Sucht und Beziehung

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Verzweifelt 35
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 8

Beitrag Sa., 10.12.2016, 19:17

Hallo alle zusammen. ......
Vorab schön das es so ein forum gibt danke dafür
Also kurz zu mir ich bin 35 Jahre alt habe zwei Kinder im Alter von und 10 ich bin seit 1.5 Jahren mit meinem Freund zusammen und kennenlernT habe ich ihn vor drei Jahren ca über meinen ex Ehemann. Ich wusste das mein jetziger freund Drogen konsumiert durch meinen ex mann der dies auch seit seinem 13 lebends jahr tut und naja der hat mich erst in diese Richtung gebacht und auch ich habe darauf hin die letzten 2 jahre ganz gut gefeiert bis ich selber gemerkt habe STOPP allein für meine Kinder und ja auch seit ich tag ein tag aus sehe was Drogen aus einem Menschen machen möchte ich damit Schluss machen gut ab und an kiffen ich aber eigentlich nur weil ich das oft alles nicht mehr aushalte mein freund ist seit er 12 ist Drogen abhängig 7 jahre davon auf gbl und jaaaaa das ist das Hauptthema seit 1.5 Jahren wieder drauf und seit heute macht er einen kalten Entzug und ohne jede Hilfe oder Medikamente ich habe keine Ahnung davon um ehrlich zu sein möchte aber für ihn da sein ....
Er sagt immer das wird nicht so schlimm...... Das sagt er aber auch immer wenn er zu viel hatte und selbst davon nix mehr weiß ich habe so viel gesehen und erleben müssen mit ihm das ich echt Angst habe was jetzt kommt er hatte auch jahre lang MDPF genommen so habe ich ihn das erste mal kennen gelernt es war die Hölle absolut sowas wünsche ich niemanden das mit zu machen ....... Vielleicht kann mir jemand helfen und seine Erfahrungen mit mir teilen GBL ist zwar sehr sehr verbreitet aber leider auch sehr sehr tot geschwiegen .......
Mhhhhh ich könnte jetzt grad alles loswerden es ist einfach alles so schwierig und all die liebe die da war wurde immer mehr zerstört ...... Ich weiß manchmal nicht mehr ist es liebe oder Mitleid :( traurig ja aber ich kann ihn nicht fallen lassen nicht jetzt ich weiß eigentlich nicht mal wer er wirklich ist :((((( und diese Chance wollte ich ihm immer geben .... Ich bin Grad bei der Arbeit und hab ehrlich gesagt echt schiss gleich heim zu fahren ich weiß nicht was mich erwartet :(

Werbung

Benutzeravatar

Verzweifelt 35
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 8

Beitrag Sa., 10.12.2016, 19:20

Sorry für so einen Monster Text :(

Benutzeravatar

mondlicht
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 657

Beitrag So., 11.12.2016, 01:24

Hallo verzweifelt,
was ist denn jetzt deine Frage an dieses Forum?
Und was bedeuten diese Abkürzungen MDPF und GBL?

LG

Benutzeravatar

Verzweifelt 35
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 8

Beitrag So., 11.12.2016, 01:29

Meine Frage ist ob jemand Erfahrungen mit dem kalten Entzug von liquid extasy kurz gbl hat und mir seine Erfahrungen mitteilen kann

Werbung

Benutzeravatar

mondlicht
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 657

Beitrag So., 11.12.2016, 01:45

Aha ok, danke für die Aufklärung. Dazu kann ich nichts sagen, hoffe, es meldet sich jemand anders !

Benutzeravatar

Verzweifelt 35
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 8

Beitrag So., 11.12.2016, 08:15

Guten morgen Ja hoffe ich auch da mein freund kaum drüber reden mag....
Jedoch als ich gestern von der Arbeit kam war ich zwar erst ein wenig erschreckt weil ja ich habe auch noch nie jemanden gesehen auf Entzug. ... Und ja er sah echt krass aus voll aufgeschwämmt und total am zittern aber haben die Nacht echt sehr gut geschafft ......

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1997

Beitrag So., 11.12.2016, 10:54

warum einen kalten Entzug?
Entzug ist schon schwer genug, kalt jedoch könnte gefährlich werden.

Benutzeravatar

Verzweifelt 35
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 8

Beitrag So., 11.12.2016, 12:05

Er will das so er hat damals mit medis und alk aufgehört hat aber dann noch gekifft gezogen teile MDMA und LSD
Konsumiert also nicht vergleichbar mit heute er ist ab Januar in der Mpu angemeldet und muss deswegen alles sein lassen ...... naja und da ich zwei Kinder hab ist alk nicht machbar ...... Ich schau aber das er wenigstens ein paar Schlaftabletten bekommt weil ja nicht pennen können und Kopf läuft auf Hochtouren ist beschissen
Er hat gestern 5 mirizipin genommen aber die helfen nur gegen Albträume also bringt nicht so viel sagt er

Benutzeravatar

Zion
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 80
Beiträge: 170

Beitrag So., 11.12.2016, 12:06

Wie kommen eigentlich deine Kinder klar mit deinem süchtigen Freund?
Er scheint doch bei dir zu wohnen.
Das ältere Kind ist 10, sagst du,- wie alt ist das jüngere?

Ich stell mir das, vorsichtig gesagt, ganz schön beklemmend und belastend vor...

Benutzeravatar

Verzweifelt 35
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 8

Beitrag So., 11.12.2016, 12:15

Der älteste ist 14 mein Sohn und er ist sehr sehr sensibel und spürt sehr vieles um sich herum ich weiß nicht ob er was ahnt aber die kleine ist 10 die ist anderes die merkt davon nichts das weiß ich aber ja es ist schon sehr belastend alles immer so zu machen damit keiner was merkt ich hoffe zumindest das es keiner tut. Da ich mit keinem drüber reden kann brach letztens alles vor meiner Schwester unter Tränen raus und sie meinte alle in der Familie ahnen das was mit ihm nicht stimmt und sie sind sich sicher es ist nicht nur kiffen. Mh ......... Da hab ich schon echt Angst das mein Sohn es merkt er tut viel nur zur liebe seiner Mama :(((( das weiß ich den nach meinem konsumierenden ex Ehemann war ich kurz mit jemandem zusammen wo sich später rausstellte das er Heroin genommen hatte und auch sonst alles was er bekommen hat mein Sohn mochte ihn von Anfang an nicht ....... Er fand ihn komisch das ende war nach 2 Monaten nachdem er mich betrogen belogen und um 700€ geklaut hat und anschließend mit seiner neuen abgehauen ist ...... Also mein Sohn hat echt krasse Antennen :((((((

Benutzeravatar

Verzweifelt 35
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 8

Beitrag So., 11.12.2016, 12:17

Ich finde liquid extasy echt eine der grausamsten Drogen abgesehen natürlich von Heroin :(((
Wenn jemand Leute die darauf abhängig sind kennt weiß er warum ich das sage :(

Benutzeravatar

Zion
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 80
Beiträge: 170

Beitrag So., 11.12.2016, 12:39

Puh - extrem anstrengend, dich zu lesen,- so ganz ohne Punkt und Komma.

Dein Sohn muss also noch knapp 4 Jahre durchhalten, dann kann er raus. Ich drück ihm die Daumen, dass er das dann mit 18 auch schafft!
Du gaukelst dir selbst gewaltig was vor, wenn du meinst, dass du solch extreme Dinge in deinem/ in IHREM zuhause vor ihnen fernhalten bzw. erfolgreich verschweigen kannst.
Jede Wette, dass beide Kids furchtbar belastet sind. Vielleicht sind sie vor Entsetzen verstummt?

Grosse Schei.sse!

Hast du dich mal gefragt, warum du immer wieder an Männer gerätst, die eine kräftige Suchtproblematik haben?

Kurz zu mir:
Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der (ohne Suchtstoffe) einfach recht robust miteinander umgegangen wurde, in der also immer wieder mal lautstark gestritten wurde.
Rein äusserlich eine durchschnittliche Familie, die nur eben keine Rücksicht auf ein sensibles Mitglied, also auf mich, genommen hat.
Es gab lange Zeiten in meiner Kindheit, wo ich nur gelitten habe, mich verkrampft habe - ich hab´s als furchtbar empfunden. Meine Schwester etwa erinnert sich an nichts auffällig negatives.

Benutzeravatar

Verzweifelt 35
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 8

Beitrag So., 11.12.2016, 12:50

Hey mal halblang bitte meinen Kindern geht es sehr gut ich gebe all meine liebe und fürsorge und mein Sohn hat eine sehr gute Bindung zu mir leiden muss er wenn nur das seine Mama nicht glücklich ist aber deswegen will er nicht weg oder so eine Scheiße. ........
Ja sorry dann kein Punkt und Komma hab anderes im Kopf als Satz Zeichen.
Wir reden von Gbl Aber das scheinst du nicht zu kennen wie man merkt!!!!!
Ja warum ich an diese menschen gerate ganz einfach eine Scheiß Kindheit und das verlangen andern zu helfen. Danke für deinen super Text hilft ungemein! !!!!!

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11981

Beitrag So., 11.12.2016, 14:39

Du hattest gestern Schizz was dich erwartet wenn du heim kommst, wo sind denn deine Kinder denen es ja angeblich so gut geht, doch nicht etwa daheim ?

Was du deinen Kindern bietest ist genau das was du als Kind hattest.
Nämlich eine Scheizz Kindheit zwischen verzweifelter Mutter und Drogenabhängigen Männern, Gratuliere!

Und spare dir jetzt mich zu beschimpfen, es kratzt mich eh nicht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1997

Beitrag So., 11.12.2016, 19:30

ich würde an deiner Stelle auch aufhören, die User hier zu beschimpfen, die dir Tipps geben wollen.
Du liest hier nicht, was du lesen willst, stimmts?

Für Kinder ist so eine Kindheit ein Alptraum.
Dein Ältester, sagst du, hat sehr feine Antennen.
Hast du mal mit ihm darüber gesprochen, was bei deinem Freund abgeht?
Er weiß es doch, vermute ich aml.
Hast du gar keine Angst, dass deine Kinder auch in den Drogensumpf geraten könnten? Einfach nur, wiel das zu ihrem Alltag zu gehören scheint?

Mach dir klar: Deinem Freund kannst du nicht helfen. Der ist ganz ohne dich süchtig geworden und wird es auch nur ohne dich ablegen können, wenn er denn will. Dauerhaft.
Süchtige und solche, die einen kalten Entzug machen, gehören aber nicht in Kindernähe. Das Kindeswohl ist mit Sicherheit stark gefährdet.

Ihnen kannst du aber noch helfen, denn für sie bist du verantwortlich.

Also handle!! Für deine Kinder!!!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag