Sinnlose Gedanken im Tief

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
LonelyOceanstone
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 23

Sinnlose Gedanken im Tief

Beitrag Mi., 26.12.2018, 20:40

Puh mein Post muss keiner verstehen oder lesen aber ich platze wenn ich nicht irgendwo rauslassen kann was ich gerade fühle.
Ich bin so unfassbar wütend auf die Menschen in meiner Umgebung,die meinen sie helfen mir aber tun sie nicht im Gegenteil .Jeder schlägt gefühlt auf mich ein und ich weiß ,dass ich vieles verdient habe aber wann hören sie auf?
Ich soll lernen tu ich doch aber in meinem Tempo und ich wähle meine Wege ,nicht die die ihr mir zeigt über....über ....
Nein mit mir reden wäre ja was zu viel Arbeit?????
Zu blöd weil ich oft nicht wirklich anwesend bin ,es aber doch speicher..
Oder bin ich es nicht Wert ??
Ihr spielt mit mir weil man es ja gut kann und warum wehre ich mich nicht weil wenn ich nicht den letzten Funken gutes in der Sache sehen würde,würde es heißen SIE HASSEN MICH und ich würde einfach zerbrechen weil ich sie mochte...
Ich halte durch und durch aber es geht weiter und weiter...
Warum? Warum Frau M.....?
Ich will doch was tun aber so werde ich doch nichts schaffen können weil ich kaum noch nicht getriggert werde ..
Ich weiß nicht mal ob ich ein Feigling bin wenn ich sage Stopp oder bin ich Ther.........hängig wenn ich eine neue suche,,bin ich doch soweit the....resistent und Zeitverschwendung und ich versuche es weiter weil ich denke sie hätten einen Plan und der kann nicht bedeuten ,dass ich draufgeh das glaube ich einfach nicht .

Nein meine Erzeuger reden mit mir verpisst euch ihr seid für mich gestorben .Nein ich habe nicht alles verdreht vllt ihr um euch zu schützen.
Macht was ihr wollt MUTTER WER IST JETZT SCHWACH DUUUUUU!!!!!!!! FEIGLING BLOS NICHT DER VERGANGENHEIT STELLEN. Warum?? Könnte weh tun Wieviel du falsch gemacht hast aber ist ja Vergessen weil Vergangenheit ..
FÜR EUCH aber für mich seid ihr Vergessen!!!

Ich habe keine Eltern und ich bin froh drum ganz ernst ....

Mein Weg ist ohne euch .....

Es ist hart zu viel gefühlte Zuwendung zu bekommen und gleichzeitig ist sie so weit weg ..Ich sitze vor ihnen denke heute macht sie was mit mir aber nein nichts ..Entspannung schau auf YouTube, deine Gefühle Les im Internet nach, Beziehungsprobleme bin ich sicher auch falsch dort, wofür bin ich denn da ???
Für meinen Opa???

Ich wollte Hilfe kein Internet aber was soll ich denn tun wenn ich keine bekomme ?
Erst sagen es ist falsch und dann wieder ich soll es tun ...
Werft ein Würfel und macht es euch doch selbst..

Echt ich bin am Ende und versuche es weiter weil ich Sieeeeeeee nicht enttäuschen will aber für mich fühlt es sich nicht nach Hilfe an. Nein nach endlosen Allein kämpfen was ich endlich mal nicht wollte aber ist doch egal was ich will..

Hilf dir selber, sonst hast Pech....

Dann akzeptier die Wahnsinn Bedingungen........
Die Menschenunwürdig sind.

Nicht einmal wurde ich bisher gefragt ob ich das ok finde und gerade wünsche ich mir einfach ein Arm in den ich einfach weinen dürfte...
Einer der sagt es wird besser dieses Leben aber ich weiß es wird nicht so sein weil GIB DIR DOCH SELBST WAS DU BRAUCHST.
Ich brauchte den Schrott mal nicht...

Hilfe woher denn noch?
Therapie haha .............
Klinik klar .Da können sie dann drauftreten sperren mich noch ein dort..Wenn ich mich dann wehre Tabletten und dann Nebenwirkungen...

Was ist was ihr wollt ,dass ich alleine aufstehe will ich aber nicht!!!!!!!!!
Dann wenn es mir mal gut geht wieder ne Hürde und noch eine weil ich stärker werden soll ....
Klar nicht erstmal Energie tanken Nö Nö Nö Nö Nö.

Das tut nicht gut Nein.
Es ist Svv und ganz ernst ich Idiot habe mir mal eingebildet SIE MOCHTEN MICH....ABER wenn ich sie so gesehen hätte ach jeden fremden hätte ich ihm geholfen ...

Wenn es jetzt noch schlimmer wird hoffe ich sie sind glücklich mit dem was sie mit verursacht haben.

Werbung

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Mi., 26.12.2018, 23:29

Hmm, vllt magst Du ein wenig mehr dazu schreiben?
Ich habe Dich gelesen !
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

spirit-cologne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1435

Beitrag Do., 27.12.2018, 08:47

Also ich verstehe nur Bahnhof... :gruebel:
It is better to have tried in vain, than never tried at all...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag