Ich bin politox und mittlerweile is H meine Hauptdroge

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag So., 08.06.2008, 19:09

mach dich nicht co-abhängig. hilf ihm wenn er hilfe braucht+hör ihm zu. wenn du merkst das er dich ausnutzt- zeig ihm die grenzen. mehr kannst du net tun...der grossteil muss von ihm kommen
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Werbung

Benutzeravatar

Minerva
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99
Beiträge: 389

Beitrag Di., 10.06.2008, 10:44

hy such hilfe....

hm ich kenne deine situation selber sehr gut...naja mit kleinen unterschieden aber im wesentlichen ist es gleich...
hm co-äbhänigkeit ist schon ne verflichstesachen..schwer zu entfliehn...schau auf dich und deine kids...haben die so einen vater verdient?...hast du so ein leben verdient...schau in dein herz was es sagt!! und dann in den kopf!...das leben ist zukurz um es mit solchen sachen zuversaun...aber ich versteh deine zwickmühle und ich weis das das was ich sage ich mir amliebsten selbst sagen könnte..aber man hofft und hofft und hofft und stellenweise schaut es auch wieder gut aus...nur sein immer auf das schlimmst vorbereitet!
lg und viel kraft!!



@ nameless...

willst du auch das deine kinder sowas mal durch machen nen politoxen als vater? ich weis ja das du welche willst nur höre endlich auch...
kuss sofa
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag