Beziehungsproblem wegen Frau und meiner Mutter !

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Andy83
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 1

Beziehungsproblem wegen Frau und meiner Mutter !

Beitrag So., 14.08.2016, 21:59

Hallo an euch alle, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie ein bisschen weiterhelfen oder antworten geben, mir geht’s mittlerweile total schlecht !
Ich bin mit meiner Frau seit 4 Jahren zusammen und seit 4 Wochen verheiratet, und haben einen 4 monate alten Sohn !
Voriges Jahr haben wir gemeinsam Haus gebaut und sind im November eingezogen , in meiner Heimatortschaft wo auch meine Eltern wohnen ! Meine Eltern haben uns immer sehr gut unterstützt und ich habe ein sehr gutes verhätniss zu ihnen !
Meine Frau verstand sich eigentlich auch immer sehr gut mit ihnen und es war eigentlich perfekt zwischen uns !
Bevor wir in unser Haus eingezogen sind wohnten wir als Zwischenstation 1 Monat bei meinen Eltern!
Meine Frau wurde dann schwanger und wir erzählten es meinen Eltern und ihren Eltern ! Wir wollten allerdings nicht das sie es weitererzählen ! Es stellte sich dann heraus das eine Freundin meiner Mutter es wusste , und darauf hin war meine Frau sehr böse ! Wir haben sie dann darauf angesprochen und es tat ihr leid , ihr ist es rausgerutscht weil sie sich so gefreut hat !
Meine Frau verlor dann dieses Kind in der 12. Woche ! Wurde allerdings 2 Monate später wieder Schwanger !
Als wir dann einzogen in unser Haus kam es manchmal vor das sie unangemeldet bei der Tür klopfte weil sie für unserern Sohn was gekauft hat ! Das was aber meine Frau immer sehr störte, voraufhin wir immer sehr stritten, da ich das nicht so eng sehe und ich ihr immer zu erklären versuchte das meine Mutter das bestimmt nicht böse meinte !
Wir sagten ihr dann bei einem Gespräch das wir das nicht wollen , wenn sie unangemeldet immer da stehe !
Meine Mutter hat dann irgendwann was gesagt , was meine Frau gehört hat und sie verletzt hat ! Darauf angesprochen hat meine Mutter gesagt sie wisse nicht mehr wann sie das gesagt hätte und hat sich aber dann trotzdem entschuldigt und ihr gesagt das sie sie doch gern hätte , darauf hin schien wieder alles ok !
Bei unserer Hochzeit dann beim Gratulierern kam eine Freundin von meiner Mutter und sagte zu ihr das sie nicht über irgendwem was sagen solle in zukunft was nicht stimme und sie ihr das auf dem Weg mitgeben würde ! Meine Frau war sehr gekrängt weil sie das gefühl hat das meine Mutter sie bei Ihrer Freundin schlecht gemacht hätte ! Darauf angesprochen sagte meine Mutter das sie dafür nichts könne , da sie mit ihr über soetwas nicht gesprochen hätte ! Von da an wurde alles schlechter und wir stritten nur mehr !
Meine Frau sagt meine Mutter lüge sie nur immer an und wäre nicht ehrlich zu ihr und sie will sie nicht mehr sehen !
Und das geht aber bei mir gar nicht , da ich meinen Sohn aufrund so einens Zwist nicht meinen Eltern vorenthalten will !
Meine Mutter weint mich an ihr tut das alles so leid , und sie wünscht sich wieder das alles passt , und ich wünsch mir das auch!
Ich würde gerne wieder mit meiner Familie zu meinen Eltern gehen können , ohne streitigkeiten ! Ich will das meine Eltern auch Kontakt zu meinen Sohn haben !
Aber jedesmal wenn ich was zu ihr sage , streiten wir wie verrückt , weil meine Frau sagt sie wird immer angelogen von ihr !
Wie kann ich diese Problem für uns lösen ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , denn mir geht’s echt schon total schlecht !
Wenn diese problem nicht wäre , wären wir sehr glücklich

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Mo., 15.08.2016, 06:19

Mein Beileid, wenn Mutter und Frau nicht miteinander können/wollen werden das höllische Jahre für dich werden.
Was du willst zählt in diesem Fall nicht das Geringste du wirst immer zwischen den Fronten stehen und dein Kind wird als Waffe eingesetzt werden.
Ich befürchte dass deine Ehe nicht gar so lange halten wird, es sei denn du schlägst dich ganz auf die Seite deiner Frau und reduzierst den Kontakt zu deiner Mutter rigoros.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag