Der Entzug

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Der Entzug

Beitrag Sa., 22.11.2008, 14:34

Hallo alle miteinander!

Ich habe gerade entzogen.
Subutex und Oxazepam.
Geschafft.
ganz easy .

Ich weiß nicht warum und wieso, aber ich hatte keine starken Entzugssymptome. Heiß kalte Phasen gab es. Schwitzige Phasen mit kalt warm Schauern gab es. Ich hatte aber keine Krämpfe. Keine Verdauungstörungen. Keine Schlafstörungen. Ich habe drei viertel der Zeit des Entzuges hervorragend geschlafen. Die Nahrung war sehr ausgewogen. Hat super geschmeckt und hab trotzdem abgenommen . Das Personal war wie man so schön sagt: Wie man in den Wald hineinruft, kommts zurück.
Was man im Vornhinein wissen sollte: Man darf kein Privatgewand tragen, aus dem einfachen Grund, dass die Entzugsstation welche übrigens eine gemischtgeschlechtliche ist, mit einer Intensievstation verkoppelt ist. Besteht aus Zimmer 1 - Intensiv und Zimmer 2 - Entzug. Jeweils 4 Betten. Männer und Frauen gemischt. Im Intensiv Zimmer sind Unfälle. Wir hattern zB den Bobby - der am Karlsplatz vor die U-Bahn geschubbst wurde. Der ist ein sehr lustiger Mann der mit seinem Unfall Gott sei Dank gut Umgehen konnte. Ich hab mich wirklich oft tod gelacht mit ihm. Bobby ich liebe dich .
Entschuldigt die Abschweifung. Also das mit dem Gewand. Dort gibts halt nur so einen Guantanamo Pyjama *gg*. Man gewöhnt sich echt daran. Irgendwann findet man die furchtbaren Jungs aus seinem Zimmer sogar darin cool . Sylvia im Zimmer saß sogar im Rollstuhl. Sogar das ging, obwohl die Raucherkammer keine 2 m2 groß war. Wir haben uns echt immer gut arrangiert. Ich glaub das ist dort fast immer so. Das ist auch deshalb so, weil man keinen Besuch empfangen darf. Das ist hart. Man kann sich aber ein Telefon bestellen, um 1,80 pro Tag plus 5 cent pro min. Klingt ungerecht und bringt manche die drüber nachdenken sofort zum explodieren und gleich alles in Frage zu stellen und sofort "no donn sichaaaaa neeeeeed" zum schrein. Dann würd ich am liebsten "na mir is eh egal, wos du aus deim leben machst - weil meins is ja ned," sagen, aber meist denk ich mirs dann einfach.

Wer wirklich will der muss heut zu Tage nicht mehr leiden, Entzüge werden einem schon so leicht wie nur möglich gemacht. Mit den neuesten Medikamenten...
Tipp: Allgemeines KrankenHaus

Das war ein Posting für all jene, die unentschlossen sind.

lg,
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Werbung

Benutzeravatar

euch
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 39
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 22.11.2008, 16:51

Hallo einmal !

Habe eine Frage. Fängt dein Vorname mit C. an ?
Übrigens das AKH ist wirklich das beste. In Mauer darf man wochenlang nicht telefonieren. Entzug ohne zusätzliches. Viel zu wenige Visiten ect.
Der volle Horror !!!!!!!!!!!!!!

Grüsse R.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Sa., 22.11.2008, 17:01

Wäre nett sich vielleicht selbst mal vorzustellen ,

oder den Namen vielleicht via PM (persönliche Message) zu erfragen??? *zwinka*

Wer bistn duuuu ey?

*g*
Zuletzt geändert von Otherwise am Sa., 22.11.2008, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

euch
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 39
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 22.11.2008, 17:34

Ja, mit persönliche Message kenn ich mich leider nicht aus. Mein Holder hat angeblich neben dir im Bett geschrien, weil er einen Blödsinn geträumt hat.
Danke für das "zwinka".
Übrigens wollte dir natürlich erstmals gratulieren zum großen Erfolg. Ist ja sicher eine Menge Arbeit und so.

Also bis bald wen`st das bist.

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Sa., 22.11.2008, 18:22

Hinweis Admin: Privates bitte per PM austauschen. Ein Klick auf den Button genügt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag So., 23.11.2008, 13:53

Hallo,

hab dir eine PM geschrieben, dass siehst du ganz rechts in dem etwas dunkler blau hinterlegten Kästchen wo "neue PM's" steht". Musst nur auf Antworten drücken und wir können schreiben

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

euer
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 5

Beitrag So., 23.11.2008, 15:55

So würdest Du mir bitte , bitte nochmals schreiben, bin jetzt selbst angemeldet.

Vielen vielen Dank im voraus

Euer R.

Benutzeravatar

euer
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 5

Beitrag So., 23.11.2008, 16:59

Also bei mir steht, ich darf eine Nachricht privat erst nach 2 Tagen erstellen (Antworten kann ich gleich)

Bitte keine Fullquotes, siehe Netiquette... Gruß Zwiebel.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Sa., 29.11.2008, 12:36

Na Euer,

noch immer nicht geschafft pns abzurufen oder mir zu mailen?

geht ganz easy - du klickst auf meinen nick, und dort steht dann mal wo e-mail - da kann man klicken.
bin ab montag in ybbs - also zackig!

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag