ständig extremer Ärger mit Frauen...

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Farinata
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 54
Beiträge: 149

Beitrag So., 07.07.2013, 11:22

Nimmst du Drogen, oder hast du?

Keine Unterstellung, nur vielleicht eine Erklärung, weil deren Wirkung oder Nachwirkung in diese Richtung gehen kann. Denn wo du in die Verschwörungstheorien einsteigst, sieht es für mich nicht mehr so ganz harmlos aus. Geh davon aus, dass du nach außen projizierst.

Mag ja sein, dass die eine oder andere auf Aussehen, finsteren Gesichtsausdruck und ein Kamera am Handgelenk reagiert, aber dass du allein deswegen überall rausfliegst etc. - das gibts definitiv nicht. Wenn es auch nicht dein Verhalten ist, bleibt nur die Projektion.
Bester Gruß,
Farinata

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackcar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 10

Beitrag Mo., 08.07.2013, 19:17

Farinata hat geschrieben:Nimmst du Drogen, oder hast du?

Keine Unterstellung, nur vielleicht eine Erklärung, weil deren Wirkung oder Nachwirkung in diese Richtung gehen kann. Denn wo du in die Verschwörungstheorien einsteigst, sieht es für mich nicht mehr so ganz harmlos aus. Geh davon aus, dass du nach außen projizierst.
das mit den Verschwörungstheorien kam von einem Bekannten nicht von mir wobei er einige Fakten genannt hat die schon interessant sind...

Ich meine ist es nicht etwas seltsam am ende: so ziemlich alle die ich kenne haben inzwischen die gleichen Probleme (die sie früher noch vor einiger Zeit nicht hatten!)


Mag ja sein, dass die eine oder andere auf Aussehen, finsteren Gesichtsausdruck und ein Kamera am Handgelenk reagiert, aber dass du allein deswegen überall rausfliegst etc. - das gibts definitiv nicht. Wenn es auch nicht dein Verhalten ist, bleibt nur die Projektion.
tja dann findet hier wohl was statt was tatsächlich höchst unnormal ist...

es ist wirklich so: sobald du hier einmal irgendwas bei einer machst was über das absolut strikt notwendige hinausgeht!

1X falsch geschaut, 1X in 10 Jahren ein dummen Witz gerissen, eine Frau irgendwas unüberlegt fragen (was über eine strikt dienstliche Funktion hinausgeht) 1X zuviel Trinkgeld geben, eigentlich egal was du machst...

einmal irgendwie aufgefallen die Frau hat dich auf der Abschussliste und ihre ganzen Freundinnen, Freundes-Freundinnen und Freundes-Freundes-Freundinngen gleich mit dazu...

es wird dir einfach alles, jede X beliebige Aktion unendlich übel genommen und es bleibt komischerweise auch alles unendlich lange im Gedächtnis!

warum zb. sind bestimmte Frauen heute immer noch auf mich angepisst oder können nicht normal mit mir reden wegen Vorfällen die vor > 10 Jahren in der 6ten Klasse stattfanden?

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Mo., 08.07.2013, 20:13

bei einer so extremen und gleichzeitig vage belassenen Darstellung bin ich immer mehr als skeptisch.
Mich würde mal interessieren, wie du wirklich gegenüber den erwähnten Frauen auftrittst.
Denn von nichts kommt nichts.

Benutzeravatar

Farinata
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 54
Beiträge: 149

Beitrag Mo., 08.07.2013, 21:27

Auf die Frage nach den Drogen gehst du leider nicht ein.
Bester Gruß,
Farinata

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackcar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 10

Beitrag Mi., 10.07.2013, 00:52

Farinata hat geschrieben:Auf die Frage nach den Drogen gehst du leider nicht ein.
keine Drogen...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackcar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 10

Beitrag Mi., 10.07.2013, 01:51

leuchtturm hat geschrieben:bei einer so extremen und gleichzeitig vage belassenen Darstellung bin ich immer mehr als skeptisch.
Mich würde mal interessieren, wie du wirklich gegenüber den erwähnten Frauen auftrittst.
Denn von nichts kommt nichts.


ich überlege ob ich vl. entsprechende Situationen nächstes mal aufnehmen sollte?

ok mal noch ein anderes Beispiel:

ich bin mit ein Kumpel mit dem Rad unterwegs. irgendwann läuft uns eine Gruppe von 2 jungen Damen entgegen. mein Kumpel schaut zu ihnen rüber (ist dadurch abgelenkt) bremst und biegt plötzlich komisch nach links ab, dass ich mit mein Rad volle Kante mit ca. 25km /h in ihn reinfahre und min 2 M weg fliege. Die Alternative wär übrigens gewesen dass ich die Mädels umgefahren hätte das nur zur Info...

was machen die Damen: anstatt zu fragen ob alles ok ist (schließlich hätte ich mir oder mein Kollege auch beide Beine brechen können) gehen diese obwohl sie direkt davor waren einfach weiter und tun so als wär nix drehen sich nichtmal um! Das 2 M neben ihnen grade ein böser Fahrradunfall passiert, naja total uninteressant...

ich hätte wahrscheinlich auch genauso über das Geländer in den Fluss kippen können sie hätten es nicht zur Kenntnis genommen...

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Do., 11.07.2013, 08:51

ich hätte wahrscheinlich auch genauso über das Geländer in den Fluss kippen können sie hätten es nicht zur Kenntnis genommen...
Und das nimmst du als Beispiel für persönliche Schwierigkeiten mit Frauen????
Ist zwar ärgerlich aber es kann jedem mit jedem passieren, ich würde das nicht persönlich auf mich und schon gar nicht auf eine Gschlechterfrage beziehen.


blackcar123
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 22
Beiträge: 1

Beitrag Sa., 20.07.2013, 18:06

das war ein Beispiel von vielen...

ist aber wahrscheinlich inzwischen auch egal

Ich weiß nicht wer oder was mir hier nachspioniert, aber offenbar ist man hier jetzt plötzlich der Meinung, dass mein Usernick irgendeiner anderen Person entspricht, die vor 7 Monaten mal in diesem Board registriert war und in irgend einen der Foren über irgend ein Problem geschrieben hat was meinem vom Thema wohl etwas ähnelte was wohl jetzt Grund genug war/ist mir wegen "Doppelregistrierung" die Schreibrechte zu entziehen?!

Da ich mich in einem Umfeld wo derartig grundloses Profiling betrieben wird bzw. User ohne konkreten Anlass hinterrücks kontrolliert und/ oder ausgewertet werden nicht grade wohl fühle hat sich mein Anliegen damit erledigt!

Benutzeravatar

Caypuh
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 35
Beiträge: 63

Beitrag Do., 08.08.2013, 18:07

Halt - STOP!

Erstmal einfach nur STOP!

Dein Hirn ist gerade total am Abspacken und dreht hohl. Im Verlauf des Threads spitzt es sich auch weiter und zu - hands down - du bist kurz davor dieses Forum in die Verschwörungstheorie mit zu packen und es zu verlassen.

Blackcar, du zeigst deutliche Zeichen von Paranoia. Wo sie auch immer herkommen mag, du solltest sehr schnell eine Therapie anstreben, denn es wird noch viel schlimmer werden.

Das Dumme ist, dass deine Wahrnehmung immer durch diesen Filter muss, der sie deutet. Die bezieht sehr viel auf dich, dass nicht auf dich bezogen sein muss. Kann - klar, aber nicht muss. Aus dem Umgang mit dem Menschen im Alltag habe ich persönlich gezogen, dass Faulheit, Vorurteil und Inkompetenz sehr viel wahrscheinlicher am Werk sind als irgendwelche zielgerichteten Kräfte.

Die Bankfrau zum Beispiel. Inkompetent. Faul. Hat sich deine Bitte irgendwo notiert und es dann vergessen, als Feierabend war.

Die Gruppe Mädchen, die deinen Sturz ignoriert hat. Faulheit. Vorurteil. Wollte nichts mit sowas kompliziertem zu tun haben wie Leuten die vielleicht verletzt sind oder Hilfe brauchen. Ignorieren und weitergehen ist viel einfacher. Ein sehr verbreitetes Phänomen in unserer Gesellschaft. Leider.

Die Verschwörungstheorien deiner Bekannten sind genau das. Theorien. Ich kenne deine Bekannten nicht und was das für Leute sind. Ich habe auch schon Leute kennengelernt, die mir aus Spaß so Ideen in den Kopf gesetzt hätten, wenn ich dafür anfällig gewesen wäre und ihren Spaß daran gehabt hätten, mir beim Abdrehen zuzuschauen. Also Vorsicht, bevor du irgendwas übernimmst, was dir im Alltag nicht weiterhilft.

Was jetzt?

Vielleicht mal bei so Situationen schauen, welche Deutung es noch geben kann. Auf eine Verschwörungstheorie passt eine Menge. Aber auch auf viel anderes.
Die Welt ist nunmal hauptsächlich desinteressiert, inkompetent und faul. Aber das ist immer noch schöner als eine Welt, die sich aktiv gegen einen stellt.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag