Was geht nur in den Köpfen der Frauen vor??

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mane1985
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 01.11.2010, 13:24

ABER WARUM machen die das? Wie kommt man auf sowas?

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Mo., 01.11.2010, 13:31

Tja, dann frag die Betreffenden doch selbst- ich (und ich glaub auch sonst niemand hier)kann da keine Antwort geben.
Die einzige Situation in der ich zu diesem Mittel gegriffen habe, hab ich ja schon beschrieben.

Mir fällt es aber nach wie vor schwer zu glauben, dass dir Reihenweise Frauen in die Juwelen treten wenn du doch gar nix gemacht hast...
Da muss es einen Grund geben. Und den können dir nur die Betreffenden selbst nennen.

Gruß, Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mo., 01.11.2010, 14:27

Mirielle hat geschrieben:dass dir Reihenweise Frauen in die Juwelen treten wenn du doch gar nix gemacht hast...
halte ich ebenfalls für völlig ausgeschlossen!!!!


Vigaurava
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
anderes/other, 24
Beiträge: 1

Beitrag Di., 21.07.2020, 01:16

So komisch find ich die Frage eigentlich gar nicht :D Also wenn man die ein oder andere Aktion von Frauen so sieht, dann stellt man sich diese Frage früher oder später zwangsweise :D:D:D
Hier meinung.de /posts/was-meint-ihr-was-ist-der-unterschied-in-der-denkweise-von-mannern-und-frauen ging`s mal über die Unterschiede zwischen der Denkweise von Männern und Frauen und da sind ANGEBLICH nur wenige Verschiedenheiten - halt ich für ein ganz großes Gerücht :D

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Mi., 22.07.2020, 09:17

debussy hat geschrieben: Mo., 01.11.2010, 14:27
Mirielle hat geschrieben:dass dir Reihenweise Frauen in die Juwelen treten wenn du doch gar nix gemacht hast...
halte ich ebenfalls für völlig ausgeschlossen!!!!

Eine spezielle Art der Wahrnehmung.
Ist mir in all den Jahrzehnten noch nicht EINMAL vorgekommen, dass irgendeine Frau sich so verhalten hätte.
Entweder du umgibst dich mit sehr aggressiven Frauen aus einem sehr aggressiven Umfeld,
oder du tust irgendetwas, was diese Frauen in eine Abwehrhaltung drängt,
oder du meinst einfach nur, dass sie so drauf seien.

In den Kopf irgendwelcher Frauen kann niemand schauen, deshalb kann dir niemand deine Eingangsfrage beantworten.

Interessanter fände ich die Frage: wieso "passiert" DIR das "immer"??? Wo liegt dein Anteil?

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2837

Beitrag Mi., 22.07.2020, 09:46

nur zur Info, der THread ist aus 2010 :-)
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag