Freundschaft in Frage stellen

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Isabella23
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 7

Beitrag Mi., 02.01.2013, 23:12

gummiente hat geschrieben:Hallo Isabella,
Sie hatte zwischenzeitlich Geburtstag, ich habe ihr eine Sms geschickt, auch daraufhin ist nichts mehr gekommen.
das finde ich auch sehr interessant, und zwar das du ihr ein sms zum geburtstag geschickt hat. meine anderen freundinen ruf ich deswegen an, weil man das doch so macht. bei meiner "Idol-Freundin" hab ich auch nur ein sms geschickt, weil ich sogar zum anrufen zu feige war überhaupt bin ich zu feige den kontakt telefonisch aufrecht zu erhalten....

Du hast so recht, jetzt wo Du es schreibst fällt es mir auch richtig auf, ja ich bin zu feige gewesen anzurufen, da sie ja vor 4 Wochen zuletzt geschrieben hatte, dass sie sich melden will und es ja nicht getan hat, auch nicht zu Weihnachten...- aber sie hatte mich davor auch eigentlich schon eingeladen zum Geburtstag....also im Sinne von "Wir sehen uns spätestens zu meinem Geburtstag", aber da wurde ja noch keine genaue Uhrzeit etc. geschrieben...und deswegen hatte ich noch auf eine Einladung gewartet und es kam nichts und aus diesem Grund habe ich nicht angerufen, weil ich davon ausgehe, dass sie eh nicht ans Telefon gegangen wäre. Und genau aus diesem Grund habe ich Angst davor, einfach mal hinzufahren und zu klingeln...das würde ich nämlich bei "normalen" Freunden auch so tun....Ich bin momentan auch hin- und hergerissen, was ich tun soll. Auf der einen Seite möchte ich sehr sehr gern weiter mit ihr befreundet sein und würde das gerne klären, auf der anderen Seite möchte ich mich auch nicht so behandeln lassen, denn wenn sie ein Problem hat, auch wenn sie danach den Kontakt abbrechen möchte, kann sie es wenigstens sagen oder schreiben....

lg

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag