Frau im Manne? Transvestitismus? Geschlechtsumwandlung?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Ralf_2007
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 21
Beiträge: 1

Frau im Manne? Transvestitismus? Geschlechtsumwandlung?

Beitrag Do., 27.12.2007, 23:41

Habe schon seit längerem ein Problem mich als Mann zu identifizieren.
Angefangen hat das ganze vor einigen Jahren, ich lieh mir einen durchsichtigen Nagellack aus den ich im Badezimmer fand. Später dann fingen Strumpfhosen an Damenbeinen an zu gefallen, das war so etwa mit 14 Jahren (also vor rund 7 Jahren). Ich mochte weiche Sachen und verspürte den Drang sie öftresmal anzufassen auch Strumpfhosen. Mit 17 Jahren kaufte ich mir meine erste Strumpfhose. Ich war sehr aufgeregt und kannte mich damit auch nicht so gut aus. Ich liebe dieses schöne Gefühl eine Strumpfhose zu tragen u am besten wenn ich nichts drunter anhabe. Ich rasierte mir meine Beine und begann auch heimlich die Schuhe der damaligen Freundin meines Vaters zu tragen. Ich hatte natürlich schon öfters mal eine Freundin, doch mein verlangen nimmt im Bett ab, außer ich stelle mir vor das ich selbst eine Frau wäre. Diese Vorstellung musste ich mit der Zeit verstärken um auf die gleiche sexuelle Anziehung zu kommen. Ich habe immer öfters den Drang mich zu schminken (sichtbar nur wenn ich alleine bin), trage aber ein wenig make-up auch öffentlich um meine leicht blauen Tränensäcke zu cachieren. habe auch schon seit gut 2,5 jahren ernsthaft über eine Geschlechtsumwandlung nachgedacht.
BITTE HELFT MIR, weiß nicht mehr weiter, hab auch noch mit niemanden darüber gesprochen.
Danke im Vorraus für Eure Hilfe!!!

(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert.)

Benutzeravatar

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 775

Beitrag Sa., 29.12.2007, 23:45

hallo!

ich vermute leider, daß dir hier im forum nur ein kleiner teil deines selbstfindungsprozesses gelingen kann, darum würde ich dir vorschlagen dir professionelle unterstützung zu nehmen. vlt weiß herr fellner einen tip, wer sich mit dieser thematik auskennt.

ich finde du solltest dich deiner wirklich ausführlich annehmen, es ist wichtig daß mein erkennt wer man ist oder sein will, denn nur dann kann man auch das leben so leben wie man will.

lg u

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag