ich moechte was loswerden was mich ziemich wuetend macht.
ich (w) borderline, werde immer abgewiesen in der akutpsychatrie in wien. selbst bei bei gefaehrdung.
das macht mich echt verzweifelt, denn ich habe oft panikattacken schlechte gedanken und fahre nicht mehr mit den oeffentlichen. und jetzt kommt auch noch weihnachten eine krisenzeit.
eine kritische situation.
Ablehnung Akutpsychiatrie
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Mit welcher Begründung weisen die dich denn ab?
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
Ach sie sagen immer wieder sie haben eh eine Fachaerztin und therapeutin.
-
- , 25
Eine Freundin von mir wird auch von der einen Psychiatrie hier immer abgewiesen, weil sie schon so oft da war und sie das nicht unterstützen wollen, dass sie sich einrichtet in der Psychiatrie. Sie geht dann in eine andere Psychiatrie, zur Not in der Nachbarstadt.
- Werbung
-
- Helferlein
- , 36
Sei doch froh. Zu gesund für die Psychiatrie. Und wer ist schon gerne in der Psychiatrie? Kannst gerne meinen Platz haben.
Vielleicht gehen sie davon aus, dass die Betreuung bei der Fachärztin und Therapeutin ausreichend ist.
Willst du wirklich in die Psychiatrie? Was erwartest du dir davon?
Vielleicht gehen sie davon aus, dass die Betreuung bei der Fachärztin und Therapeutin ausreichend ist.
Willst du wirklich in die Psychiatrie? Was erwartest du dir davon?
-
- , 39
Ich kannte mal jemand, der wollte nur im die Psychiatrie, um nicht allein zu sein...
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
Ist denn schon etwas handfestes vorgefallen? Oder gibt es erstmal "nur" eine Absicht? Hast Du es schon über den PSD probiert?Betty Sue hat geschrieben:selbst bei bei gefaehrdung.
vielleicht war das ja ich. naja psd ich bin bereits ueberall ! bekannt. ich werde nicht mehr ueber den psd betreut sondern von woanders und der not psd sagt immer sie koennen mir nicht helfen. na sehr nett. echt. :/
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag