LSD Psychose

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10
Beiträge: 1095

Beitrag Do., 26.03.2009, 09:08

nun sind 24 jahre vergangen und ich darf bis heute weder einen schluck alkohol noch sonstige leichte drogen zu mir nehmen. what shells.
nur zum verständnis: wie alt bist du eigentlich?

Werbung

Benutzeravatar

vera78
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 55

Beitrag Do., 26.03.2009, 09:34

hmm, verstehe dich sehr gut kenne deine probleme, das herum experimentieren mit allen möglichen
medis, die schweißausbrüche , das nicht schlafen können , es ist ein teufelskreis.
man denkt es geht einem gut und die einstellung stimmt , bald darauf kommt man zum entschluss
das es doch nicht passt, weil einfach wieder irgendwelchen anderen dinge auftauchen.

weiß nicht in wie weit wir uns nicht auch selbstbehindern , denke bei drogen meist einiges
ausgehalten zu haben und jetzt machen mich die kleinsten dinge nervös???

irgendwie holt einem alles wieder ein , es ist ein teufelskreis.


wollte dir mit meinem beitrag nur demonstrieren das du nicht alleine da stehst , die
problematik kenne ich zu gut.

wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen.
vera -----Mensch sein bedeutet, Zweifel zu haben und dennoch seinen Weg fortzusetzen.
- Paulo Coelho, Brida

Benutzeravatar

mistress
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 32
Beiträge: 3

Beitrag Do., 26.03.2009, 14:02

ich bin jetzt 32 jahre.

Benutzeravatar

mistress
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 32
Beiträge: 3

Beitrag Do., 26.03.2009, 14:06

liebe vera

du hast vollstens recht, es ist ein verdammter teufelskreis. in jungen jahren denkt man nicht das auch mal was schief gehen könnte und nun sind wir beide über dreissig und leiden immer noch an den spätfolgen bzw. an den tabletten die uns vorgaukeln wenigstens etwas lebensenergie zu haben. doch ohne denen ist wieder alles wie vorher. ich verfluche den tag an dem ich dieses scheiss lsd unbedingt genommen habe. wäre ich doch einfach nur bei alkohol und kiffen geblieben. aber im nachhinein ist man immer klüger. und fürs leben gezeichnet. erzähl mal etwas mehr über deinen hintergrund.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag