Abhängigkeit von Schmerzmitteln (Tilidin retard)

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

babyg
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 27
Beiträge: 2

Beitrag Do., 07.01.2010, 18:11

Hallo ich brauche echt mal hilfe drehe bald ab..wann hört das endlich auf---

Werbung

Benutzeravatar

gerdon
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 46
Beiträge: 6

Beitrag Do., 21.01.2010, 06:34

Hi,
ich hann dir leider nur raten, dir bei dem Entzug Zeit zu lassen und das tilidin auszuschleichen.
seh zu, dass du das Zeug in flüssiger Form bekommst und konsequent, tropfenweise runtergehst.
Es ist die einzige Alternative zum kalten Entzug, den du ja nicht schaffst ( kein Wunder nach zwei Jahren ).
Tilidin ist ein Opioid wie Methadon oder Tramaldon, also ein künstliches Opiat, welches schwerer zu
Entgiften ist als Heroin, da es länger dauert. Wenn du es nicht alleine schaffst, geh ins Krankenhaus
und entgifte dort unter ärztlicher Aufsicht, ist bestimmt am sinnvollsten. Also, ich war 12 Jahre auf
Codein und Methadon eingestellt und das recht hoch. Die Entgiftung im LKH war schlimm, aber ich hätte
es alleine nie geschafft. WAr sechs Wochen dort und musste auch noch von Benzos entgiften, bevor
ich auf Therapie gegangen bin. Wichtig ist auch, dass du dich viel bewegst und dich beschäftigst, damit
du nachts pennen kannst. Glaub mir, nach dem dritten Nulltag geht es bergauf und du bekommst deine
Sinne wieder, die so lange gedämpft waren, es lohnt sich echt.
Viel Erfolg, Gerdon

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag