Heroinentzug nach 4-6 Wochen

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24
Beiträge: 220

Beitrag Mi., 07.01.2009, 20:33

anarchistin hat geschrieben:aber geh, man muss auch einsehen wenn es ein andrer besser ad punkt bringt bzw recht hat oder?
SCHWACHSINN, KRIEG !!!!


na spaß .. genauso is es

Werbung

Benutzeravatar

rose1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 12

Beitrag Do., 08.01.2009, 19:18

hallo und einen schönen abend! ich bin ganz neu hier. ich habe schon viele beiträge gelesen und finde dieses forum richtig gut. bei diesen beitrag stösst es mir aber ein bischen auf. das ist der grund warum ich mich zu wort melde. die thread eröffnerin hat um hilfe gebeten. sie wollte ein paar tipps bzw. hilfe. die hat sie meines erachtens in diesem beitrag nicht bekommen. irgendwie habe ich das gefühl, dass ein machtkampf zwischen ex-süchtigen und nicht süchtigen statt gefunden hat. alleine der letzte beitrag von barbie sagt doch schon viel aus.........
Ich wollte euch allen nur ganz herzlich für die vielen Antworten danken! Werde zusehen aus der ganzen Sache, egal wie irgendwie wieder rauszukommen.
LG Gabi

schade. die eröffnerin wollte doch bloss eure unterstützung, eure erfahrungen zu diesem thema. barbie wollte sich sicher nicht mit dem thema alter auseinander setzen!?!
sorry......aber ich musste das jetzt los werden. bis bald

Benutzeravatar

jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24
Beiträge: 220

Beitrag Do., 08.01.2009, 22:32

rose1 hat geschrieben: schade. die eröffnerin wollte doch bloss eure unterstützung, eure erfahrungen zu diesem thema. barbie wollte sich sicher nicht mit dem thema alter auseinander setzen!?!
sorry......aber ich musste das jetzt los werden. bis bald

also ich finde in foren ist es ok auch vom thema abzuschweifen, tipps sind hier viele dabei. den rest muss man ja wenn man nicht interessiert ist nicht lesen, würde man für jedes abschweifende thema das entsteht einen thread eröffnen würde das wirklich das chaos ins forum bringen, also in meinen thread wurde auch abgeschweift und ich fands ok und vorallem die themen sind trotzdem immer interessant und auf jedenfall verwandt mit den threadthema.

ein forum ist ja ein platz zum "diskutieren" wenn man wirklich gezielte beratung haben will und wirklich NUR das, ist man hier ja eigentlich schon falsch, weil eben auch persönliche meinungen mitspielen und das niemals wirklich objektiv und individuell sein kann wie z.b für einen fall wie die threaderstellerin es hat.

man kann sich anregungen holen mehr nicht.

lg

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Fr., 09.01.2009, 07:59

man kann sich anregungen holen mehr nicht.
das sehe ich genau wie jubu. tipps gabs hier näml. viele an die threaderöffnerin. es kommt halt nur immer drauf an was derjenige dann damit macht. ob er/sie es sich zu herzen nimmt und ändert liegt nicht mehr in unsren händen...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag