Ehemalige gute Freundin wird betrogen

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Honey001
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 80
Beiträge: 6

Ehemalige gute Freundin wird betrogen

Beitrag Mi., 03.01.2024, 15:48

Liebes Forum,

eine ehemalige Freundin, leider ging der Kontakt auseinander, wird von ihrem Partner betrogen, was ich neulich herausfand. Da ich seit ca. einem halben Jahr keinen Kontakt mehr zu ihr habe, ist die Situation natürlich schwierig. Es ist nicht so, dass mir das Ganze zu 100 % egal ist und irgendwie fühle ich mich fast verpflichtet, ihr das irgendwie zu sagen?!? Ich weiß aber nicht wie? Ich weiß, nicht einmischen und bei allem wegschauen ist das Hobby der meisten Menschen, aber nicht meines.

Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

Danke!

Werbung

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3491

Beitrag Mi., 03.01.2024, 16:35

Und woher weißt du mit 100%iger Sicherheit, dass ihr Partner sie betrügt?
Ihr habt doch gar keinen Kontakt mehr.
Oder, ob die beiden eine Abmachung haben und andere Leute Daten dürfen?

Viele Menschen haben auch ein ganz anderes Hobby: Gerüchte streuen!

Von daher wäre ich sehr vorsichtig, du kannst dir ja nur in ganz wenigen Ausnahmen sicher sein, dass diese Behauptung stimmt. (Wenn du zB ein Verhältnis mit dem Partner deiner ehemaligen Freundin hast, dann wäre dies natürlich ein verlässlicher Hinweis 😉)

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11964

Beitrag Mi., 03.01.2024, 16:55

Nachdem du 80 Jahre alt bist, wird deine ehemals gute Freundin auch nicht viel jünger sein und in dem Alter wird es auch nicht mehr so tragisch sein. ;)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag