durch Dominal keinen Samenerguss

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Gandalf_1312
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40
Beiträge: 1

durch Dominal keinen Samenerguss

Beitrag Mi., 27.12.2023, 08:58

Hallo
Ich hoffe meine Frage gehört hier rein.
Alter ü40
Also ich war für 20 Tage in einer Entgiftung (Cannabis & Speed) dort habe ich ca. 14 Tage lang Dominal zum schlafen bekommen 4 Tage 80mg 10 Tage 120mg. Nach bedarf habe ich glaube 5-6 mal Pipamperon am Tag und 2-3 mal Atosil (Promethazin) auch am Tag genommen.
Mein Problem ist das ich seit 3 Wochen daheim bin und nix los in der Hose. Also nur Trockenergus, Erektion bekomme Ich aber es kribbelt nur kurz das wars. Ich habe echt Angst das es dauerhaft bleibt das wäre für mich echt zum Heulen immerhin geht damit ein großes Stück Lebensqualität flöten. Ich weiß das man durch absetzten von Speed nicht mehr so Horny ist aber das ist Definitiv vom Dominal, ich habe noch mehr Nebenwirkungen gehabt wie z.B. ich Pickel nicht weg gingen dachte schon das es ein Abzess ist aber nach 2 Wochen ohne Dominal sind sie wieder weg gegangen auch meine Hornhaut ist an 5 Stellen aufgeplatzt als ob die Pillen ein austrocknen. Lange rede kurzer Sinn hat jemand Erfahrung und weiß ob es wieder kommt oder wie man nachhelfen kann bin echt verzweifelt.


theweirdeffekt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 57
Beiträge: 612

Beitrag Mi., 27.12.2023, 13:53

Hallo,

gib dir und deinem Körper noch Zeit. Wenn es vom Dominal kommt und du es jetzt nicht mehr nimmst, sollte es sich wieder legen. Wenn du jetzt zusätzlich Druck aufbaust, dann ist das nicht förderlich. Wenn es nicht besser wird bzw. dich sehr belastet, sprich mit deinem Psychiater drüber. So eine Entgiftung ist für den Körper ja auch nicht „nichts“.

Alles Gute
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4873

Beitrag Mi., 27.12.2023, 14:12

Das kann auch von den Mitteln kommen, die du jetzt nimmst. Das ist alles eine Medikamentenklasse Dominal, Dipiperon und Atosil: niederpotente Neuroleptika.

Normal ist das reversibel und alles funktioniert wieder, wenn die Medikamente raus sind. Ich würde mir da an deiner Stellung und meiner Erfahrung nach keine großen Gedanken machen. Aber vielleicht wechselt auch der Psychiater nochmal, wenn du ihn drauf ansprichst.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)


Thread-EröffnerIn
Gandalf_1312
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40
Beiträge: 1

Beitrag Mi., 27.12.2023, 20:31

Danke erstmal für die schnelle Antwort
Also aktuelle nehme ich keine Medis mehr habe sie schon 3-4 Tage vor Entlassung abgesetzt. Langsam kommt auch meine Power wieder also meine normale Kraft habe das Gefühl gehabt das mich die Medis richtig schlapp gemacht haben, Spazieren gehen war echt sehr anstrengend. Ja ich werde der Sache noch bisschen Zeit geben und notfalls Urologe kontaktieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag