Meinen Freund betrogen, ohne es zu wissen?

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zweifelein
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 10

Beitrag Mo., 19.12.2011, 18:59

Hallo eos! Danke für deine antwort! Ja ich hatte diesen gedanken auch schon...! Mein freund und ich hatten uns geküsst als er noch mit seiner ex zusammen war...und die hat er mehrmals betrogen! Am anfang war es sehr schwer ihm zu vertrauen..! Er musste viel mit mir mitmachen...da ich sehr eiversüchtig war...aber mittlerweile vertraue ich ihm!
Und wegen den verheirateten männern...hm...nein das habe ich nicht...aber ich dachte ständig daran wie eiversüchtig ich an seiner stelle wäre und ich dürfe nicht zu viel spass haben...! Lg zweifelein

[m]

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zweifelein
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 10

Beitrag Di., 27.12.2011, 08:44

Hallo zusammen. Ich wollte mal noch nachfragen ob hier irgendjemand ist der dieses Problem kennt? oder ähnliches? lg zweifelein


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Di., 27.12.2011, 09:09

Hallo Zweifelein!
Nach deiner Schilderung haben nicht die Beiden, die dich missbraucht haben die Kontrolle verloren, sondern sie zu 100% übernommen. Beide Male warst du im Schlaf bzw. Halbschlaf. In so einem Zustand kann man Realität und Nicht-Realität kaum/nicht unterscheiden.
Beide Male hast du die Kontrolle verloren, konntest nicht mehr steuern, was passiert.

Was du jetzt an deiner aktuellen Situation beschreibst klingt für mich nach demselben Gefühl, der selben Situation:
Kontrollverlust, Unsicherheit der Realität gegenüber.
Das schlechte Gefühl, das Nicht-Wissen, was denn tatsächlich passiert ist. (Wer weiß was im Schlaf alles passiert ist). Die Angst vor Kontrollverlust.

Wie gesagt, das ist mein Eindruck, ich kann auch falsch liegen.
Ich bin nicht meine Geschichte

Benutzeravatar

Grübelein
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19
Beiträge: 3

Beitrag Mi., 14.12.2022, 18:21

Hallo,

ich bin aktuell in einer sehr ähnlichen Situation und wollte nachfragen, ob du etwas gefunden hast, das dir geholfen hat?

Vielen Dank

Werbung

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3491

Beitrag Mi., 14.12.2022, 18:48

Falls dir nicht geantwortet wird, dann wundere dich nicht.
Zuletzt wurde in diesem Thread 2011 geschrieben.
Vielleicht magst du dein Problem neu einstellen?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag