Stundenausfall, Sorge um Therapeutin

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.
Benutzeravatar

changnoi
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 136

Beitrag So., 08.10.2023, 14:52

Das finde ich gut! Auch dass du sichehreitshalber anrufst, bevor du am Freitag hingehst.
Wie gesagt wären ganz viele Gründe dafür denkbar, warum sie nicht anwesend war und sich seither auch nicht mehr gemeldet hat

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Eponine
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 34
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 09.10.2023, 21:03

Meine Therapeutin hat sich gemeldet. Sie war krank und hat mir einen Tag vorher per Mail abgesagt. Die Mail kam wohl als nicht zustellbar zurück. Sie hat dann aber nicht mehr in ihr Postfach geguckt und erst heute gesehen, dass die Nachricht nicht angekommen ist.

Letzte Nacht habe ich noch geträumt, dass sie mir geschrieben hat, dass sie ein halbes Jahr krank ist. Ich bin jetzt doch ziemlich erleichtert über diese harmlose Erklärung und darüber, dass sie wieder gesund.

Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3742

Beitrag Di., 10.10.2023, 09:32

das freut mich sehr für dich!
Das war zwar eine unschöne Situation am Freitag, aber es hat sich alles geklärt. Es war ein blödes Missverständnis und sie wird ja nicht ewig krank sein.

Klärt in der nächsten Stunde noch warum die Mail nicht zustellbar war, vielleicht hat sie irgendwas falsch notiert von deiner Mail-Adresse?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag