Alkohol-Problem

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)

Thread-EröffnerIn
Kinsy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 08.10.2013, 00:04

....somewhere over the Rainbow...is my starlight

Werbung

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 08.10.2013, 00:05

Maybe it is a sign
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Thread-EröffnerIn
Kinsy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 08.10.2013, 00:10

Maybe.....and whats with you?

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 08.10.2013, 00:11

I am still fine my dear.
Good night
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Werbung

Thread-EröffnerIn
Kinsy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 08.10.2013, 00:17

I know it is not true....Good Night and Sweet dreams

Bullmastif
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 54

Beitrag Mi., 09.10.2013, 09:34

Man sollte den Alk nicht nur verteufelen, mir hat er schon oft geholfen wenn ich Probleme hatte.
Jetzt trinke ich zwar viel weniger dafür komme ich von den Pulvern nicht weg. Und fühle mich zur zeit wieder mehr als ihr wißt eh was. Das ganze Leben nervt mich zum Glück bin ich schon älter und hoffe nicht sehr alt zu werden.

Henrike76
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 49

Beitrag Mi., 09.10.2013, 09:57

Bullmastif hat geschrieben:Man sollte den Alk nicht nur verteufelen, mir hat er schon oft geholfen wenn ich Probleme hatte.
Jetzt trinke ich zwar viel weniger dafür komme ich von den Pulvern nicht weg. Und fühle mich zur zeit wieder mehr als ihr wißt eh was. Das ganze Leben nervt mich zum Glück bin ich schon älter und hoffe nicht sehr alt zu werden.
Ich werte das nicht Pulver, Alk. oder sonstwelche Mittel.

Wichtig wäre mal zu schauen was da bei Dir vorliegt? Da bist Du noch viel zu jung um aufzugeben.

Das ist auch normal dass das Leben nervt, wenn der Blick für das Schöne getrübt ist könnte aber auch eine handfeste Depression vorliegen.
Da kommt man dann alleine eher selten wieder raus.

Ich nehme an Du hast schon einiges probiert um da raus zu kommen. Manchmal muss man das aber auch mit Unterstützung und zum zweiten oder dritten mal machen!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag