Benzos

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Wusel-87
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 30

Beitrag So., 04.03.2012, 11:10

Hallo,

Da ich vor ca 20 Tagen mit den Drogen aufgehört habe,habe ich mich wieder auf benzos einstellen lassen.
Nehme jetzt 19 Tage wieder benzos.

War früher vor ca 7 jahren auch auf benzos eingestellt (Oxazepam,Fluninoc)ca 6 monate.
habe sie aber misstbraucht da ich alles an drogen genommen habe und vom benzoentzug konnte ich nix merken da ich mit hero bzw Metha im gange war.

nun jetzt nehme ich nur meine tagesdosis und zum schlafen meine dosis.
Bin aber am überlegen jetzt doch runter zu gehen da ich kein bock habe nen benzoentzug zu machen da es grade wieder bergauf bei mir geht.wollte mich eigntl 3 monate einstellen lassen.

ich bin morgens sehr fit und tagsüber könnte ich ja normal arbeiten da ich beschäftigt bin und würde dann nur abend etwas nehmen.

hab am 1.5 arbeit als Lagerarbeiter deswegen.aber momentan geht es ohne diese medis nicht.

So wollte es mal loswerden.
Der entzug macht sich doch erst nach 3 tagen frühstens bemerkbar oder?viele sagen nach 10 tagen geht es erst richtig los ist halt von mensch zu mensch unterschiedlich.deswegen denke ich das ich tagsüber normal arbeiten könnte und nach der arbeit meine benzos nehmen würde...kommt auch denke mal drauf an wielange man benzos nimmt.

LG Wusel

Werbung

Benutzeravatar

Simple
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 23

Beitrag So., 04.03.2012, 22:19

Von welchen Drogen entziehst du denn aktuell?
Und wie lange hast du konsumiert?
Und warum mit Benzos? Wer verschreibt dir die denn?
Sorry, viele Fragen, aber das hört sich nach einem Experiment an. Hast du eine Drogenberatungsstelle die du regelmäßig aufsuchst?

LG Simple

Benutzeravatar

Wusel-87
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 30

Beitrag So., 04.03.2012, 23:03

also von hero bin ich ab die letzten 6 jahren waren es kras mit koks und tägliches kiffen aber mit dem koks hat sich zimmlich krass entwickelt habe mich in einer zimmlichen schuldenfalle gebracht,da ich auf combi bekommen habe.

also entziehe ich von koks hauptsächlich.
warum mit benzos kann ich dir sagen!
ich habe alles schon ausprobiert was keine benzos sind neurozil,doxepin,aponal,deppeperon und und und.
aber ich bin am nächsten tag so matsche lustlust kann den kanzen tag pennen und fühle mich einfach nur benommen...und sie wirken kaum bei mir wenn dann nur einpaar tage...und bei benzos biste am nächsten tag halt total fit kann direkt putzen arbeiten halt alles was ich sonst nicht kann.musste mich sogar von diazepam wegen der langen HWZ im körper auf Bromazepam umstellen lassen und zum pennen brauche ich meine 1 1/2 -2 tabs Flurazepam.diesemal werde ich es nicht missbrauchen sondern weil ich weg will von den misst drugs.wollte mich eigntl 3 monate einstellen lassen.ich bin zimmlich suptil gegen medis deswegen brauche ich immer so viel das ja der mist.

ein allgemeinmedi verschreibt mir sie ich habe mit ihm offen über meine probleme gesprochen.ich ziehe nächsten monat um bin zur zeit 350 km von cuxhaven weg (bei meiner mutter)weil ich hier besser wegen wohnung schauen kann und hab morgen mein einstellungsgespräch und vorher ne wohnungsbesichtigung in melle wo auch die firma ist,wo ich ab 1.5 anfangen kann zu arbeiten.habe in cuxhaven ein psychater und habe mir in meiner neuen stadt auch schon telefonnummern rausgesucht von suchtberatungen und co.

so ich muss jetzt ins bett muss früh raus.wir schnacken morgen weiter konnt mein text jetzt auf die schnelle nicht beenden.

gn8 LG

Benutzeravatar

Simple
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 23

Beitrag Mo., 05.03.2012, 22:52

wäre es nicht eine Alternative für dich einen stationären Entzug zu machen? In die Sucht gibt es verdammt viele Wege, raus deutlich weniger. Ich drücke dir die Daumen, dass es so klappt wie du dir vorstellst, mag es aber kaum glauben. Benzo Entzug neben arbeiten wird nicht funktionieren, wie lange und heftig der sein wird läßt sich nicht vorher sehen. Ich kann dir nur raten, dich in professionelle Hände zu begeben und lieber ne Weile matsche lustlos als ne neue Sucht. Noch arbeitest du doch nicht und kannst auch mal n paar Tage verpennen. Dir ist bekannt, dass Benzo Enzug der beschissenste von allen ist?
LG

Werbung

Benutzeravatar

Wusel-87
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 30

Beitrag Di., 06.03.2012, 08:54

ja mir ist es bekannt das der entzug schlimmer als hero ist und auch langwiekender...

nur bin ich halt so blauäugig und denke das wenn ich tagsüber beschäftigt bin das schon klappen wird weil man ja sagt der entzug fängt nicht so früh an also könnte ich tagsüber nix nehmen es sei den wenn ich abhängig bin und tagsüber keine kraft mehr habe oder muskelzuckkungen fangen an aber solange man am vorabend noch was genommen hat ach keine ahnung....werde nur noch diese benzos verbrauchen.nehme statt 4 tabs Bromis tagsüber nur noch 2 1/2

und nächste woche nur noch 2 tabs und dann immer so weiter woche für woche.und abend ja brauche ich meine 2 tabs Fluri.kann da ja auch schonmal anfangen ne halbe runterzugehen.ich packe das schon bin ja auch in ärztlichen händen und habe nen psychiater...

Benutzeravatar

Wusel-87
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 30

Beitrag Di., 06.03.2012, 08:59

mir wurde letztens auch wieder hero angeboten, war aber so stark um nein zu sagen da ich ja auch auf benzos eingestellt bin.nun habe ich aber angst wieder anzufangen mit h...soll ich mich besser wieder auf subutex einstellen lassen aber nur wenn der entzug nicht so schlimm ist wie von benzos nur dann...

hoffe mir kann da jemand helfen wenn der entzug von subu nicht scho krass ist wie von benzos dann lass ich michn liber wieder einstellen auf subu und setz den anderen mist einfach ab

Benutzeravatar

Simple
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 23

Beitrag Di., 06.03.2012, 22:55

wie oft gehst du zu deinem Psychiater und Hausarzt?
Also, wenn ich dich richtig verstehe, dann planst du deine Entzugserscheinungen auf den Feierabend zu legen? Und wenn du dich dann von was auch immer runterdosiert hast nimmst du dir ein Wo-E dafür Zeit ?
Ich bin mir sicher, dass du unbedingt von den Drogen weg willst und bestimmt ein starken Willen hast. Aber die Angst vor dem was kommt kann auch ganz schnell unüberwindbar groß werden, größer als sie jetzt schon ist. Du wirkst noch so planlos.

Benutzeravatar

Wusel-87
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 30

Beitrag Di., 06.03.2012, 23:17

2 mal die woche zum psychiater aber ich ziehe nächsten monat um und bin grade bei meiner mutter weilo ich von da aus mich um whg und co kümmern kann als von 350 km entfernung.ja ich würde dann nur abends benzos nehmen das stimmt und ich bin eigntl sehr belastbar was arbeit angeht nur nach 3 monatiger benzoeinnahme bspl weiß ich nicht wie es tagsüber aussieht.von den drogen bleibe ich weg solange ich medis nehme das 100 pro...aber ohne medis geht das leider zur zeit nicht.ja planlos von wegen subuentzug odere benzoentzug wenn es dann soweit ist aufzufören.

ich muss jetzt pennen medis schlagen an ´´lach´´ ne also drogen nie wieder habe auch kein verlangen oder so.wir schnacken morgen mal weiter @simple ok?

gn8

Benutzeravatar

Simple
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 23

Beitrag Do., 08.03.2012, 21:27

ja dass mit dem Umzug hattest du schon geschrieben. Bist du denn jetzt immer noch bei deiner Mutter? Weiß die eigentlich von deinem Entzug bzw Sucht ?
zwei mal die Woche zum Psychiater ? Tschuldige meine vielen Nachfragen, aber was macht der ??? Hast dir in deiner neuen Heimat schon Adressen von Ärzten, Psychiatern, Drogenberatung usw rausgesucht ? Das planlos war auch nur auf die Art und Weise deines Entzuges bezogen. Ansonsten kommt schon rüber, dass du weißt was du möchtest.
LG

Benutzeravatar

Wusel-87
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 30

Beitrag Do., 08.03.2012, 23:12

ja meine mutter weiß das mit den drogen... und das benzos da schlimmer sind als andere medis...
ja ich habe mir schon einige telefonnummern rausgesucht von psychiatern muss ich mich mal durchschleichen wer da so am besten ist (eigene erfahrung machen)....

muss mich jetzt nur noch nen arzt suchen der für sucht zuständig ist.hatte am montag ja mein vorstellungsgespräch und heute hat er sich gemeldet und die würden mich gerne einstellen ´´freu´´

das ist bei DPD (deutscher packet dienst) mein onkel ist da einer der chefs und dem habe ich es auch zum größten teil denke mal zu verdanken.fange da am 1.5 an.mein hauptumzug ist am 27.4 das passt ja wunderbar^^

momentan bin ich noch bei meiner mutter da es noch wegen WHG geklärt werden muss.

schönen abend noch LG

Benutzeravatar

Simple
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 23

Beitrag Sa., 10.03.2012, 08:31

Glückwunsch, das hört sich doch alles nach einer echten Chance an.
Möchtest du denn bis zum 01.05 durch sein mit deinem Entzug? Falls du beim DPD fährst, solltst du ja nicht unbedingt unter Medikamenten stehen. Hast du dich weiter runerdosiert?
Hab grad so wenig Zeit, deswegen nur so kurz. Deine Texte lesen sich übrigens viel einfacher, klarer inzwischen.
LG

Benutzeravatar

Wusel-87
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 30

Beitrag Sa., 10.03.2012, 09:05

ne das ist nur lagerarbeiter,kein Fahrer!

ich bin ja ersr 3 wochen wieder eingestellt mit den benzos und habe gestern angefangen runter zudosieren.
bin am dienstag auf 0 dann würde ich 1 woche Opipramol testen soll auch gut beruhigen und nicht so matsche machen wie Doxepin zb.das wurde mir empfohlen.wenn ich arbeite und körperlich belastet bin dann kann ich schon schlafen nur ich brauch was zum runterkommen (beruhigung nach der arbeit).

aber bis zum 1.5 ist ja noch lange hin und falls es klappen sollte das ich mit den benzos jetzt schon rausgehen kann dann muss ich natürlich abends meine dosis Opipromal erhöhen damit ich auch keine schlafprobleme habe.mal schauen werde ja sehen wie es nach 1 woche ausschaut ob ich schon entzügig werde von den benzos.kommenden freitag würde ich nähnmlich wieder meine benzodosen bekommen deswegen soll mein Doc mir am montag das Opipromal verschreiben und dann kann ich ihm ja berichten ob es klappt oder nicht.

LG

Benutzeravatar

Simple
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 23

Beitrag So., 11.03.2012, 01:41

Uups, jetzt wo ich es lese, hattest du bereits mehrfach geschrieben, mit dem Lagerarbeiter. Machste eigentlich was therapeutisches nebenbei oder planst es in deinem neuen Wohnort zu tun?
Ich glaub, du hast gerade ne echt gute Chance, dein Leben in den Griff zu kriegen, dabei wünsch ich dir alles Gute.

Benutzeravatar

Wusel-87
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 30

Beitrag So., 11.03.2012, 09:10

ich habe mir schon suchtberatungsstellen und psychiater rausgesucht und co für meine neue heimat ja....
den benzoentzug mache ich alleine von zuhause aus und alle 2 wochen muss ich eh zum doc.aber morgen muss ich mit mein doc schnacken ob die 4-5 tage runterdosierung zu kurz sind bei fast 4 wöchiger benzoeinnahme.

heute nur noch 1 tab und ne halbe zur nacht.
morgen wollte ich eigntl auf 0 sein und dann Opipramol versuchen aber hoffe nicht das es nach hinten losgeht.

Benutzeravatar

Simple
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 23

Beitrag So., 11.03.2012, 11:15

versuch bloß nicht dich selbst zu überholen, braucht alles seine Zeit und die hast du ja auch. Nimmst du Magnesium?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag