Klimawandel - wie geht es weiter?

Was Sie in Bezug auf Ihre eigene Zukunft, oder auch die gegenwärtige Entwicklung der Gesellschaft beschäftigt oder nachdenklich macht.
Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2303

Beitrag Fr., 11.11.2022, 17:54

RTL 2007 Verlaufsregler müsste manuell auf Anfang gesetzt werden.
Irgendwann ist es wieder verschwunden.


https://odysee.com/@FSchuster:6/Seit-2007-zensiert:e

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2303

Beitrag Mo., 13.11.2023, 09:43

Die deutsche Klimabewegung hat sich öffentlich von Greta Thunberg distanziert.
Die einst als Heldin aufgebaute Aktivistin wird inzwischen nicht nur dafür krisiert, mit den Pallis zu symphatisieren, sondern man wirft ihr vor, die Opfer auf israelischer Seite nicht genügend erwähnt zu haben. Man kann also heute wie selbstverständlich, nicht nur jemand das Wort verbieten, sondern von jemandem verlangen, dies und jenes zu sagen. "Sag das! Und lies unseren ganzen Gut-Böse-Katalog ab, sonst bist du raus!" So sieht sie also aus, die neue Toleranz. Die vorgibt, deine Individualität selbst bei mehrfacher Wahl deines Gechlechtes zu akzeptieren, dir aber nichteinmal erlaubt, etwas außerhalb des Gut-Böse-Kataloges auszudrücken, ohne dass du als Person "absolut untragbar" wirst. Über das Wort untragbar könnte man ein bisschen nachdenken.

Diese verdrehte Welt, die von infantilen Darstellern erzeugt und geduldet wird, ist eine Dauersatire-Show geworden, bei der ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Mehrheit der Leute sie als solche überhaupt erkennen kann.

Mein Fazit ist: "Ich esse gerne Äpfel, ich habe aber auch viele Birnen als Freunde."

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24293

Beitrag Mo., 13.11.2023, 20:44

?? Die dt. Klimabewegung distanzierte sich von Antisemitismus. :!!:
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

changnoi
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 134

Beitrag Do., 16.11.2023, 10:40

Kleine Geschichte- und Wissenschafts-Nachhilfe für den System-Marketing-bot:

Anti-Zionismus ist nicht gleich Anti-Semitismus.
Es gibt sogar viele Juden, die Anti-Zionisten sind.
Juden, die ebenso wie viele andere Menschen auch, den Genozid, das gezielte, massenhafte Ermorden von Zivilisten in Palästina ablehnen.

Und auch viele westliche Menschen, ja sogar DEUTSCHE tun das.

Da zieht die Nazi-Keule nicht, man muss einfach nur ein Mensch sein, um so etwas entschieden abzulehnen, weißt du?

Das gesagt habend, ist Greta Thunberg einfach nur eine Göre, der schon seit Jahren viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Aber offenbar hat sie ihren Job für die autoritären Globalisten- und Oligarchen-Fädenzieher (WHO, Kerry, Gore, Soros, Gates usw.) nun getan und kann entsorgt werden, darauf weisen ja die gleichgeschalteten und vernichtenden Leidmedien-Berichte über ihren Auftritt ziemlich eindeutig hin.

Auch die Klima-Agenda an sich steht ja kurz vor dem Ende, die immer häufiger aufpoppenden Studien und Insider-Berichte, wie hier seit Jahren massiv die Öffentlichkeit belogen, betrogen (Steuergeld! Pflichtabgaben!) und in unbegründeter Angst gehalten wird, sind ja kaum mehr hinter'm Berg zu halten, selbst von den Massenmedien nicht.

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2303

Beitrag Di., 12.12.2023, 07:26

Der Entwurf für die Abschlusserklärung des aktuellen Weltklimagipfels in Dubai sieht keinen Ausstieg mehr aus Kohle, Öl und Gas vor, lediglich Absichtserklärungen zur Verbrauchs- und Produktionsreduktion werden erwähnt. Das bedeutet, dass der Globale Süden aus der Klimakatastrophe aussteigt und Kohlendioxid dann nurnoch in Wien und Stuttgart reduziert wird (um die Verarmung würdevoller zu ertragen und ihr einen höheren Sinn zu geben). Ich hatte es gehofft, ganz sicher war ich mir nicht. Es wird dazu führen, dass es immer schwieriger wird, der westlichen Bevölkerung zu erklären, dass ihr Engagement überhaut irgendwas bewirken kann, ohne die Mehrheit der Weltbevölkerung und die Produktionsstätten der Welt.

Ob in berliner Kindertagesstätten deshalb nun der Ausstieg aus Fleisch- und Milchprodukten vorgezogen wird, ist unbekannt.

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2007

Beitrag Di., 12.12.2023, 10:31

changnoi hat geschrieben: Do., 16.11.2023, 10:40 Auch die Klima-Agenda an sich steht ja kurz vor dem Ende, die immer häufiger aufpoppenden Studien und Insider-Berichte, wie hier seit Jahren massiv die Öffentlichkeit belogen, betrogen (Steuergeld! Pflichtabgaben!) und in unbegründeter Angst gehalten wird, sind ja kaum mehr hinter'm Berg zu halten, selbst von den Massenmedien nicht.
Ui du hast Geheimwissen, teile es mit uns!
Welche Studien, welche Insider-Berichte, bei was wird die Öffentlichkeit alles belogen (gerne eine Auflistung aller Lügen!) und bitte auch alles zum Thema unbegründeter Angst. ich würde gerne in den Club der Wissenden wie du eintreten.
..:..

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24293

Beitrag Mi., 13.12.2023, 16:30

Erstmals weltweite Verständigung auf die Abkehr von fossilen Energieträgern:

https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... n-100.html

(Mit Übergang bzw. der Anfang vom Ende)


Wie oft am Tag denkt ihr, die ihr so oft davon schreibt, eigentlich an Massennedien und dass ihr von denen und denen da oben betrogen werdet?
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag