Gefühl wie wenn meine hände eingeschlafen sind

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kleene
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 18
Beiträge: 3

Gefühl wie wenn meine hände eingeschlafen sind

Beitrag Mi., 02.01.2008, 22:55

Hallo,

Ich hab mit dem thema sex noch nich so die hammermäßige erfahrung... aber letztens war es irgendwie total komisch.
Wir waren grade mitten dabei uns das kribbeln im körper ist bei mir auch ziemlich normal, aber irgendwie war es dann so schlimm, dass ich meine hände und auch so ein bisschen die arme kaum noch bewegen konnte. War ein gefühl wie wenn die hände (arme) eingeschlafen waren, aber richtig krass.
Okay... meine hände, beine... schlafen in vielen situationen relativ schnell ein, aber nicht krass.
Sollte vielleicht sagen das mein freund in dem moment auch ziemlich weit in mir war, aber ich fand das eigentlich mehr schön als unangenehm. Das kribbeln (eingeschlafen sein) war trotzdem komisch und ich wollte eigentlich nur wissen ob das normal ist??? Fand ich irgendwie komisch oder kann es auch daran liegen das er so weit drin war *unerfahrenbin*

Benutzeravatar

Engel
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 8

Beitrag Mi., 02.01.2008, 23:18

Hey,

also ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Ich hatte früher ...wie soll ich das beschreiben... fast krämpfe in den Beinen.... weil ich meinen Körper vor dem Orgasmus total anspanne... vielleicht machst du das ja auch (unbewusst) und dein Körper reagiert einfach darauf. Bei mir wars teilweise auch unangenehm.... aber irgendwann wars dann weg....

Ist der Sex denn schön bzw. kommst du zum Orgasmus?

Liebe Grüße

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kleene
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 18
Beiträge: 3

Beitrag Mi., 02.01.2008, 23:26

Also schön ist der sex auf jeden fall. Es macht spaß und wenn wir mal 2 tage nicht miteinander geschlafen haben merke ich auch richtig das ich unbedingt wieder mit ihm schlafen will... das ist denke ich ein eindeutiges zeichen das es mir spaß macht und ich es genieße.
Zum orgasmus komme ich dabei allerdings nicht. Ich muss aber auch zugeben das ich erst einmal in meinem leben nen orgasmus war und das war beim reiten (aufn pferd). Klingt komisch... ist aber so... nur gut das ich allein war... .

Es kann schon sein das ich mich dann in irgend ner art und weise verspanne, denke ich mal so unbewusst, aber irgendwie war es ein komisches gefühl und es hat auch nicht gleich wieder aufgehört...!

Benutzeravatar

Engel
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 8

Beitrag Mi., 02.01.2008, 23:36

Naja, vielleicht warst du ja kurz vorm Orgasmus??
Es gibt ja verschiedene Phasen beim Orgasmus bzw. beim Weg zum Orgasmus. Stell dir das vor, als müsstest du über eine riesige Mauer klettern: du kletterst immer weiter rauf und bist schon fast ganz oben und du denkst "gleich hab ichs geschafft" ... manchmal schaffst du´s (Orgasmus) und manchmal fällst du kurz davor wieder runter.... (ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich, weiß nicht wie ich dir das anders erklären soll. Kannst dir ja mal eine Graphik im Internet raussuchen)

PS: viel Spaß beim nächsten Ausritt *g*

Benutzeravatar

maryjoann
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22
Beiträge: 8

Beitrag Fr., 04.01.2008, 12:05

Solltest dir da wirklich keine Gedanken machen. Kommt glaub ich bei vielen Leuten vor. Kann entweder sein, dass es kommt weil deine Muskeln sich so anspannen oder wenn du schon sehr weit warst auch auf ne Hyperventialtion zurückzuführen sein, also wenn man sehr schnell atmet. Das kann dann auch zu Kribbelmissempfindungen führen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag