Angst wegen Masturbationsvorlagen!

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Apfelsaft
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 14
Beiträge: 3

Angst wegen Masturbationsvorlagen!

Beitrag So., 18.11.2007, 14:53

Hallo ich bin ein 14 jähriger Junge und mitten in der pubertät...
wenn ich mich selbstbefriedige dachte ich schon ein paar mal an meine Tante!
ich verabscheue diesen gedanken,würde dies im echten leben nie tun und war nach dem orgasmus immer total traurig und weinte manchmal...

Jetzt meine frage: Bin Ich deswegen pervers und krank?

Ich bin ein gläubiger christ und hab deshalb auch ein schlechtes gewissen gegenüber gott

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag So., 18.11.2007, 17:44

was isn daran schlimm? wenn du deine tante erotisch findest...? ist doch ok...sie gefällt dir eben...macht doch nix! ich bin mir sicher gott hat für sowas verständnis
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Apfelsaft
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 14
Beiträge: 3

Beitrag So., 18.11.2007, 17:47

ist das kein inzest?
Lg Apfelsaft

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag So., 18.11.2007, 17:55

nein...! wie kommst du denn drauf? du schläfst doch nicht in echt mit ihr! wenn du im traum jemanden verprügelst ist das ja auch nciht strafbar also ganz relaxt- kannst weiter an deine tante denken
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24324

Beitrag So., 18.11.2007, 18:10

Apfelsaft hat geschrieben:Ich bin ein gläubiger christ und hab deshalb auch ein schlechtes gewissen gegenüber gott
Hm, hätte Gott nicht gewünscht, dass der Mensch beim Sex Lust empfindet, so hätte er die Menschen anders ausgestattet . Vielleicht hilft der dieser Gedanke zumindest ein kleines bisschen. An was du dabei denkst ist dir überlassen ... unterdrücke es nicht, denn das bewirkt oft das Gegenteil.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

paramann
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 30
Beiträge: 167

Beitrag So., 18.11.2007, 21:37

übrigens dürftest du nach östereichischem recht mit deiner tante durchaus sex haben und sie auch ab vollendetem 16. lebensjahr heiraten.

Benutzeravatar

Sabrina187
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 460

Beitrag Mo., 19.11.2007, 09:31

paramann hat geschrieben:übrigens dürftest du nach östereichischem recht mit deiner tante durchaus sex haben und sie auch ab vollendetem 16. lebensjahr heiraten.
Was, echt???Sowas gibt es in Österreich?? Ist das in Deutschland auch so...ich dachte nämlich eigentlich immer, dass es nicht geht...
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst

Benutzeravatar

maximilian
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 17

Beitrag Sa., 01.12.2007, 06:54

Hallo Apfelsaft,

ich habe Dein Problem erst heute gelesen. Sexuelle Fantasien sind nicht schlimm und keiner braucht sich dafür zu schämen, besonders in der Pubertät, in der man seine Sexualität entdeckt. Die Pubertät ist eine schwierige Zeit. Forscher von heute sagen, dass sich hier das ganze Gehirn umbaut und und daher eine gewisse Verwirrung normal.

Hast Du Angst vor Gott? Siehst Du Deine Tante als Versuchung? Für einen sehr gläubigen Christen sind Deine Gedanken sicher ein Problem. Ich bin mir aber auch sicher, dass Gott milde über Deine Fantasien lächeln wird.

Hast Du vielleicht ein prinzipielles Problem mit der Mastubation und Deinem Glauben?

Alles Gute
Maximilian
Skating away on a thin ice of a new day (Jethro Tull)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Apfelsaft
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 14
Beiträge: 3

Beitrag Do., 03.01.2008, 13:00

maximilian hat geschrieben:Hallo Apfelsaft,

ich habe Dein Problem erst heute gelesen. Sexuelle Fantasien sind nicht schlimm und keiner braucht sich dafür zu schämen, besonders in der Pubertät, in der man seine Sexualität entdeckt. Die Pubertät ist eine schwierige Zeit. Forscher von heute sagen, dass sich hier das ganze Gehirn umbaut und und daher eine gewisse Verwirrung normal.

Hast Du Angst vor Gott? Siehst Du Deine Tante als Versuchung? Für einen sehr gläubigen Christen sind Deine Gedanken sicher ein Problem. Ich bin mir aber auch sicher, dass Gott milde über Deine Fantasien lächeln wird.

Hast Du vielleicht ein prinzipielles Problem mit der Mastubation und Deinem Glauben?

Alles Gute
Maximilian

nein hab ich nicht....
mir gehts jetz auch schon auf jeden fall besser...
danke für eure hilfe!!!

Benutzeravatar

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68
Beiträge: 1161

Beitrag Do., 03.01.2008, 13:36

Apfelsaft hat geschrieben: Jetzt meine frage: Bin Ich deswegen pervers und krank?
Um diese Frag zu beantworten, müsste ich erst mal ein Foto von deiner Tante sehen.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Di., 08.01.2008, 11:00

Expat, hier amüsierst du dich auch wieder nur.
Genauso wie in anderen Beiträgen.
Find ich nicht ok, wenn andere Probleme haben, daß du Dir deinen Spaß draus machst...
Man lernt nie aus...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag