Mein freund ists Politox

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Di., 10.06.2008, 23:05

jetzt nochmal hoffen, kämpfen probieren?
kein guter zeitpunkt, danach trennen mit zwei kindern da rauzukommen wird nur noch schwerer. und die zeit davor noch beschissener.
dein freund ist drogenabhängig. und schon jetzt unerträglich. ein entzug, eine normalisierung seiner launen wird monate dauern und wahrscheinlich gar nicht klappen, seine einzige motivation ist, dass du sonst weg bist. und das fällt weg, wenn du zu ihm zurückkehrst. und dann sitzt du da. noch verzweifelter. und mit zwei kleinen kindern halbwegs bewegungsunfähig. schau dich um im krankenhaus. es muss so weh tun, wenn andere schwangere von ihren männern supportet, geliebt und umsorgt werden. aber von deinem wirst du das nicht durchgehend bekommen. er und sein leben, seine sucht war doch schon bis jetzt immer wichtiger. sonst wärt ihr glücklich und er clean. es ist zeit, ihm in aller deutlichkeit zu sagen: selbst schuld. und an dich zu denken. wenn es wirkliche, so grosse liebe ist, bist du ja die letzte, die in einem halben jahr sagen wird ok ich lass mich mit vollem vertrauen und hunderprozent auf diesen mann wieder ein. aber nur, wenn in dieser zeit dieser mann unabhängig von dir und der beziehung sich und der welt bewiesen hat, was für ein goliath in ihm steckt-
ich glaube eher, dass es anders kommen wird, wenn du ihn jetzt zurückweist. es wird sich nichts ändern, nicht langfristig. grund genug jetzt einen cut zu ziehen. soll er dir doch beweisen, dass das falsch ist. nicht mit vorwürfen oder versprechungen. sondern mit einem halben jahr in dem die welt trotz trennung einen mann erlebt, den sie noch nicht gesehen hat. und zu dem du mit vollem vertrauen und mit vollem support von eltern und freunden zurückkehren kannst.
und der in tiefer demut lebt, was er der mutter seiner kinder bis jetzt schon angetan hat in seinem drogenwahn. nicht nur in den zeiten, in denen du dich berechtigterweise abwendest.

viele viele grüsse!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
suche hilfe
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21
Beiträge: 6

Beitrag Mi., 25.06.2008, 19:34

hallo da bin ich weider.
ja er war oder ist jetzt mit seiner ex zusammen die auch auf drogen und tabs ist. er sagt er hat sie früher so sehr geliebt und sie haben nie gestritten und deshalb hat er mich immer wieder mit ihr beschiessen dan war zwischen den 2 ein großer streit er hat es so rüber gebracht als hätte er sich für mich entschieden und ist zu mir gekommen. 2 tage lang hat er gesagt er liebt mich so sehr hat mit mir geshclafen und hat gesagt er hört auf mit dem zeug und hat seit einer woche keine tabs genommen. dan ist er gestern heim gefahren weil er sagte er muss zu ihr und ihr den schlüssel zurück geben. ja bei mir machte er wieder einen auf lieb er wollte am abend dan wieder kommen. ist er aber nicht weil er nicht konnte weil er so dicht war. heute stellte sich heraus er ist gestern heim gekommen sie war da er hat sich ausgeheult das er bereut das er bei mir war und das er sie so liebt und bla bla. am abend wurde er dan von der polizei beim schwarz fahren erwischt zu mir sagte er er hat ein auto gestohlen und muss ins gefängnis. ich ruf sie an und fragte ob sie was weiß. es war ihr auto er hatte keines gestohlen aber er wurde erwischt. ja er machte voll auf lieb wie er da war es war wunderschön er redete wieder soviel scheiße die ich ihm glaubte. und vor 2 stunden sagte er er sticht mich ab. er liebt sie und er hat mit mir nur gespielt das er seine tochter sehen kann. er will nicht mich ich soll ihn in ruhe lassen. da soll ich ihn noch verstehen. gestern war ich noch seine größte liebe heute will er mich umbringen. ich habe mir jetzt eine freundin gesucht die auch gerade in trennung mit so einen typen ist und auch gerade beim ausziehen ist. ich bin echt dumm ich hänge einen mann nach der das letzte ist. da sieht man was drogen anrichten. er zerstört mir mein leben und er zerstört jetzt schon das leben seiner kinder. die kleine ist 16 monat und sagt den ganzen tag papa weil er da war mit ihr gespielt hat und gesagt hat das er am abend wieder da ist. jetzt sitze ich alleine wieder zuhause bin anfang 37 woche alleine und er voll dicht in seiner wohnung mit ihr. da soll man die welt noch verstehen.
er treibt mich zum wahnsinn und jedes mal wann ich sage aus vorbei ich schließe ab und es geschafft habe und entlich wieder glücklich bin. kommt er wieder mit ich liebe dich und wikelt mich ein dan kommt er ist lieb und dan lässt er mich wieder stehen.
ich hasse diesen mann schon

Benutzeravatar

EX-H
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 305

Beitrag Mi., 25.06.2008, 22:04

Merk dir deine Wut!
und das nächste mal wenn er kommt, anruft oder ähnliches - erinnere die an diese Wut und sag ihm er soll sich schleichen und nie wieder kommen.
Um dein und deiner Kinder Wohl - scheiss auf ihn.
Er ist ein Ar***loch!!!

lg
EX
Krebs = Krank!
Aids = Krank!
Schizophrenie = Krank!
Sucht = willenloser Versager?

Benutzeravatar

nirvana6677
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 3

Beitrag Do., 26.06.2008, 10:25

Hallo,

habe ebenfalls eine Beziehung zu einem Drogenabhängigen hinter mir.
Ich habs beendet bevor es mich ganz kaputt gemacht hat.
Ich weiß wie schwer das ist. Ich bin selbst in eine Beziehungs-/Co-Abhängigkeit hineingerutscht, aus der es sehr schwer war, wieder rauszukommen.
Das Ganze ist jetzt 1 Jahr her und mittlerweile gehts mir besser denn je.
Wenn du Unterstützung brauchst, bin ich gerne für dich da!

nirvana

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag