Wechselwirkungen Subutex

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Elektra
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 337

Wechselwirkungen Subutex

Beitrag Di., 19.05.2009, 20:36

hallo zusammen,
uns gibt es tatsächlich auch noch - mein mann dosiert immer noch "im schneckentempo" (zitat doc) runter. aber das ist schon ok so, das baby und all die damit verbundenen veränderungen sowie die nicht gerade rosige lage, in die wir durch die finanzkrise gerutscht sind, rechtfertigen das irgendwie auch.
nun aber zu meiner frage. mein mann hat auf grund einer wespengiftallergie ein notfallset bekommen, bestehend aus einem injektor mit adrenalin, einer pulle cortison und fenistil-tropfen. er hat natürlich nicht daran gedacht, sich nach wechelwirkungen zu erkundigen. ich finde das wichtig, er nicht. ich hoffe, er hat heute bei der blutabnahme mal nachgefragt, aber ich bezweifle es. hat jemand von euch eine ahnung?
danke und liebe grüße
elektra
Wir haben so viel mit so wenig
so lange versucht, dass wir jetzt
qualifiziert sind, fast alles
mit nichts zu bewältigen

Werbung

Benutzeravatar

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Fr., 22.05.2009, 06:55

Hey elektra,

schön auch mal wieder von dir zu lesen .

OT: Wie gehts mit dem Baby und der ganz neuen Situation?

Zum Thema:
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich einen x-beliebigen Arzt anrufen, oder den Hausarzt. Denn jeder Mensch reagiert ja bekanntlich anders und gerade bei einer Allergie würde ich mich nicht auf Laienantworten verlassen.

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Elektra
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 337

Beitrag Fr., 22.05.2009, 14:32

hi sensi,

uns geht es so weit gut, danke . die neue situation fordert schon einiges von uns und es gibt auch krisen, aber das glück überwiegt meistens. heute hat mein mann doch glatt gemeint, wenn wir es uns leisten könnten, hätte er am liebsten drei kinder :D. dem kleinen geht es super - wir machen ja auch den ganzen hokuspokus von voll stillen über tragen im tragetuch bis hin zu familienbett (aber wir sind keine ökos!!). wir fühlen uns wohl damit und der kleine ist kerngesund, aktiv, fröhlich und recht ausgeglichen. ich habe leider noch mit dem schwangerschaftsspeck zu kämpfen, das macht mir ganz schön zu schaffen. obwohl ich den ganzen tag am rotieren bin und nicht zu viel esse (darf aber wg. stillen auch keine diät oder so machen), verschwindet nix. muss mal meine schilddrüse checken lassen.
wegen des subutex - klar muss man da einen arzt fragen, aber das muss mein mann selber machen. wenn ich aber ein paar infos hätte, dass es da wohl wechselwirkungen geben kann, würde er nicht ständig vergessen, nachzufragen (ich lieg ihm jeden tag in den ohren!!)...
kann ich irgendwo nachlesen, wie es bei dir gerade so läuft? ich schau nicht mehr so oft hier rein...
lg
elektra
Wir haben so viel mit so wenig
so lange versucht, dass wir jetzt
qualifiziert sind, fast alles
mit nichts zu bewältigen

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag