Stimmungstiefs trotz Erfolg im Leben

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SteeVe1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 39

Beitrag Sa., 01.08.2020, 23:59

Naja, was sollen Rceht Shcriefbelhre ( Rechtschreibfehler) wenn das irgend etwas an Sinn hat. Das Problem liegt meiner Meinung nach an Überforderung. Kann sagen, dass mein Vorgesetzter mir klar sagte, ein sehr heller Kopf zu sein. Deswegen ... Vielleicht schaffe ich das auf Dauer nicht, habe ein Problem was ich noch nicht genau kenne. Ich weiß es nicht.
Wenn Du es nicht versucht hast, weißt Du nicht wie es ausginge.

Fragst Du nicht nach dem Wie, kannst Du das Warum nicht beantworten!

Schreckliche und brutale Zeiten gibt es, streben zum Leben bringt die Heilung über diese.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SteeVe1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 39

Beitrag Mo., 03.08.2020, 21:17

Wenn der Mannn aus dem Irak kommpt.
Wenn Du es nicht versucht hast, weißt Du nicht wie es ausginge.

Fragst Du nicht nach dem Wie, kannst Du das Warum nicht beantworten!

Schreckliche und brutale Zeiten gibt es, streben zum Leben bringt die Heilung über diese.

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2328

Beitrag Mo., 10.08.2020, 18:11

Mach dir bitte keine Sorgen darüber, dass deine Worte gemeldet wurden. Wir haben damit hier eine gute alte Tradition, an die wir nun anknüpfen möchen. Wir tolerieren keine Fehlgedanken mehr.

Hast du schonmal darüber nachgedacht, noch was zu studieren?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SteeVe1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 39

Beitrag Fr., 14.08.2020, 00:36

Hi vielen Dank für deine Antwort ( ich schreibe um diese Uhrzeit- Einzelhandel - ) frei ;)

Ja, habe mich hier im Forum falsch benommen. Dennoch wollte ich schon immer eine Mahnung bekommen Leute!!! :D!

- lächerlich, ich wäre keine Abteilungsleitung die zu 23,4 zum Q beiträgt.... dafür verantwortlich ist. Hi Leute.
______________

Hi hob, ich grüße Dich herzlich,

studieren ist für mich nichts. Bin bei der REWE GROUP als Leitung angestellt. Es geht mir dort sehr gut. Bin einfach vom Herzen innerlich Händler. Ich hatte mittlere Reife, bis ich auf die BOS ging, mit 25 Jahren Abteilungsleitung. Der Lebensmitteleinzelhandel ist lebenswichtig und hart, mein Ding ;) Was fü+r-Plus einem Traume eurer seits soll denn bestehen? Das Problem ist aber noch nicht unterhalten.
Wenn Du es nicht versucht hast, weißt Du nicht wie es ausginge.

Fragst Du nicht nach dem Wie, kannst Du das Warum nicht beantworten!

Schreckliche und brutale Zeiten gibt es, streben zum Leben bringt die Heilung über diese.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SteeVe1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 39

Beitrag Fr., 14.08.2020, 00:47

Welches Problem hat man, wenn die Arbeit geil ist? in diesen zeiten?
Wenn Du es nicht versucht hast, weißt Du nicht wie es ausginge.

Fragst Du nicht nach dem Wie, kannst Du das Warum nicht beantworten!

Schreckliche und brutale Zeiten gibt es, streben zum Leben bringt die Heilung über diese.

Benutzeravatar

Pauline
ModeratorIn
weiblich/female, 57
Beiträge: 420

Beitrag Sa., 15.08.2020, 19:41

Es ist jetzt genug Werbung für Deinen Arbeitsplatz gemacht.
Des Übrigen darfst Du gerne darüber nachdenken, ob Du wirklich hier mitschreiben möchtest im Forum. Wenn ja, dann nicht mehr in dieser Art und Weise, wie Du es jetzt getan hast.
Ich lege Dir nochmal die Netiquette ans Herz.

Thread wird gesperrt.
Sollte wieder Bedürfnis danach sein, hier weiter zu schreiben, melde Dich bitte per Pn bei mir.
Pauline

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag