Heroin-Entzug auf Eigenregie

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

urknall
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 193

Beitrag Sa., 31.10.2009, 18:15

da ich studiere und nebenher noch sehr viel arbeiten gehe kann ich mir einfach eine oder mehrere nächte ohne schlaf nicht leisten!!
Ich kann das gut verstehen und ich glaube du hast dich auch nicht richtig ausgedrückt, du meinst halt der "suchtdruck" zeigt dich durch z.b schlaflosigkeit und dagegen willst du was verschrieben haben. Also wenn du zu nem artzt gehst und sagst du hast heroin kalt entzogen und bist aber berufstätig studium etc.. und das ist wirklich in gefahr weil du durch schlaflosigkeit kaum zu gebrauchen bist wird dir ein artzt für kurze zeit ein schlafmittel verschreiben, also das geht schon, allerdings wird das kein flunitrazepam sein sondern eher etwas mit kürzerer halbwertszeit, das beste benzodiazepin für das EINschlafen ist "Halcion", das hat eine sehr kurze halbwertszeit und deswegen bist du am morgen dannach auch nicht groggi, aber zum einschlafen ist das wirklich 1a, ich bekam das als ich schwer verletzt war und konnte damit super einschlafen.

Du darfst dich halt nicht verplappern und sagen "ich will gegen suchtdruck schlafmittel" weil damit stempelt dich ein doc auch schnell ab und wird dir das nie verschreiben, sonderm musst klären das du wegen dem vor kurzem geschafften entzug jetzt halt nicht einschlafen kannst weil du innere unruhe hast und ob du dafür ein paar wochen etwas zum schlafen haben könntest, was du auch nicht zwingend jeden tag nehmen willst sondern nur wenn es echt nicht geht.

lg

Werbung

Benutzeravatar

madiul
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 10

Beitrag Do., 03.12.2009, 18:32

hola,

hab vor ungefähr einem monat meinen entzug gemacht und überstanden.

nun bin ich dabei einen freund zu unterstützen.

habe ihm meinen tilidin und dolevar(tramadol) vorrat vermacht.

kann er tilidin am ersten tag vom entzug nehmen um alles halbwegs in grenzen zu halten?
habe gehört dass da was drin sein soll so dass wenn man h konsumiert es nicht nehmen sollte ist da was dran?
weiss da zu fällig wer bescheid?

gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag