Fremdgegangen- und nun?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:37

.........
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15043

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:40

yuna hat geschrieben:
Übrigens, mit Frauen kann ich noch viel besser streiten.

Willst du es ausprobieren?
Laß mich raten: Thema Männer?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild


Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:46

candle. hat geschrieben:
yuna hat geschrieben: Nein candle. Ich diskutiere jetzt auch nicht mehr, deshalb mit meinem letzten Post an Nico ist jetzt Cut. Ich habe keine Lust mehr mich zu streiten. Das zieht mich nur runter.
Das ist schlecht, aber für mich verwunderlich, weil es so leicht rüberkommt. Wenn du jetzt hinschauen magst: Was zieht dich genau runter?

candle
Es zieht mich runter, dass ich auf alles und jeden reagieren "muss".
Das ist einfach nur anstrengend und laugt mich ein bisschen aus.
Ich kann mich gut verstellen. Was nach Leichtigkeit aussieht, ist es ganz und gar nicht.
Denn eigentlich finde ich manche Dinge sehr verletzend.

Ein Beispiel:
Jemand macht sich grundlos über mich lustig. Ich mache mit, lache mit, aber eigentlich nagt es sehr an mir.

Ein weiteres Beispiel:
Ich streite mich mit jemanden. Mit jemanden (egal ob Männlein oder Weiblein) mit dem ich eigentlich vielleicht nie die Erfahrung gemacht habe, dass er an die Decke gehen kann. Ich versuche mit Humor zu reagieren (um vielleicht etwas Dampf herauszunehmen), aber eigentlich könnte ich losheulen.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15043

Beitrag Do., 09.08.2012, 16:49

yuna hat geschrieben:
Es zieht mich runter, dass ich auf alles und jeden reagieren "muss".
Wer sagt denn, dass du das mußt?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung


Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Do., 09.08.2012, 17:02

candle. hat geschrieben:
yuna hat geschrieben:
Es zieht mich runter, dass ich auf alles und jeden reagieren "muss".
Wer sagt denn, dass du das mußt?

candle
Das ist es candle, wer sagt dass ich muss? Müsste ich eigentlich nicht, aber ich habe dann immer das Gefühl, das irgendetwas unabgeschlossen ist.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15043

Beitrag Do., 09.08.2012, 17:08

yuna hat geschrieben:
Das ist es candle, wer sagt dass ich muss? Müsste ich eigentlich nicht, aber ich habe dann immer das Gefühl, das irgendetwas unabgeschlossen ist.
Damit kann man auch umgehen lernen, denn oft im Leben bekommt man einfach keine befriedigende Antwort oder Lösung, dann muß man Dinge einfach mal so stehenlassen.

Bezüglich meiner Familie habe ich mich damit auch ganz schön gebeutelt. Nun ist es gut und es ist still und es ist gut OHNE Antwort.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75
Beiträge: 2175

Beitrag Do., 09.08.2012, 22:22

Ich weiß das gehört nicht hierher, bin aber neugierig:Was meinst Du Nico? Und wieso nennst Du sie Ylva?

Kann mich mal jemand aufklären?
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4135

Beitrag Do., 09.08.2012, 23:42

Tigerkind, Nico sprach von der Userin, die sich auf Seite 13 (letzter Beitrag) zu Wort gemeldet hat. Und um zu verstehen, was er mit dem Beitrag danach gemeint hat, würde ich dir empfehlen, 'mal per Suchfunktion (oder noch besser: einfach links auf "... Beiträge" klicken) zu sehen, wie sie sich in ihren ersten Postings hier präsentiert hat.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Fr., 10.08.2012, 07:36

ich denke, dass sich solange du deine selbstwertproblematik nicht in den griff bekommen hast, an deinen verhaltensmustern nichts ändern wird können. dann wirst du weiterhin versuchen everybodys darling (im übertragenen sinn) zu sein und das wörtchen nein wird dir schwer über die lippen gehen, da du niemanden zurückweisen möchtest, weil du selbst probleme damit hast zurückgewiesen zu werden.

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Fr., 10.08.2012, 09:27

Hab mir jetzt auch mal diesen Thread durchgelesen.

Und ich frag mich gerade (frag ich mich eigentlich immer):
Wo ist hier eigentlich noch ein Problem?
Gibt es die Frage: "und nun?" eigentlich noch?
Yuna hat einen Seitensprung begangen, - warum auch immer, vielleicht ganz einfach, weil sich die Gelegenheit bot. Oder noch einfacher: weil Sex Spass macht.
Und es gebeichtet, - warum auch immer.

Mir fehlt der Blick auf Yunas Freund.
Hat er ein Problem damit?
Wenn ja: Warum?
Wenn nein: Dann ist ja alles in Butter

Lg
Pitt

Benutzeravatar

leserin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39
Beiträge: 280

Beitrag Fr., 10.08.2012, 09:34

Es geht hier nicht um "das Problem" sondern um Aufmerksamkeit. Wie immer.

Benutzeravatar

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50
Beiträge: 604

Beitrag Fr., 10.08.2012, 09:55

Oh, Mann, allmählich wird es mir zu bunt.
Die Beiträge bestehen lediglich auf Zuschreibungen.
So und so bist du und nicht anders.
Da du das auf meinen letzten Beitrag hin geschrieben hast: Du hattest mich GEFRAGT, liebe Yuna. Und ich habe geantwortet, und dann war das zu viel? Ich weise dir übrigens gar nichts zu. Es geht mir um die Ehrlichkeit zu sich selbst. Aber letztlich musst du auch die mit dir und deinem Partner ausmachen.

Viel Glück, ernst gemeint.

Jugendstil

PS. Mir erschließt sich nur nicht der Sinn deines Fadens wenn du keine wirklichen Eindrücke mitgeteilt haben wolltest.

Benutzeravatar

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75
Beiträge: 2175

Beitrag Fr., 10.08.2012, 11:16

Vielen Dank, ExtraordinaryGirl! Ja, da ist ja der Hammer was da zu lesen ist, da wird sie hier so herzlich willkommen und dann sowas, unglaublich.

Na gut, OT, sorry, Yuna bin jetzt auch wieder weg.

Liebe Grüße

Tigerkind
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-


Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Fr., 10.08.2012, 12:06

debussy hat geschrieben:ich denke, dass sich solange du deine selbstwertproblematik nicht in den griff bekommen hast, an deinen verhaltensmustern nichts ändern wird können. dann wirst du weiterhin versuchen everybodys darling (im übertragenen sinn) zu sein und das wörtchen nein wird dir schwer über die lippen gehen, da du niemanden zurückweisen möchtest, weil du selbst probleme damit hast zurückgewiesen zu werden.
Debussy, das ist mir im Laufe dieses Threads klar geworden, aber danke, dass du es noch einmal erwähnst und auf den Punkt bringst.


Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Fr., 10.08.2012, 12:08

leserin hat geschrieben:Es geht hier nicht um "das Problem" sondern um Aufmerksamkeit. Wie immer.
Natürlich, darum bin ich hier. Du hast mich sowas von durchschaut.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag