Von Freundin ausgenutzt

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2004

Beitrag Sa., 31.12.2022, 13:20

Ich glaub ich würds drauf ankommen lassen, der Kontakt ist so oder so hin und entsprechend würde ich sie auf das Verhalten ansprechen und fragen, was das eigentlich soll. Vielleicht kommt eine hilfreiche Antwort oder aber eine emotionale Anschnauz-Nummer, bei ersterem hat gibt man noch eine Chance das aufzuklären, bei zweiterem kann man sich die Tür von außen ansehen und weiterziehen.
Mein erster Gedanke war, dass sie in massiven Geldproblemen steckt oder mindestens damit große Probleme hat.
..:..

Werbung

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag So., 01.01.2023, 11:54

mit "sich in Abhängigkeit begeben" meinte ich,dass du dich --so wirkt es auf mich-- abhängig machst von dem Kontakt zu dieser Frau, zu der jahrelang Funkstille geherrscht hatte und die dir offenbar nicht gut tut.
Was genau erwartest du dir von dieser sogenannten Freundschaft?
Was würde dir fehlen ohne den Kontakt zu ihr?

Benutzeravatar

reddie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 711

Beitrag So., 01.01.2023, 12:37

Ick hab schon seit zwei Jahren den Kontakt abgebrochen. Deswegen weiß ich ja auch nicht, ob sie ihre Wohnung nun schon verkauft hat und somit Geld hätte, um zurückzuzahlen.😉

Naja, war Lehrgeld!

Grüsslis
reddie

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag