Mit 21 noch keinen Sex, ich verzweifel bald! (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag So., 15.03.2009, 07:36

hallo sternenblau, hallo blätterregen!

ich denke dass hier genau das gegenteil passiert:
Sternenblau hat geschrieben:
Zitat:
hatte jemand den text gelesen, meinen letzten großen und hat eine idee, wieso es momentan so "langweilig" zu sein scheint bei mir?
Ein weiterer Grund könnte darin liegen, dass einfach mal das Pendel in die andere Richtung fällt als sonst, dass es von Meinung-anderer-total-wichtig-nehmen zu sich-selbst-genug-sein , mit sich selbst beschäftigen, kommt. Man kann ja auch nicht immer gut drauf sein, muss immer eine Seite der Medaille kennen um die andere auch zu kennen.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt und konnte dir weiterhelfen lg
du, liebe blätterregen, wirst dich wohl in den anderen wieder erkennen. und weil die anderen (lass mich das mal so hart ausdrücken) genau so fad und langweilig sind wie du, geht es dir auf die nerven. das bist du, was du in den anderen siehst. und jetzt, wo du dich viel mehr mit dir elbst beschäftigst, wirds langweilig? das spricht ja auch eher für meine theorie.

lg
deb

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag So., 15.03.2009, 15:27

ich habe das gefühl, dass hier beide "theorien" zutreffen könnten. aber immerhin wußtet ihr was ich meine (beide), also ich konnte es irgendwie rüberbringen das gefühl. aber es zeigt mir auch, dass sich etwas tut in mir. oder wie seht ihr das? leider bin ich gerade sehr ungeduldig und will am liebsten alles und sofortklar haben und geändert haben, aber das ist ja unrealistisch!
es ist wie in einem langweiligen, unspektakulären tief.
Ich glaube aber nicht, dass man Selbstbewusstsein irgendwo einfach so auftanken kann – du bist die Quelle.
ja das denke ich auch. ich meinte eher die bestätigung, die ich so gerne gehabt hätte und sie mir nun selbst geben muss. das ist so anstregend und hart und manchmal macht es mich müde, sodass ich sekunden habe (zum glück nur sekunden/höchstens wenige minuten), wo ich mir denke:
mir selbst zu geben, was ich brauche, scheint so viel anstregender, als es sich über die bestätigung anderer zu holen, dass es manchmal infacher wäre zu jemandem zu gehen und sie sich einfachzu holen undzurück zu lehnen und zu sagen "gut. dann ist es ja gut. er/ sie findet es gut, dann kann ich es auch gut finden".
aber im nächsten moment denke ich mir, ich möchte unabhängig und selbstständig werden, also werde ich mich selbst fragen müssen, was richtig und was falsch ist.
und DAS ist gerade echt mühselig..
Überlege, was schlimmstenfalls passieren könnte, wenn du etwas anderes als andere tust - wäre das wirklich so schlimm?
bisher war es schlimm und es gibt momente, da würde es vielleicht immer noch schlimm sein, da ich ich ja bisher davon ernährt habe- von der bestätigung anderer!
mittlerweile muss ich dem mit und mit standhalten, auch mal anderer meinung eines anderen zu sein und es trotzdem gut zu finden, was ich denke! DA bin ich gerade bei, zb auf der arbeit und es ist anstrengend!!^^
Man kann ja auch nicht immer gut drauf sein, muss immer eine Seite der Medaille kennen um die andere auch zu kennen.
genau das wollte ich aber immer bisher: immer glänzen! wenn schon nicht innen, dann wenigstens außen. denn meine erfahrung sagt mir, tue ich es nicht-glänzen /lachen/ gut drauf sein.. wenden sich zu viele ab bzw mir erst garnicht zu! was ja auch kein wunder ist. wer will sich schon mit jemandem beschäftigen, der "trübsal bläst?" und die stimmung runterzieht! dann hätte ich ja noch weniger (gehabt), die sich mit mir beschäftigen!

und da kommen wir zum nächsten punkt. genau das tue ich nämlich z.zt.:
ich zeige nciht immer die glanzseite der medaille. bin nicht immer in bester stimmung und spiele anderen dann auch nichts anderes vor, denn ich BRAUCHE sie ja nciht(mehr) und ich genüge mir selbst in vielen dingen zur zeit.
kann man mir noch folgen ?
genau so fad und langweilig sind wie du, geht es dir auf die nerven. das bist du, was du in den anderen siehst. und jetzt, wo du dich viel mehr mit dir elbst beschäftigst, wirds langweilig?
das meiste habe ich wohl oben schon dazu beantwortet/ hätte jetzt das gleiche geschrieben.
aber noch zusätzlich; ja meine erkenntnis, dass ich gar nicht soo anders bin als andere bringt einigs mit sich!
zum einen dachte ich ja bisher immer, dass ich anders (schlechter) bin als die anderen, aber ich merke ich bin nicht fern ab davon, also ganz "normal" eigentlich. womit ich mich selbst "beruhigen kann".
andererseits sehe ich ja, ich bin genauso wie so viele. und vielleich auch genauso wie so viele langeweiler und möchte mich abheben! es reicht mir nicht mehr wie alle zu sein! einerseits..andererseits will ich mir auch nicht zu viel abverlangen, denn es ist ja auch okay, so zu sein wie andere. man muss ja nicht immer und überall der funkelnde stern am himmelszelt sein! man kann auch mal genauso erlöschen daherkommen wie zig andere!

danke für eure antworten..
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

Sternenblau
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 14

Beitrag So., 15.03.2009, 17:22

Mir scheint, dass dein Problem anders gelagert ist/war als bei mir, ich wollte nämlich nur in Bezug auf die schulischen Leistungen glänzen, aber nicht im Sinne von immer unterhaltend sein, ich konnte nämlich auch nicht sagen "Ich will dazu gehören!" (war ein Außenseiter) "Ich bin auch deiner Meinung.".

Ich kann schon verstehen, dass du dir Zustimmung und Lob von anderen, besonders von den Eltern, wünschst, das ist doch nicht verkehrt. Ist ja auch schwierig, sich in genau dem Punkt Mut zu machen, vor dem man am meisten Angst hat. Wenn dann Freunde da sind, die einen nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen fragen, geduldig auf die Antwort warten, auch wenn es länger dauert sich für etwas zu entscheiden, und die Antwort ernst nehmen (!), beruhigt das ungemein. Das wirkt dann wie Balsam für die Seele und die Entscheidung fällt auch nicht mehr ganz so schwer. Das ist wohl die Art von Bestätigung, die du suchst; mir hat das sehr geholfen...was anderes fällt mir dazu jedenfalls nicht ein.

lg

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Sa., 21.03.2009, 17:07

hey!
danke euch..
hm. du schreibst es ist nicht falsch sich lob/ anerkennung von den eltern zu holen! das sehe ich genauso, falsch nicht, aber mein problem ist; ich habe das gefühl zu wenig davon bekommen zu haben in meiner kindheit und jugend bis heute.
(von meinem vater ja gar nicht, eher das gefühl, dass ich es nciht wert bin, da witr ja keinen kontakt mehr haben und von meiner mutter viel zu wenig! sie hat selbst ein dickes selbstwertproblem, was sie zwar nicht sagt und auh nicht zugibt, ihr selbst vielleicht nichtmal bewußt ist, aber ich sehe es! ich merke es! und denke manchmal, dass sie sich selbst ncihts wert ist und deswegen auch ähnliche verhaltensmuster aufweist wie ich lange zeit auch! zB das sie denkt, dass sie keine freunde hat oder sie nur schlecht behandelt wird oft. sie hat noch nie positiv über sich geredet oder selten. sie sagt auch mir selten, dass ich super bin! eher kritisiert sie neuerdings meine "psychologische ader" wie sie es nennt! sie versteht nicht wieso ich mir immer alles psychologisch erkläre oder mich so dafür interessiere, es sei doch quatsch! sie würde sich dabei doof vorkommen, nur weil sie nicht so "reden kann" wie ich! weil sie ncht "so viel ahnung von psychologie" hat.
ich habe ihr gesagt, dass mir das oft geholfen hat in meinem leben: lebenssituationen/ oder probleme "psychologisch" genauer zu untersuchen.)
naja, ich will nicht vom thema abkommen, nur mich wundert es nicht mehr wieso ich so bin wie ich bin!

gestern war ich mit freundinnen unterwegs..
wir saßen zusammen und ich habe immer das gefühl es ist so langweilig geworden!
nun, wo ich denke, dass wir menschen irgendwo alle gleich sind oder viele menschen wenig selbstwertgefühl ist alles so durchschaubar geworden! wie schon erwähnt ist dieses "unnahbare" oft weg! menschen, die ich vorher für unnahbar und wahnsinnig interessant hielt, aufgrund ihres starken selbstwertgefühls usw die menschen sehe ich nun mit anderen augen! mittlerweile erkenne ich oft, dass es bei so vielen nur die fassade ist! alles nur fassade, was mich vorher doch so beeindruckt hat! doch es gab mir eine art herausforderung! die herausforderung für diesen menschen interessant zu wirken! ich habe mich wertloser gemacht als ich bin und es hat mir ein positives feedback gegeben und ne menge selbstwertgefühl wenn DIESE männer mir dann das gefühl gaben etwas besonderes zu sein!
dabei bin ich besonders! ohne, dass sie mir das sagen müssen..
vielleicht bin ich manchmal langweilig ja..vielleicht gibt es auch noch situationen, wo ich hemmungen habe so zu sein wie ich bin, aus angst es könnte mich dann nicht jeder mögen! wobei das quatsch ist! mich kann nciht jeder lieben und im grunde braucht das auch nicht jeder! ich liebe ja auch nicht jeden!
ich muss daran noch arbeiten, mich noch besser kennenzulernen um noch authentischer sein zu können. dabei möchte ich mich mögen in allem was ich tue und auch mit meinem schwächen und schlechten eigenschaften!!!!
am liebsten sofort! doch ich glaube das dauert noch was..
ich merke wie ich anecke auf der arbeit, weil ich zu meiner meinung stehe auch ohne die zustimmung der anderen!
bisher war es mir sehr wichtig, dass andere gut finden was ich tue! ich würe auch lügen wenn ich sagen würde, mir ist es nun egal! doch mittlerweile sage ich mir selbst öfter mal: hauptsache ICH finde gut was ich tu! der rest ist nicht mehr so wichtig. zumindest nciht immer.ich hoffe das bleibt so!!!


teil 2 folgt...
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Sa., 21.03.2009, 17:08

mmh..
in sachen sex..
ich habe zum ersten mal einem mann erzählt wie verklemmt ich eigentlich bin!
allerdings im internet, ich kenne ihn nicht, aber es war der erste schritt fü mich!
-ich habe erzählt, dass ich noch nie wünsche geäußert habe beim sex und noch nie einen mann gefragt habe was er sich wünscht! nicht währenddessen und auch nciht danach! wörter wie ficken, blasen, lecken habe ich bisher nicht in den mund genommen und erstrecht nicht vor meinem partner! ich habe mich bisher geschämt lust zu zeigen oder mich darauf einzulassen..wahrscheinlich weil ich erstens dachte, dass ich nciht gut bin und zweitens weil ich wahrscheinlich im grunde angst habe vor dieser nähe! bsiher lag ich steif wie ein brett beim sex da..ohne ein wort zu sagen und mit einer großen portion angst/ hemmung! ich habe mir selbst nicht erlaubt geil zu sein, weil ich dachte es hat nichts mit liebe zu tun! und als ich im januar diesen jahres das letzte mal "sex" hatte ist habeich mich über die zärtlichkeit des mannes gewundert! sehr gewundert (wir waren /sind nciht zusammen). er war so zärtlich und liebevoll, dass es das erste war, was ich ihm gesagt habe, obwohl icha uch ncih wußte, ob das richtig ist! und er fragte mich, was ich denn gewohnt sei, das wär doch noch gar nichts..wir wären ncihtmal zusammen.
der mann aus dem internet dem ic erzählte wie verklemmt ich bin und mit dem ich mich darüber unterhielt (er war auch schon über 30) er fragte mich, ob ich mir wünschen würde viel gestreichelt zu werden beim sex und ob ich gerne verwöhnt werden würde..ob ich mir vorstellen könnte mal zb eine stunde lang nur gestreichelt zu werden un dabei langsam lust zu empfinden!
da war ich platt! denn mir fiel auf, das hat tatsächlich noch nie stattgefunden und ich würde es mir mal wünschen! mich hat noch nie jemand eine stunde gestreichelt ohne das ich was machen musste (wobei das ja schon sehr lange ist).
ich glaube wirklich, dass ich angst vor nähe habe, denn ich habe angst bedrängt zu werden, weil ich dann "zumache"..ohne das ichs will!

ich bekomme immer mehr lust auf sex! aber erstmal mit einem mann der vorsichtig ist und auf mich eingehen kann!
ob ich den fin den werde?? ich würde es mir sehr wünschen..

und ich glaube ich müsste ihm alles erzählen oder?!
um dann LANGSAM anzufangen...erstmal mit kuscheln..dann langsam nach und nach immer etwas mehr! und zwar ganz ohne mir selbst druck dabei zu machen oder von ihm zu bekommen! denn mein problem ist der druck und die angst, wenn ich einem mann erzähle was ich für probleme habe, dass er mich für unreif, naiv, dumm, lächerlich, und kindisch hält. denn für das halte ich mich selbst auch manchmal diesbezüglich! und wie soll man sich entspannen und sich darauf einlassen können, wenn man nur daran denkt, dass der mann einen abstoßend findet, weil man erzählt hat wie wenig man bisher gemacht hat?!
lg
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Do., 26.03.2009, 20:36

ich möchte noch eine therapie machen..
es fällt mir schwer aber ich bin so frustriert, ich schaffe es alleine nciht! und hoffe inständig, dass mir überhuapt jemand helfen kann!!!! ich will unbedingt!

aber ich traue mich nicht zu meiner hausärztin zu gehen für eine überweisung! sie arbeitet im berufsfeld von mir zum einen und ich schäme mich.. ich war in letzter zeit zudem schon so oft bei ihr und hatte schon angst, dass sie mich für eine simulantin hält (hatte verschiedene sachen..mal den fuß dick/ bänderzerrung, grippe, herzrhytmusstörungen ohne erkennbare ursache..usw usw) aber ich habe es mir nicht eingebildet, was man ja auch eigentlich gesehen hat, aber ich möchte nicht zu ihr für eine überweisung! hat jeman einen tip`???
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Fr., 27.03.2009, 21:13

Ach weißt du, ich finde schon du solltest dich trauen. Ärzte unterliegen ja der Schweigepficht, und ich finde dir braucht da nichts peinlich sein. Absolut nichts. Trauen mußt dich halt.

Alternativ: warum gehst nicht zu einem dir fremden Hausarzt? Der weiter weg ist? Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit!

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag Fr., 27.03.2009, 22:49

AN Blätterregen,
für einen Therapeuten brauchst du gar keine Überweisung in Deutschland,du kannst dir einen Termin
bei ihm holen und so mit deiner Krankenkassenkarte plus 10 Euro zu ihm gehen.Viel Glück.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Fr., 27.03.2009, 23:20

für einen psychologen brauche ich keine überweisung??

ja ich hatte auch schon überlegt zu einem fremden arzt zu gehen, aber da muss ich mich ja dann auch erst wieder vorstellen und erzählen und er würde mich und meine geschichte dann nicht kennen usw..

aber ich habe den ersten schritt heute schon gewagt, dass wollte ich euch noch erzählen..
ich war bei meiner (neuen) frauenärztin und habe zum ersten mal über mein problem geredet (allerdings kurz und knapp).
habe ihr gesagt wie schlimm, dass für mich ist, dass ich so schmerzen habe beim eindringen und desegen noch keinen sex hatte! dabei habe ich tierisch losgeweint und sie hat gesagt, dass hätte sie schon gesehen, dass ich einen sehr kleinen scheideneingang hätte! sie hat gesagt selbst das kleinste spekulum passt so grade durch! und dann hat sie mit den fingern getastet und auch einen zweiten finger genommen und der ging schon fast nicht rein,weils so weh tat, als sie es versucht hat zu weiten. sie sagte innen wäre alles ganz normal, aber meine äußere beckenbodenmuskulatur am scheideneingang wär zu stark ausgeprägt, so könnte das nciht funktionieren! jetzt habe ich eine östrogenhaltige salbe verschrieben bekommen und soll nun jeden tag 2 mal unter der anwendung der salbe versuchen mit meinen fingern den eingang zu weiten! man könnte es mal ausprobieren meinte sie udn anderenfalls würde sie mich zum becken-boden-training schicken (nur nicht zum aufbau der muskulatur, sondern zum entspannen meiner starken ausgeprägten muskulatur)!

ich bin froh, dass es nicht (nur?) psychisch gedingt ist!.. denn es ist doch selten,dass mädchen "eng gebaut" sind, aber bei mir wohl tatsächlich. das zeigt mir auch, dass ich es mir nciht einrede und es real ist!!!

vielleicht hilft sie mir ja schon weiter?!
sobal dich einen freund habe in zukunft werde ich mit ihm darüber reden wollen, so schwer es mir auch fällt und so unangenehm es mir auch ist:/

sie meinte bis dahin könnten wir ja schonmal sehen, dass wir den scheideneingang geweitet bekommen.
ich würde mir auch gerne einen vibrator zulegen (oder dilatoren) um es zu weiten, aber ich weiß nicht, ob ich es hinkriege in ein sex-shop zu gehen und mir einen vibrator zu kaufen! dafür bin ich vielleicht zu verklemmt?!

liebe und heute erleichterte grüße
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Fr., 27.03.2009, 23:35

blätterregen hat geschrieben:ich würde mir auch gerne einen vibrator zulegen (oder dilatoren) um es zu weiten, aber ich weiß nicht, ob ich es hinkriege in ein sex-shop zu gehen und mir einen vibrator zu kaufen! dafür bin ich vielleicht zu verklemmt?!
Den könntest du dir auch aus den Katalog oder online bestellen, dann kommts mit der Post.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Sa., 28.03.2009, 09:18

guten morgen blätterregen,

ich würde schon versuchen in den erotikshop zu gehen. erstens kannst du dich beraten lassen, zweitens kannst du in natura die sachen ansehen und drittens ist es vielleicht ein weiterer schritt zu einer entspannteren sicht der sexualität gegenüber.

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Sa., 28.03.2009, 11:10

Und wenn du schon bei dem Thema bist: es gibt natürlich auch Männer mit unterschiedlichen Penisdicken. Männer, die da extrem groß sind, könnten dir dann Probleme bereiten - auch wenn die weibliche Scheide sich grundsätzlich enorm weitern kann - denk nur an die Geburt, wo ein ganzes Kind durchpassen muss.

Und vergiß auch eines nicht: eng gebaute Frauen können ihren Partnern auch eine tolle Empfindung beim Sex geben. DAS ist sogar sogar ein gewisser Vorteil für den Partner, und mit der Behandlung deiner Ärztin bekommst wohl den Rest in den Griff.

Training mit einem Vibrator sollte auch helfen - aber such den dir selbst aus, von der Dicke her halt. Und geniere dich nicht - sowas ist doch nur menschlich und normal, einmal einen Erotik-Shop zu besuchen...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Sa., 28.03.2009, 14:45

danke danke^^
ja debussy, genau deswegen wegen dem weiteren schritt wollte ich ihn mir auh nicht aus einem katalog bestellen. das wäre zu einfach... ich will ja weiterkommen und an mir arbeiten! vor einem halbenm jahr etwa war ich zum ersten mal in so einem laden mti einer freundin, aber wie haben uns nur amüsant umgeschaut.. und sind ohne etwas zu kaufen wieder gegangen..
abgesehen davon wohne ih noch zu hause und habe jüngere geschwister und auch meine mutter muss das nciht unbedingt entgegen nehmen, auch wenn einige jetzt denken "ist doch auch nichts schlimmes", aber das ist mir dann doch zu intim meiner mutter gegenüber!^^

mh...
DAS ist sogar sogar ein gewisser Vorteil für den Partner, und mit der Behandlung deiner Ärztin bekommst wohl den Rest in den Griff.
ja ich denke meinem partner würde es auch gefallen, aber erstmal reinkommen war ja unser problem! wobei ich auch nie geredet habe, ich habe es immer versucht und dann einfach abgebrochen, wenns zu weh tat, aus scham!..aber ich denke, dass auch er gemerkt hat, dass er nciht reinkommt und auch ncihts gesagt hat..

ich hoffe, dass ich den rest in den griff bekomme! denn petting hatte ich ja schon oft und damit auch keine probleme... vielleicht kommt es ja dann mit und mit, dass ich oralverkehr zulassen könnte und mich entspannen könnte mit einem vertrauensvollen verhältnis??! und vielleicht finde ich uch irgendwann dann auch "harten sex" gut, wenn ich erstmal überhaupt welchen hatte, also vaginalverkehr sagen wir so..
ich glaube es wäre utopisch zu denken jetzt direkt mit harten sex beginnen zu müssen/ unbedingt zu wollen... erst blümchensex, dann weitersehen ist mein plan... denke so ist es am besten! wenn der mann das mitmacht?!
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Sa., 28.03.2009, 14:52

Ich weiß icht ob es gut ist gleich mit hartem Sex anzufangen - warum nicht mal mit stinknormalen Kuschelsex, wo es mal bei dir eher darum ginge nach einiger Zeit Behandlung mit Salbe und Vibrator den Penis eines Mannes langsam in dir aufzunehmen? Und zwar schön langsam... und zwar erst dann wenn du nach einem langen Vorspiel auch entsprechend feucht bist (sonst wirds wohl auch nix oder du nimmst Gleitgel).

Formen des harten Sexes entsprechen wohl nicht dem was du hier mal brauchst - sondern du brauhst hier auch einen einfühlsamen Partner der hier besonders auf dich achtet und es zum richtigen Zeitpunkt langsam probiert, vor allem weil er um die Hintergründe bescheid weiß?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Sa., 28.03.2009, 15:04

ja genau das würde ich mir auch wünschen! und so würde es mir VIEL leichter fallen und es würde vielleicht schneller klappen als ich befürchte... (also vorrausgesetzt ich kann meinen beckenboden mit dieser salbeund dilatoren oder einem vibrator bald weiten). aber welcher mann würde das mitmachen? oder bzw welcher mann wäre so verständnisvoll und einfühlsam? bisher dachte ich sowas kann ich nciht erwarten/ verlangen bzw ich habe es einfach nichtt erwartet! denn andere in meinem alter haben solche probleme nicht, sie haben einfachs sex...

ja mit dem harten sex, damit habe ich mich unter druck gesetzt und a ich bisher bei dem gedanken daran mich noch eingeenter fühle aus angst es klappt nicht und ntürlich aus angst, der mann wäre nciht einfühlsam! das war( ist meine vorstellung bishr gewesen, dass ich mi harten sex so vorgestellt habe, dass es dabei nur m rücksichtsloses, womöglich noch gewalttätigen und uneinfühlsamen sex geht (so wie es ein exfreund von mir schließlich auch versucht hat!!) und alleine bei dem gedanken daran fühle ich mich schon gedemütigt und halb vergewaltigt.. andererseits weiß ich aber auch, dass wenn es im gegenseitigen einverständis passiert für viele ein gutes erlebnis ist! nur in meiner vorstellung noch nciht ganz... ich würde am liebsten wirklich so anfangen wie du es W_S_ beschrieben hast...........
wenn ich 100% wüßte, dass dem mann das auch nichts ausmacht und er 100% verständnis hat und mir zeigt, das ich ihm vertrauen kann, dann ginge es so viel einfacher...!!
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag