag Do., 20.11.2014, 19:37

Lynn card , respektiere einfach meine Grenzen, das schaffst du aber nicht , von Anfang an nicht ..

Du verstrickt mich dauernd , nicht andersrum ..

Good by

Benutzeravatar

Brighty
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37
Beiträge: 92

Beitrag Do., 20.11.2014, 19:41

Was Feenya schrieb (ich find den Beitrag partout nicht?), dass der Mobber sein Opfer dannach aussucht, dass er irgenwann merkt, jemand kuscht aus irgendeinem Grund vor ihm, das hat mir zu denken gegeben.
Denn im Grunde war es so.

Auch die passive Aggressivität des Opfers, die Mia Wallace nannte, hat mich beschäftigt.
Denn davon scheint schon etwas durch bei mir:(

Ich hätte ihm, als er mich während des PM- Austauschs anlog, sofort antworten können: "Wenn Du denkst dass Du mich ver*rschen kannst, hast Du Dich geirrt. Kannst Du eigentlich in den Spiegel schauen? Mach was Du denkst, aber ich will mit Dir in Zukunft nicht mehr als nötig zu tun haben. Grüsse" .
Das wäre auch fairer gewesen als vorzugeben, ihm zu glauben, dass er nicht verstehe was ich meine und zu "kuschen", indem ich brav mein Argument wiederholte und wiederholte.
Bzw. eben spätestens auf seine letzte wortreiche PM, in der er mich "bat", das Thema nicht weiterzuverfolgen.
Anstatt es an die Mod weiterzugeben, nachdem ich ihm sarkastisch angedeutet, aber eben nur angedeutet hatte, dass ich ihm nicht glaube und geschrieben habe dass ich mich dazu nicht mehr äussern werde.

Er hat mich ver*rscht, aber ich ihn auch.
Wobei ich es nicht aus Ehrfurcht vor seinem Status oder eigenen Interessen gemacht habe, sondern aus einer diffusen Angst aufgrund meiner vorherigen Foren- Erfahrung plus einem allgemein unguten Gefühl was ihn betrifft. Und aus Verachtung für ihn und sein Verhalten, auch weil ich die userin mochte und sie mir geholfen hat.
Er hatte niedere Gründe. Also darf ich ihn sehr wohl abwerten.

Streng genommen war es auch schon Mobbing, was ich an den Tag gelegt habe.
Und ich denk mir, vielleicht hat ihn das auch dazu animiert, "weiterzumachen", sowohl in der Sache als auch später mir gegenüber.
("Schuld" am Verlauf gebe ich mir trotzdem keine, weil ich mir halt denke es war ein Kontakt unter Fremden zwischen uns mit ganz klarem Bezug auf eine Angelegenheit, da sollte genug Gewissen vorhanden sein, sich auch auf die Sache zu konzentrieren.)

Ich hab' mich jetzt entschieden, nicht aus dem Forum zu gehen. Ihn aber auch, nachdem ich mich von Teamangelegenheiten streng distanziert habe, in seine Schranken zu verweisen, öffentlich.
Damit er weiss dass ich nicht sein Opfer bin, jetzt und in Zukunft nicht.

Ich find's super hier Anregungen zu bekommen.


Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 3420

Beitrag Do., 20.11.2014, 19:55

nonStop, wie du hier was liest, ist nicht MEIN Problem, deine Adjektive scheinen ja zu wachsen, hm... nur passen die leider nicht zu mir - komische Wahrnehmung hab ich da aber auch...

Es hat scheinbar keinen "Zwerg" deinen letzten Beitrag näher zu kommentieren, obwohl ich könnte.
Es ist völlig Latte, was man wie schreibt, es kommt scheinbar so nicht an, wie du das zu brauchen scheinst. Und damit ist für mich jeder Dialag hinfällig, weil ich nicht das schreiben kann, was du gerne lesen möchtest.

Ich lass dich mal in deiner Wahrnehmung allein damit.
Das Hamsterrad, es dreht sich sonst weiter.

Benutzeravatar

Mia Wallace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1288

Beitrag Do., 20.11.2014, 20:11

LynnCard hat geschrieben: aber jetzt wiederholst Du wieder, dass Du es bewusst darauf angelegt hast für Dein "Projekt".

glaubst Du diesen groben Unsinn etwa?
Welcher professionelle Projektleiter würde das wohl so machen:
sich nächtens hinsetzen und mit authentisch wachssender Verzweiflung in einem Psychoofrum zum Thema Trauer posten? Dabei die User so grob angreifen und beleidigen
....in der Hoffnung, dass sich Forenuser auf ihn stürzen um damit irgendwas zu demonstrieren ?

Unvorbereitet und völlig chaotisch. Mit 1000 Grammatik und Rechtschreibfehlern?




Opfertum und mobbing könnte man so jedenfalls nicht demonstrieren. Jeder kann ja schwarz auf weiß nachlesen, wie sehr nonstop beleidigt und rumgepöbelt hat und dass die Antworten der user ganz angemessene Reaktionen auf seine Ausraster waren.

Und sollte das wirkich so gewesen sein, gehört nonstop auf der Stelle gesperrt, weil das absichtliche Vorführen von Usern für irgendein Mickymaus-Projekt wohl auf das Gröbste die Netiquette verletzen würde.
Zuletzt geändert von Mia Wallace am Do., 20.11.2014, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.


LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47
Beiträge: 529

Beitrag Do., 20.11.2014, 20:16

Mia Wallace hat geschrieben:glaubst Du diesen groben Unsinn etwa?
Welcher professionelle Projektleiter würde sich nächtens hinsetzen und in der Hoffnung, dass sich Forenuser auf ihn stürzen und er damit irgendwas demonstrieren kann mit authentisch wachssender Verzweiflung in einem Psychoofrum zum Thema Trauer posten?
Unvorbereitet und völlig chaotisch. Mit 1000 Grammatik und Rechtschreibfehlern
nonStop glaubt es - so wie viele andere mit eigenbrötlerischen "Projekten", solche trifft man immer wieder im Net. Entscheidend ist das berechnende Motiv dahinter.
LG Lynn

Benutzeravatar

Mia Wallace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1288

Beitrag Do., 20.11.2014, 20:23

LynnCard hat geschrieben:
nonStop glaubt es -
Zu Beginn war die Verzweiflung hinter dieser schon fast rührend absurden Behauptung spürbar. ich fürchte inzwischen glaubt er/sie es sogar echt selbst.


und wie gesagt: sollte es stimmen gehört er gesperrt.
In chaosfees geschützem thread mitzuposten zu so einem sensiblen Thema und Leute vorzuführen ginge ja gar nicht.
Oder hättet ihr Lust, in einem Forum zu posten, in dem man damit rechnen muss, dass man mit seinen statements via Beamer in einem Kursraum Teil einer "Demonstration" wird?

(Naja genaugenommen muss man natürlich immer damit rechnen, aber jemanden, der das ganz öffentlich zugibt sollte man in einem Forum nicht dulden)

ich halte ihn/sie für labil und instabil aber alles hat eine Grenze.
So oder so hat sich nonstop als gesprächspartner umfassend disqualifiziert.
Zuletzt geändert von Mia Wallace am Do., 20.11.2014, 20:42, insgesamt 3-mal geändert.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag