Kokainsucht und Beziehung

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Tamara31
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 96

Beitrag Fr., 04.01.2008, 19:48

@Tante Käthe: vielleicht liest er ja mit und sagt es Dir nicht.... Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand nicht zumindest neugierig wird, wenn er einen Link bekommt zu einem Psychotherapieforum....
lg
Tamara
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.

(I.Bachmann)

Werbung

Benutzeravatar

Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag Fr., 04.01.2008, 19:58

Tamara,

es wär zu schön, aber den Glauben habe ich aufgegeben. In seiner Wohnung hat er kein Internet, im Büro ists sicher zu heikel und hier hätt ich es mitbekommen, als er noch zu Hause gewohnt hat.

Liebe Grüße
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Benutzeravatar

Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag Fr., 04.01.2008, 20:00

... ach ja,

dann denke ich, muss man auch Interesse haben und aufhören wollen und sich selbst gegenüber outen. Ob er das wirklich getan hat, weiß ich nicht.

LG
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Sa., 05.01.2008, 18:47

hallo käthe...
methamphetamin musste ich erstmal nachlesen...ein scheisszeugs...
wie konsumiert er es? nur das oder mischt er es? beim ausgehen, in verbindung mit alkohol oder auch tagsüber?

ich kann hier nur von meinen kreisen berichten...wie schon geschrieben, alles kinder mit "heilen" kindheiten und arbeitenden, meist studierten eltern, sehr guter westberliner bezirk...mit sechszehn habe ich begonnen auszugehen (clubs diskos), wir haben immer viel getrunken und sind lange geblieben...
nach dem abitur bin ich für drei jahre nach tirol gegangen, snwoboarden, studieren...
in all dieser zeit hatte ich keinen kontakt zu partydrogen, kannte niemanden, der konsumiert...aber ich war schon ausgehmaus, waren wir alle irgendwie, kannten clubs und gästelisten und türsteher und barmänner, was man eben so braucht für ein partyleben in der grosstadt, in tirol hat mich das alles dann gar nciht mehr besonders interessiert...wenn ich auf besuch war, bin ich mit meinen freunden mitgezogen, drogen gab es keine, ausser mit sechzehn die kifferphase, da haben viele jungs recht viel geraucht, mein bruder auch, und die meisten haben es dann irgendwann von selbst wieder gelassen (mein bruder auch), mich hat das kiffen nicht interessiert, ich hasste den benebelten zustand wie die pest.
mit 23 entschied ich mich dann, hierher zurückzuggehen, tirol war auf dauer zu eng...
und dann waren es auf einmal schon andere clubs, wo man hinging, allerdings war das auch altersabhängig, meine alten freunde, die keine drogen nehmen, hören inzwischen auch techno bzw. elektronische musik (früher sind wir zu punkkonzerten gegangen ) und gehen auch in diese clubs, aber ich habe begonnen, die alten studentischen kreise auch mal zu verlassen...war mir zu langweilig... und habe mir neue kreise erschlossen, über meine mitbewohnerin (techno, koks und pillen) sie war
von samtagabend bis dienstag nicht da, habe ich dann ein technopartyleben in anschauung gehabt, ohne jedoch selbst daran teilzunehmen...wir sind heute noch sehr gute freundinnen, haben die gleiche wellenlänge... aber damals hat mich diese szene nicht interessiert, zu sehr ossi, zu sehr techno... ich kam vom skaten und snowboarden, ganz andere szenen...
danach dann mein freund... sechs jahre älter, szeneorientiert wie ich auch... aber das erste jahr war "drogenfrei", er hat gekifft wir waren viel aus, allerdings haben wir nur gesoffen...

Werbung

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Sa., 05.01.2008, 19:15

das mit dem koksen ging nach einem jahr ungefähr los...hin und wieder kam er später, nahm mich auf einmal nicht mehr mit....haben zu dieser zeit zusammen gewohnt...ich habe erstmal nichts gesagt, fand gelgentlich mal was ziehen in verbindung mit bestimmten parties in ordnung. irgendwann habe wir dann drüber geredet, er war erstaunt und verwundert, dass ich es wusste...wir kamen überein, dass koksen was für sylvester und solche abende ist,er hat sich abfällig geäussert über all die, die es nicht in kontrolle hätten..
so schlich sich dann das kokain ein... und ich kann es heute noch unterstreichen, es kommt gut getarnt daher, verpackt und verbunden mit tollen menschen und tollen parties, es formierte sich zunächst ein freundeskreis, in dem man hin und wieder was zog, die einen ja, die anderen nicht...auch ich habe damals immer nein gesagt, aber es hat mich interessiert...weniger die erfahrung des rauschzustandes als die, dazuzugehören... vor zwei jahren habe ich es dann auch probiert...
und wie gesagt, die rauscherfahrung (immer in verbindung mit viel alkohol) fand ich nicht so toll, war fast ein bißchen enttäuscht...
aber ich gehörte dazu, nicht so sehr in form von akzeptanz...sondern in ganz typischen abläufen eines solchend abends (alle zusammen aufs klo, alle an die bar...)nur besoffen bleibt man da rein ablauftechnisch aussen vor...in dieser zeit formierte sich ein eigenständiger freundeskreis mit stammkneipe...ich war mit dabei, habe gelegentlich mitgezogen..allerdings war mein motiv immer eher, nicht aussen vor zu bleiben, dabei zu sein, auszuprobieren...
ich wäre nie auf die idee gekommen und keiner von uns, ausserhalb vom ausgehen zu koksen, es war eine reine feiergeschichte...und das war der kick, clubs, gästelisten, backstagebereiche, bändchen für freigetränke, ganz enge freunde (dieser kreis hat nie gewechselt) und alle verbindet eines, die bereitschaft, immer ein bißchen weiter zu gehen als die anderen...
meine alten freunde stehen bis heute vor den clubs und diskutieren den eintritt oder ob der türsteher sie reinlässt, ob sich der eine euro für die garderobe lohnt...trinken bier und tanzen und fahren mit dem bus nach hause... der andere kreis marschiert an der schlange vorbei, kennt eh alle und kann durchgehen, auch wenn man mal nicht auf der liste steht...

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Sa., 05.01.2008, 19:40

doch bald kam bei mir dazu, dass es mir, eben weil ich den rauschzustand nie besonders erstrebt habe, die meiste zeit nicht gut ging, wenn ich gekokst hatte, es ging mir auch nicht schlecht, reden saufen wachbleiben...aber ich habe mich vor allem in clubs sehr schnell unwohl gefühlt...daher habe ich es dann meist gelassen und nur bei den allerbesten parties dann noch konsumiert, von denen ich wusste, hier gehörts dann dazu, zum beispiel bei wiedereröffnungen von grossen ehemaligen hauptstadtclubs , liste und bändchen...da gehörts schon dazu..im letzten jahr dann die trennungen bereits, wodurch ich immer auch aus diesem festen kreis ein wenig auf abstand ging...habe es mir in der ersten trennung noch kurz beweisen müssen, dass es auch ohne meinen freund geht mit der feierei... ging sogar noch besser...aber dazu kam dann auch ganz schnell die ernüchterung, immer der gleiche scheiss...also habe ichs dann auch gelassen... im sommer dann habe ich begonnen, viel umzustellen in mienem leben, aufgehört zu kellnern (dem studium zuliebe) einen bildungskredit genommen (was als entscheidung sehr schwer war, aber ich will ein gutes examen machen, viel lernen und danach trotzdem auch mal essen gehen können und nur bei h und m kaufen, weil mir was gefällt, nicht weil ich muss...)
diese umstellung geschah nicht in bezug auf die drogen oder die feierei sondern eher aus der erkenntnis, dass ich mir selber ganz schön auf die nerven ging:
jurastudium, kellnern, feiern lifestyle und ne on and off beziehung...irgendwie bin ich mir selber hinterhergerannt... war nicht mehr so bei mir...und trat auf der stelle mit diesem programm, es geht nämlich nicht, aber manchmal muss man auf das was einem die eltern sagen, selber kommen ...

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Sa., 05.01.2008, 19:41

doch bald kam bei mir dazu, dass es mir, eben weil ich den rauschzustand nie besonders erstrebt habe, die meiste zeit nicht gut ging, wenn ich gekokst hatte, es ging mir auch nicht schlecht, reden saufen wachbleiben...aber ich habe mich vor allem in clubs sehr schnell unwohl gefühlt...daher habe ich es dann meist gelassen und nur bei den allerbesten parties dann noch konsumiert, von denen ich wusste, hier gehörts dann dazu, zum beispiel bei wiedereröffnungen von grossen ehemaligen hauptstadtclubs , liste und bändchen...da gehörts schon dazu..im letzten jahr dann die trennungen bereits, wodurch ich immer auch aus diesem festen kreis ein wenig auf abstand ging...habe es mir in der ersten trennung noch kurz beweisen müssen, dass es auch ohne meinen freund geht mit der feierei... ging sogar noch besser...aber dazu kam dann auch ganz schnell die ernüchterung, immer der gleiche scheiss...also habe ichs dann auch gelassen... im sommer dann habe ich begonnen, viel umzustellen in mienem leben, aufgehört zu kellnern (dem studium zuliebe) einen bildungskredit genommen (was als entscheidung sehr schwer war, aber ich will ein gutes examen machen, viel lernen und danach trotzdem auch mal essen gehen können und nur bei h und m kaufen, weil mir was gefällt, nicht weil ich muss...)
diese umstellung geschah nicht in bezug auf die drogen oder die feierei sondern eher aus der erkenntnis, dass ich mir selber ganz schön auf die nerven ging:
jurastudium, kellnern, feiern lifestyle und ne on and off beziehung...irgendwie bin ich mir selber hinterhergerannt... war nicht mehr so bei mir...und trat auf der stelle mit diesem programm, es geht nämlich nicht, aber manchmal muss man auf das was einem die eltern sagen, selber kommen ...

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Sa., 05.01.2008, 20:37

im herbst kam dann noch ein kanzleijob dazu so langsam eine. konkrete perspektive und ziele, die mir nicht mehr so langweilig erscheinen und wo die feierei einfach nicht reinpasst, ein partyleben schliesst jedenfalls für mich das examen aus...ich bin ziemlich zufrieden mit dem, was ich so um mich herum geschaffen habe und habe nun alle voraussetzungen geschaffen, um in die examensvorbeiretung zu gehen...jetzt halt noch die trennung...und das aufwachen, wie es so aussieht mit dem diskoleben...mich hat es nicht gerissen,. meinen freund irgendwie schon und noch so einige andere, freunde...aber man muss sehr lange und distanziert über die ganze geschichte nachdenken, szene und feiern...um all die zusammenhänge zu erkennen...
die drogentherapeutin sagt polytoxe drogensucht, ich sage partysucht...unterm strich ist es dasselbe, aber ich glaube, das ist ein wesentlicher unterschied, dass es eben bei niemandem von denen, von denen ich hier schreibe, besonders zentral um die drogen ging, sondern ums ausgehen, in einer ganz bestimmten form...
die anderen mischen heute das koks mit ketamin oder mdma, mdma habe ich wohl mal mit probiert, habe aber keinen grossen unterschied bemerkt, breit war ich ja eh...und im letzten jahr sind bei den anderen eben auch die pillen dazugekommen...ich habe das probiert, allerdings auch immer in verbindung mit koks und alkohol..da merkt man den unterschied gewaltig...
aber wie gesagt, ich habe bereits vor einem jahr gemerkt, dass es mir dauerhaft mit drogen nicht gut geht, auch wenn es nur um gelegentliche parties geht und dass das partyleben begonnen hat, sich mit dem, was ich vorhabe, ausschliesst..
aber die ganze sache unter dem drogenbezug zu sehen, dazu musste ich schon auch sechs wochen im forum posten...
käthe, ich habe das methamphetamin erstmal nachlesen müssen...glaube in einem feierkreis ist so ziemlich alles in umlauf...allerdings weiss ich von niemanden, der das separiert nimmt...ich schreibe hier von einem kreis von koksern, von denen einige inzwischen so weit sind, dass sie in alle erdenklichen richtungen experimentieren oder kombinieren, ..es hängt zusammen mit feiern und technoclubs, mit selbstbestätigung, ich meine nicht so sehr durch die droge direkt, sondern duch die kreise, alle sind toll mit tollen jobs, man kennt sich, style und feiern spielen eine rolle, das dazugehören in diesen kreisen ist ein denke ich sehr wichtiges element...solche kreise sind schon recht abgeschottet, das dazugehören funktioniert nicht , indem sich der 0815 student auf irgendeinem weg koks kauft und mal nen abend dick in die disko geht...
deshalb habe ich gefragt käthe, ob du weisst, wie es bei deinem sohn ist...geht er feiern mit dem zeug? und ich denke über einen anderen punkt nach...grosstadt, kleinstadt... evt sind hier die süchte polytoxer, weil einfach mehr verfügbar ist...ich weiss, dass in kleineren städten natürlich die verfügbarkeit von drogen nicht so hoch ist wie hier, und dass man mit den parties strärker aufs wochenende festgelegt ist, hier ist an sieben tagen die woche gelegentheit, so richtig schön auszugehen ...
aber das sind dinge, die dir nicht weiterhelfen, über die ich noch nie nachgedacht habe, versuche nur, mir deinen sohn vorzustellen...
ihr überlegt, ob er mitliest?
derzeit stimmt dein bauchgefühl, dass er das nicht tut oder nicht so, wie du es dir wünschst, du hoffst, ihn villeicht auf diesem weg zu erreichen, zu ihm durchzudringen... aber wer eine drogensucht lebt,ist eben nicht erreichbar, auch wenn er vielleicht den text liest, weil er eben genau nicht erreichbar ist...liebe käthe, wenn magst, schreibe dennoch...vielleicht sogar in einem eigenen thread, schreibe für dich...nicht, weil du ihm etwas besonderes mitteilen willst...und teile ihm mit wo´s steht...und wenn er irgendwann an einem punkt ist, wo es ihm schlecht geht und er kurz aufmacht...er also erreichbar ist, weil der suchthorizont kurz aufreisst...dann könnte ich mir vorstellen, ist es toll und hilfreich, wenn er deinen thread nachlesen kann...oder er machts eh schon... you never know...aber ich glaube in diesem punkt kann man sich auf dein bauchgefühl verlassen...

Benutzeravatar

Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag Sa., 05.01.2008, 23:52

....boa liebe Ikum,

ich habe das Gefühl, Du hast Dein Leben nieder geschrieben.

Meinen Sohn kann ich da nicht einordnen, nicht ein winziges Stückchen. Ich eröffne mal einen neuen Thread, um Euren bei Eurem Thema zu belassen, aber freue mich, Dich dort wieder zu treffen.

Liebe Grüße Tante Käthe

Thread: Choabhängigkeit zwischen Eltern und Kind.
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ängeli
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 44

Beitrag Di., 08.01.2008, 14:49

Hallo zusammen
Nach abwesenheit vom Forum poste ich mal über der den stand der dinge. Mein Freund ist wieder frisch und fröhlich bei mir und gibt sich mal wieder mühe. Doch auch er merkt mittlerweile das ich mich so entfernt habe von ihm das es nur noch zur trennung kommen kann. Am 2. Januar hat sich ein Bekannter erhängt er war auch ein Junkie und war so wie es geschildert wurde in eine koks depression. Tja das zog mich natürlich wieder runter. Es beschäftigt mich sehr das sich ein sehr junger mensch einfach das leben nehmen kann. Er muss wahrscheinlich sehr verzeifelt sein und ich habs nicht gemerkt oder mein Freund. Mein Freund nimmt es von aussen sehr easy und hängt eher den coolen raus. Das verhalten kann ich nicht verstehen und weiss eigentlich auch nicht wie ich mich so noch gegenüber verhalten soll. Doch ich selber merke sehr wie sehr ich mich von ihm entfernt habe und eine gewisse distanz erhalten habe. Ich habe mir den 1.März gesteckt das dort der strich gezogen wird wo ich in die neue wohnung ziehen werde. So nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

ängeli

Benutzeravatar

M-Baby
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 176

Beitrag Di., 08.01.2008, 15:40

Hey!
Ich schätze, er reagiert deswegen so cool, weil er im selben Boot sitzt. Natürlich möchte er nicht zugeben, dass das Zeug mitunter daran Schuld ist. Denn sonst würde er ja auch ein Fehlverhalten seinerseits zugeben müssen. Bei meinem Ex wars auch so. Der hat das Scheiß-Zeug mit seinem Leben verteidigt und hat immer nen anderen schuldigen gefunden für die Dinge, die dann schief liefen in Verbindung mit dem Koks. Ich war ja auch immer Schuld an seinem Konsum und den Schulden die daraus entstanden sind, weil ich ja so ein Hausdrachen bin. Ständig nur mecker....kritisiere...nie zufrieden bin....da kann man ja bloß noch das Weite suchen und sich vollballern! Er hat bloß vergessen, dass genau das der Grund war, warum ich so ein Drachen war. Er hat den Spieß einfach umgedreht. Die biegen sich das immer alles so hin, wie sie es gerade brauchen. Und mit dem Zeug geht das ja auch so herrlich...
Kommt Zeit-kommt Rat

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ängeli
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 44

Beitrag Di., 08.01.2008, 16:11

Hallo Magdababy
Ja es ist wircklich so das er sich alles schön spricht und wenn die realität kommt ballert er sich entweder mit bier oder h zu. Ich kann leider bis heute nicht einschätzen ob er wircklich was genommen hat oder nicht. Es gibt Tage da würde ich darauf beschwören das er was intus hat doch beweisen kann ich ihm gar nichts leider.... Doch ich weiss das ich so einfach kein ziel sehe kein ende im drogenkapitel keine einsicht sehe von ihm und wenn sind es eher die beschuldigungen. Weisst Du warum ich keine leute kenne von seinem umkreis? Er hat mir das so erklärt ich sei zu wenig tolerant und ich verurteile sehr schnell menschen alle seine kollegen sind schon nur der tatsache schlecht weil sie ja mit ihm verkehren und ich deklatiere sie auch gleich alle als Junkies
Ich weiss nicht so recht ich kann darüber nur den kopfschütteln und sagen sowas billiges habe ich noch nicht gehört!!!!!
Er erzählt mir ja in momenten wo er nicht so auf alles achtet was er sagen soll und was nicht das 5 Leute mit denen er verkehrt auf der Gasse sind. Er ist ja standesgemäss jeden tag auch dort. Und sorry jeder Ex-drogensüchtiger würde sagen das er auf 100% nie mehr freiwillig auf die gasse gehen würde. Also schliesse ich einfach drauss das er dort den drogen nachrennt und mir die heile welt vorgaukeln will.
Er merkt es schon das sich was ändert und umso mehr er es merkt zieht er an mit noch charmanter und noch zuverlässige zu sein und und und. Auch das Wochengeld hab ich erstaunlicherweise erhalten zwar niemals das was es sollte aber immerhin ein wenig. Doch es ändert sich an dieser geschichte nichts das ich mich nun auf den 1.März halten werde und mit der neuen wohnung ein neubeginn kommt. Ach übrigens der beste teil kommt noch 10 monate wollte ich das er bei mir einzieht. Nun wo ich nicht mehr will das er kommt will er auf biegen und brechen kommen. Doch ich bin dadurch hart geblieben und bleibe es ich mag dieses altlast nicht mitnehmen er entlastet mich nicht sondern eher belastet mich nur noch.
Also somit kann ich nur sagen augen zu und durch

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Di., 08.01.2008, 18:06

eieiei, er wohnt bei dir und treibt sich rum...und dafür mal bißchen wochengeld...? charmant, charmant...ich habe gerade gelesen, dass air berlin für 200,- komplett oneway nach thailand fliegt...verlockend...
habe gestern eine dreiseitige email bekommen...wie wichtig und gut ich bin für ihn... und andersrum trampelt der freundeskreis wegen der nächsten party...mein freund mitten drin, hat sich jetzt einen thron gebaut, dass er aufgehört hat und zwar noch mitgeht aber ohne drogen...manmanman, es geht um ihn, nicht um mich, auch wenn er mir ein bild gemacht hat und ich der wichtigste mensch in seinem leben bin...
der 1. märz ängeli? was ist denn das für eine regelung? liebe grüsse!

Benutzeravatar

M-Baby
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 176

Beitrag Mi., 09.01.2008, 10:43

Hey!
Tja, der hält dich von seinem Freundeskreis weg, weil das seine Drogenwelt ist. Und zwar SEINE wohlgemerkt. Du hast da nichts verloren. Damiit das aber nicht so rüber kommt, macht er dir Vorwürfe...du hättest ja sooo eine schlechte Meinung.... Dabei kann ich mir gut vorstellen, dass du sie garnicht so sehr hast. Ich habe das gleiche mit meinem Kasper durch. Zum Schluß war das sogar angeblich mitunter der Trennungsgrund. Ich würde ja seine Freunde nicht mögen! Blablabla...Solche Aussagen machen die, um ihr Gewissen zu beruhigen. Und bei jedem Gespräch haben sie eh ne andere Meinung. Mal bist selber Schuld, weil du ja so fies bist. Mal hast du vollkommen Recht und alles tut ihnen soooo leid! Und all das kommt so echt rüber, weil sie es in dem Moment selber glauben! Also so viele Meinungen, Gesichter und Ansichten, wie ich bei meinem Ex erlebt hab, hab ich echt ne Zeit lang gedacht, der hat eine gespaltene Persönlichkeit! Total irre. Mal hü, mal hott... Und das ist bis heute so. Hab ja gezwungenermaßen noch Kontakt. Mal ist er total nett und mal total widerlich.
Kommt Zeit-kommt Rat

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Mi., 09.01.2008, 13:11

aber es geht dir immer noch gut dabei?....langsam beneide ich dich um den crash bei dir...hat ganz schön viel power bei dir freigesetzt...die hatte ich auch, in der trennung im sommer, diesmal ist nicht so viel übriggeblieben...
malis, geschenke, beteuerungen...es geht munter weiter...habe mich aufs durchhalten verlagert jetzt, erstmal den istzustand akzeptiert und dss es noch ne weile in jede erdenkliche richtung weitergehen wird seinersetis...kämpfen, wegtreten, heute diskokönig, morgen neuer diksokönig der zu cool ist zum koksen und einfach nein sagt, wenn die asis aufs klo rennen... die variante hat er gerade erfunden, ist seine lieblingsvariation derzeit (ähm, seit ner woche)... dann wieder der, in den ich mich verliebt habe...wahrscheinlich bald andere frauen und dann noch mehr hin und her seinerseits...
ein eiertanz, ganz endlos, ganz viele persönlichkeiten und sichtweisen seinerseits, die ständig wechseln, weil sie alle nicht so durchgehend passen...die bildet er, weil er sich den realzustand einfach nicht eingestehen kann...freundin verfeiert und mit beiden füssen richtig tief drin, so dass, es ganz schön ernst ist...
muss jetzt los, grossen blumenstrauss kaufen, mache ich jede woche, und dann zum sport und friseur am freien tag...innen drin fühl ich mich nicht gut und nach aussen seh ich aus, wie selbst paar wochen gefeiert... muss mich immer noch zu allem treten. aber so langsam fängt es an, mich zu langweilen...immer der gleiche scheiss, was hat das eigentlich mit mir zu tun? war doch irgendwann mal anders, als es nicht nur um die befindlichkeiten und jeweilige tagesform meines freundes ging...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag