Ich lerne niemanden kennen, der mir (optisch) gefällt

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

thundercook
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34
Beiträge: 314

Beitrag Sa., 05.02.2022, 15:44

chrysokoll hat geschrieben: Sa., 05.02.2022, 14:52
Bietest du im Gegenzug denn fortwährende Jugend und Attraktivität?

(für mich setzt sich Attraktivität aus wesentlich mehr zusammen als nur aus Aussehen, da zählt Intellekt, Charakter, Witz, Charme, Sinnlichkeit... ) sehr viel mehr.
gemäß deiner Definition von Attraktivität: ja

Werbung

Benutzeravatar

thundercook
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34
Beiträge: 314

Beitrag Sa., 05.02.2022, 15:46

peponi hat geschrieben: Sa., 05.02.2022, 15:40 Puh, wenn ich so einen oberflächlichen und misogynen Bullshit lese...
Welche Rolle spielt die Körpergröße eines Mannes für Frauen?

Benutzeravatar

peponi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 30
Beiträge: 900

Beitrag Sa., 05.02.2022, 15:51

thundercook hat geschrieben: Sa., 05.02.2022, 15:46
peponi hat geschrieben: Sa., 05.02.2022, 15:40 Puh, wenn ich so einen oberflächlichen und misogynen Bullshit lese...
Welche Rolle spielt die Körpergröße eines Mannes für Frauen?
Für mich? Keine. Ich hatte schon große Partner (über 1,90m) genauso wie kleine (unter 1,70m). Ob ein Mann attraktiv ist, entscheidet nicht seine Größe, sondern seine Ausstrahlung. Ein Mann, der, selbst "durchschnittlich aussehend" ist, aber nur mit einer Frau Typ Model zusammen sein möchte, der hat eine hässliche Ausstrahlung. Ein Mann, dem es ausschließlich um das Aussehen geht, ebenso, ganz egal, wie er selbst aussieht.
Zuletzt geändert von peponi am Sa., 05.02.2022, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
silence like a cancer grows.

Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3711

Beitrag Sa., 05.02.2022, 15:52

das lässt sich doch ebenso wie alle anderen Fragen zu bevorzugtem Aussehen nicht beantworten, ausser mit "je nachdem", "das kommt drauf an" und "unterschiedlich"

Werbung

Benutzeravatar

Lillern
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 534

Beitrag Sa., 05.02.2022, 16:01

Ich finde diese Einstellung so krass. Ich wüsste gerne mal woher das kommt? Vor allem ist die Aussage auch so paradox zu sagen, bei einem ONS wäre das Aussehen dann nicht mehr so wichtig. Ich checke die Logik nicht. Was ist denn eine "Partnerin" für dich?

Mich macht es auch echt sauer das zu lesen. Es ist ja normal, dass man einen gewissen "Geschmack" hat, aber dieses vorgefertigte sie darf nur x Kilo wiegen, und muss Y cm groß sein, und wehe da sind ein Mal die Beine nicht vernünftig rasiert. Völlig daneben. Ich finde das so dermaßen unsympathisch, dass es bestimmt auch damit zu tun hat, wenn keine Partnerin gefunden wird. Es gibt so viele wunderschöne Frauen auf dieser Welt, die sich kein "Modell" als Partner suchen. Aber sicherlich jemanden mit Charakter.

Benutzeravatar

thundercook
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34
Beiträge: 314

Beitrag Sa., 05.02.2022, 16:04

Eine Frau die klein ist, aber nur mit einem großen Mann zusammen sein möchte, die hat eine hässliche Ausstrahlung. Bei solchen Frauen ist es nur gut und folgerichtig und wünschenswert, dass sie Gewalt in ihrer Beziehung erfahren.


Anm.Mod.: Aufgrund dieses Beitrags wurde thundercook von mir gesperrt. Ich schreibe dies, damit klar ist, solche Äusserungen sind undiskutabel, schrecklich und hier nicht erwünscht. Pauline

Benutzeravatar

Lillern
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 534

Beitrag Sa., 05.02.2022, 16:05

Es wird grenzwertig

Benutzeravatar

peponi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 30
Beiträge: 900

Beitrag Sa., 05.02.2022, 16:12

Thundercook, ich habe deinen Beitrag gemeldet. Das ist widerlich und frauenverachtend, dass du Frauen wünschst, Gewalt zu erfahren. Wenn du meine Argumentation spiegeln wolltest, ist dir das nicht gelungen, da es einen ganz, ganz großen Unterschied macht, jemandem zu wünschen, dass er Gewalt erfährt oder jemandem zu wünschen, dass er keine Partnerin oder keinen Partner findet. Im Übrigen gilt all das, was hier über oberflächliche Männer geschrieben wird, für oberflächliche Frauen genauso: wenn sie sich nur für das Aussehen interessieren und keine Abstriche in ihren überzogenen Anforderungen machen wollen, dann ist es ihr Problem, wenn sie single bleiben.

Komischerweise lese ich solche Aussagen hier aber nur von den beteiligten Männern.

Und jemandem Gewalt zu wünschen, überschreitet so viele Grenzen auf so vielen Ebenen, dass ich nichts mehr dazu schreiben werde, da ich sonst selbst ausfällig und beleidigend werden würde.
silence like a cancer grows.

Benutzeravatar

thundercook
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34
Beiträge: 314

Beitrag Sa., 05.02.2022, 16:27

peponi hat geschrieben: Sa., 05.02.2022, 16:12 Thundercook, ich habe deinen Beitrag gemeldet.
Ob ich jetzt wegen leicht abgeänderten Zitaten gesperrt werde, aber die ursprüngliche Verfasserin nicht? Da bin ich ja mal gespannt :)

Diese Spannung habe ich dir genommen. Und das Grinsen kannst Du an einem anderen Ort weiterführen. Ich bin ehrlich empört! Pauline

Benutzeravatar

peponi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 30
Beiträge: 900

Beitrag Sa., 05.02.2022, 16:31

Wenn du keinen Unterschied zwischen der Aussage "dann ist es nur gut und folgerichtig und wünschenswert, dass solche Männer keine Partnerin finden" und der Aussage "dann ist es nur gut und folgerichtig und wünschenswert, dass solche Frauen Gewalt erfahren" erkennen kannst, dann hast du noch ganz andere Probleme auf einer kognitiven Ebene. Aber ja, wir werden es sehen ;-)
silence like a cancer grows.

Benutzeravatar

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Sa., 05.02.2022, 18:43

"Und, was machst du wenn sich eine Frau für dich interessiert die zwar eine attraktive Sexbombe ist, aber nix im Hirn hat oder einen schlechten Charakter, oder fremdgeht, dich ausnutzt.

Meinst du die Sexbombe wird dir die Kotze wegmachen und dir eine Suppe kochen wenn du mal krank bist?"

Diese Fragen stellen sich nicht! Da es eben auch gut aussehende Frauen mit sehr guten inneren Werten gibt.

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4135

Beitrag Sa., 05.02.2022, 21:22

Genau.

Gute Werte zu haben bedeutet vielleicht, jemanden zu pflegen, der krank ist, aber nicht, einen x-beliebigen Mann zum Partner zu nehmen.

Mir fällt tatsächlich keine psychisch gesunde Frau ein, die sowas machen würde, weil es ganz viel mit Selbstwertgefühl zu tun hat, eigene Bedürfnisse und Ansprüche zu haben und zu gucken, wer ihnen gerecht wird.

Jemandem, der glaubt, dass ihm alles zufliegt, obwohl es das offensichtlich nicht tut, würde ich mittlerweile nur noch vorschlagen, entweder ewig weiterzusuchen oder halt mal an sich selbst zu arbeiten, damit er aufs Gegenüber interessanter wirkt.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag So., 06.02.2022, 16:04

Aus welchem Grund sollte so eine weit überdurchschnittliche Frau (Aussehen, Charakter, Interessen, Werte - womöglich auch noch Geld?) denn sich für DICH (und sonst niemanden anderen) entscheiden?
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Mo., 14.02.2022, 15:23

..................
Weitere Frauen, die "nur" gut aussehen und für mich vom optischen her gesehen potentielle Partnerinnen wären: Zoe Kazan und Anya Taylor-Joy
Zuletzt geändert von Pauline am Do., 24.02.2022, 05:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplettzitate sind zu vermeiden. Bitte an die Netiquette halten.

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3510

Beitrag Mo., 14.02.2022, 15:50

Wer suchet der findet!

Kannst du auch mit Schönheit punkten?
Hast du viele positive Eigenschaften?
Hast Humor, kannst gut zuhören, bist sympathisch (innerlich und äußerlich) und so weiter?

Dann hast du doch gute Karten.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag