Fetisch für extrem dicke Frauen - Schuldgefühle und Selbsthass

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Sehn-Sucht
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 60
Beiträge: 111

Beitrag Do., 26.11.2020, 19:49

Teba hat geschrieben: Do., 26.11.2020, 17:32 Fetische und Neigungen werden erst dann zu einem Problem, wenn sie anderen Personen schaden. Und das ist hier ja nun mal leider in höchstem Maße der Fall.
Merkst du denn wirklich nicht, was du hier für einen Quark daherredest?
Wie um alles in der Welt schadet deine sex. Fixierung auf superdicke Frauen diesen? Die nehmen nicht 1 kg mehr zu, weil du auf sie stehst. :kopfschuettel:

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6849

Beitrag Do., 26.11.2020, 20:05

Würdest du einer Alkoholikerin, die besoffen von Männern "abgeschleppt " wird, auch sagen, dass sie deswegen nicht ein Glas mehr trinken wird?
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Holland
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44
Beiträge: 31

Beitrag Fr., 27.11.2020, 08:11

Hallo Teba,

warum willst du es unbedingt deiner Freundin sagen? Die ist ja dick oder schon fett? Willst du insgeheim dass sie weiter zunimmt und nicht mehr ihr Gewicht hält?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Teba
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 11

Beitrag Fr., 27.11.2020, 11:52

Ich habe einfach extreme Schuldgefühle, dass sie mit mir zusammen ist und denkt ich wäre sexuell relativ normal orientiert und nichts von diesen Dingen weiß. Gerade weil ich ja früher ein kompletter Teil dieser Online-Parallelwelt war. D.h. ich habe es ja täglich online in höchstem Maße gelebt. Stellt euch vor euer Mann/eure Frau haette früher täglich mit Personen über 200 Kilo gechattet und sich dabei befriedigt. Um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Sicherlich fände mein Fetisch es gut sie würde zunehmen, aber es ist mir wesentlich wichtiger dass es ihr gesundheitlich gut geht. Ich habe sie z.B. dazu bewegt mit dem Rauchen aufzuhören. Ich liebe meine Freundin und ich stehe total auf sie.

Dieser Fetisch ist aber nun mal ein Teil von mir. Und er verlangt gewisse Dinge, die eben in einer normalen Beziehung nicht möglich sind. Eine Beziehung besteht aber ja auch nicht nur aus Sex, sondern aus Zuneigung, Emotionen, Gefühlen, Nähe etc.

Benutzeravatar

Holland
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44
Beiträge: 31

Beitrag Fr., 27.11.2020, 12:01

Aber was sollte es ihr bringen das zu wissen? Du bleibst trotzdem du. Dein Fetisch gehört zu dir, folglich verlangst du nach gewissen Dingen, welche denn? Irgendwelche Absichten musst du ja haben, ich glaube kaum es sind nur Schuldgefühle. Immerhin seid ihr ja schon Jahre lang zusammen oder? Und plötzlich musst du es ihr sagen?

Benutzeravatar

leonidensucher
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 55
Beiträge: 454

Beitrag Fr., 27.11.2020, 15:36

Ich verstehe das Dilemma schon- er erklärt es doch deutlich?

Das Problem des TE ist, dass er von etwas angeregt wird, was hochgradig ungesund ist. Ungefähr so, wie wenn man sagen würde " ich werde durch Schnittnarben aufgrund von svv erregt".

TE, das ist schwierig und gehört mMn in fachlich kundige Hände, eben wegen der moralischen Zwickmühle, die Du empfindest - eines von beiden wirst du lindern müssen, entweder die Kilos, die Dich erregen oder das schlechte Gewissen, von etwas erregt zu werden, was im Endeffekt Ausdruck einer schweren Krankheit ist.

Und natürlich gehört zu einer einigermaßen vernünftigen Partnerschaft, dass man mit seinem Gegenüber offen und ehrlich umgeht, vor allem wenn es unangenehm wird. Crazy fact: die Partnerin ist auch ein Mensch. Wollt Ihr hintergangen und belogen werden? Ehrlich, ich fasse es nicht.
NEVER WASTE A GOOD CRISIS.


Sehn-Sucht
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 60
Beiträge: 111

Beitrag Fr., 27.11.2020, 15:50

Ich verstehe Teba so, dass sich seine Schuldgefühle in 1. Linie an seine Partnerin richten, mit den Online- und Real-Dates, die er im Eingangspost erwähnt, hat er doch gar keine emotionale Beziehung aufgebaut.
Ich habe extreme Schuldgefühle, da meine Freundin keine Ahnung von dieser extremen sexuellen Orientierung hat. Ich bin mir sicher sie würde mich sofort verlassen, wenn sie es wüsste, obwohl sie mich sehr liebt. Nun weiß ich nicht was ich tun soll, da ich das Gefühl habe, dass sie mich total verachten würde und sich extrem ekeln würde, wenn sie nur im Ansatz darüber Bescheid wüsste.
Dieser Fetisch ist aber nun mal ein Teil von mir. Und er verlangt gewisse Dinge, die eben in einer normalen Beziehung nicht möglich sind. Eine Beziehung besteht aber ja auch nicht nur aus Sex, sondern aus Zuneigung, Emotionen, Gefühlen, Nähe etc.
Teba, kognitiv ist dir die Sache doch klar (Fettdruck) - es handelt sich bei deinem, statistisch gesehen, ungewöhnlichen sex. Verlangen nur um einen Teil deiner Persönlichkeit; du schadest niemandem, du beutest auch niemand aus, die Frauen, auf die du sexuell stehst, haben Spass am Sex mit dir, so wie du mit ihnen.

Und nochmal: auch in einer Partnerschaft hat jeder seine Privatsphäre, die er nicht in Gänze teilen muss.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Teba
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 11

Beitrag Fr., 27.11.2020, 16:03

Danke für die Antwort, Leonidensucher. Das sich daran etwas ändern wird ist wohl ausgeschlossen. Und das schlechte Gewissen zu lindern würde ja an der Problematik nichts ändern. Schließlich bleibt es ja weiterhin extrem gesundheitsschädlich für die Frauen.

Was meine Partnerschaft angeht weiß ich wirklich nicht weiter. Ich weiß nur, dass ich meine Freundin nicht verlieren will.

Ich fühle mich einfach wie ein ekelhaftes Monster und weiß einfach nicht mehr weiter.


Sehn-Sucht
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 60
Beiträge: 111

Beitrag Fr., 27.11.2020, 16:09

leonidensucher hat geschrieben: Fr., 27.11.2020, 15:36 Und natürlich gehört zu einer einigermaßen vernünftigen Partnerschaft, dass man mit seinem Gegenüber offen und ehrlich umgeht, vor allem wenn es unangenehm wird. Crazy fact: die Partnerin ist auch ein Mensch. Wollt Ihr hintergangen und belogen werden? Ehrlich, ich fasse es nicht.
Aber es ist doch gar nicht unangenehm für Tebas Partnerin. Die Beziehung läuft gut, soweit ich das verstanden habe. Unangenehm sind seine aus meiner Sicht völlig unangebrachten Schuldgefühle, und zwar nur für ihn.

Wie kommst du nur darauf, dass Teba hintergeht und belügt? Weil er parallel zum Sex mit seiner Partnerin sex. Phantasien nachgeht und onaniert? Absolut nicht unüblich, würd ich mal sagen.

Ich plädiere keineswegs dafür, dass er seine Phantasien sorgfältig abschirmen soll von seiner Partnerin, aber ich sage aus meiner Erfahrung, dass manche Dinge, gerade sexuelles, sehr lange Zeit benötigen können, bevor man sie in Gänze aussprechen kann. Ist nicht erf., sich da Druck zu machen, i-wann wird der Zeitpunkt richtig sein.

Benutzeravatar

leonidensucher
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 55
Beiträge: 454

Beitrag Fr., 27.11.2020, 22:39

Hallo Teba,

ich würde gerne wiederholen: such Dir fachkundige Hilfe. Es ist kein haltbarer Zustand, sich wie ein ekelhaftes Monster zu fühlen. Ich denke, jemand der Dir hilft, Klärung rein zu bringen, was Dich an Dir so verschreckt und ob Dein Fetisch wirklich so extrem ist wie Du ihn (und damit wohl auch Dich) empfindest, und ab wo die Eigenverantwortung Deines Gegenübers anfängt und aufhört, wäre hilfreich.
Alles Gute Dir.

An alle anderen: da liegen derartige Welten in Bezug auf die eigenen Maßstäbe ethisch-moralischen Handelns, dass es keinen Sinn macht, das auszudiskutieren. Ich kann Eure Haltung wunderbar stehen lassen.
NEVER WASTE A GOOD CRISIS.

Benutzeravatar

Kimba&Blacky
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 761

Beitrag So., 29.11.2020, 23:09

Teba hat geschrieben: Mi., 25.11.2020, 07:18Indem ich darauf stehe fördere ich also, dass diese Frauen sich extrem schaden.
Ich glaube nicht, dass die Frauen extra wegen dir an Gewicht zunehmen werden.

Benutzeravatar

Holland
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44
Beiträge: 31

Beitrag Mo., 30.11.2020, 08:53

Ich denke schon, dass diese extrem übergewichtigen Frauen auch wegen der Männer, deren Aufmerksamkeit und Zuneigung, die das sehen wollen und sogar dafür bezahlen, zunehmen. Psychisch sind diese meist sehr angeknackst. Denn würden sie Acht auf sich geben und ein normales Leben führen wollen, ohne auf Hilfe angewiesen zu sein, da diese oft auch nicht das Haus verlassen können, müssten sie abnehmen. Das stelle ich mir bei diesen Dimensionen schwierig vor.

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6849

Beitrag Mo., 30.11.2020, 12:32

Wer wirklich etwas darüber wissen will, wie das Leben ist mit 300 und mehr Kilo, dem empfehle ich die Sendung auf TLC , täglich um 15.20 : "Mein Leben mit 300 kg"
Dann kann man wohl einige Vorurteile revidieren.
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Holland
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44
Beiträge: 31

Beitrag Mo., 30.11.2020, 12:40

Welche Vorurteile?

Das Haus geschweige denn das Bett verlassen, muss ich korrigieren.

Hier gibt es auch Leute, die glauben tatsächlich, so schwere Menschen gäbe es gar nicht. Weil die sie nie zu Gesicht bekommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag