Warum wollt ihr so wirken?

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4135

Beitrag Mi., 06.03.2024, 09:28

Nach deiner Ansicht war keine einzige wirklich hübsche Frau dabei.

Würde das zutreffen, wären wohl kaum so viele davon mit Partner unterwegs.

Oder glaubst du ernsthaft, Männer werden buchstäblich mit der Waffe vor dem Kopf dazu gezwungen, mit besagten Frauen jeden Tag von Neuem eine Beziehung einzugehen? Die werden wissen, was sie an ihnen haben, und sie attraktiv genug finden, um sich körperlich von ihnen angezogen zu fühlen.

Wenn dein ganzes Umfeld deine Therorie widerlegt, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass du falsch liegst. Was willst du mit diesem Thread?

An eine Depression habe ich auch schon gedacht. Das ist allerdings eine behandlungsbedürftige Erkrankung, nicht das Problem besagter Frauen.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Werbung

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6855

Beitrag Mi., 06.03.2024, 09:49

wikipedia:
"Vom Fuchs und den Trauben

Vom Hunger getrieben machte sich auf der Höhe eines Weinbergs
Ein Fuchs an Trauben heran, indem er mit aller Kraft nach ihnen sprang.
Da er sie aber nicht erreichen konnte, sagte er im Weggehen:
"Sie sind noch nicht reif; und sauer will ich sie nicht pflücken."
Wer das, wozu er nicht in der Lage ist, mit Worten herunterspielt,
der sollte sich dieses Beispiel zu Herzen nehmen."
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Chad
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37
Beiträge: 178

Beitrag Sa., 09.03.2024, 13:45

Hiob hat Recht, wie Frauen heutzutage rumlaufen ist eine Katastrophe. Schuld daran ist die Genderidelogie. Dieser habe wir es zu verdanken, dass die Innenstädte und Plätze heute statt von attraktiven Frauen von schrägen androgynen Fabelwesen okkupiert werden. Früher gab's an öffentlichen Orten figurbetonte Hosen, Leggins und viel nackte Haut und Hinterteile zu besichtigen. Heute sehe ich nur noch viel zu breite Hosen, hässliche ironische Retrofrisuren, grauenvolle Topfschnitte mit gradem Ponyschnitt und die bereits erwähnten Manfred Krug Brillengestelle. Andererseits muss man sagen, dass die Kleidung nur ein Faktor unter vielen ist. Relevant ist am Ende nur das Alter. Hätte ich den sozialen Status und das Geld würde ich es halten wie der Leonardo Dicaprio. Der Leonardo sucht sie sich möglichst jung und entledigt sich ihrer dann wieder mit Vollendung des 24. Lebensjahres - ein sehr gescheiter und wohlüberlegter Ansatz. Zum Glück wird die Genderideologie sehr bald wieder in der Versenkung verschwunden sein. Sie mögen es heutzutage in den Bildungsanstalten versuchen, ihre Propaganda zu verbreiten und alles was "klassische Rollenbilder reproduziert" zu verbieten, aber damit kommen sie nicht weit. Die jungen Knaben entdecken heute bereits mit ihren internetfähigen Mobilfunkgeräten millionenfach die manosphere und männliche Vorbilder wie Andrew Tate. Dieser gehört zu den einflussreichsten Influencern in den sozialen Netzwerken. Als er verhaftet wurde, sind junge Männer durch Athen marschiert und haben für die Freilassung von Top G (so nennt man Andrew Tate in der manosphere) demonstriert. In einem Punkt hat Björn Höcke vollkommen recht: wir müssen wieder mannhaft werden. Männlichkeit muss wieder erstrebenswertes Ideal sein dürfen und nicht als toxisch abgewertet werden. Männer müssen wieder Männer sein und Frauen wieder Frauen. Der Genderisinn mag für temporäre Konfusion sorgen, aber damit kommen sie nicht weit.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15043

Beitrag Sa., 09.03.2024, 14:20

Chad hat geschrieben: Sa., 09.03.2024, 13:45 Hätte ich den sozialen Status und das Geld würde ich ...
Heißt es nicht immer jeder kann alles erreichen, wenn er es wirklich will? :anonym:

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24304

Beitrag Sa., 09.03.2024, 14:25

Chad hat geschrieben: Sa., 09.03.2024, 13:45 In einem Punkt hat Björn Höcke vollkommen recht: wir müssen wieder mannhaft werden.
Seid ihr keine Männer?
Oder braucht es eine Runde Mitleid, weil euch die Frauen nicht gefallen.

Wusste gar nicht, dass ihr so durchgegendert seid.
Oder wollt ihr anderen vorgeben, was sie zu sein haben? Herrenrasse gäbe es schon mal. Würde ich von abraten.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

reddie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 711

Beitrag Sa., 09.03.2024, 14:56

Und wer will denn eigentlich eine Partnerin, die nur wegen Status und Vermögen bei einem ist? Ich denke, nichtmal Leonardo. Der hätte es auch ohne dies geschafft....

Benutzeravatar

reddie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 711

Beitrag Sa., 09.03.2024, 15:05

Was ist eigentlich für einige Männer so schlimm, wenn Frau altert? Das würde mich wirklich mal interessieren.
Ich mein, ok.... wenn ihr die nicht mehr attraktiv findet, kann man euch natürlich nicht zwingen.

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4135

Beitrag Sa., 09.03.2024, 15:15

Unser Incel-Chad mal wieder. Verbreitet Incel-Theorien und hat nicht kapiert, dass Incels (den Begriff bitte einmal googeln) sogenannte "Chads" hassen.

Chad, Hiob - so lange ihr solche Ansichten vertretet, werdet ihr weder jemals für mich persönlich in Frage kommen noch irgendeine Relevanz in meinem Leben haben.

Ich kenne auch keine psychisch auch nur annähernd gesunde Frau, die mit einem frauenfeindlichen Mann Sex oder eine Beziehung haben würde. Das kommt ja erweitertem Suizid gleich.

Wenn euch die Welt stört, arbeitet gefälligst an euch selbst (statt es an anderen auszulassen). Oder tut es nicht und lebt mit den Konsequenzen, statt als angeblich starkes Geschlecht ständig rumzujammern.

Der Gesetzgeber toleriert Frauenfeindlichkeit schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

Manche Männer behaupten auch, alle würden wie sie denken. Damit man sie nicht hinterfragt. Tja, die Paare, die Hiob gesehen hat, sowie mein Freund und viele andere großartige und anständige Männer sprechen dagegen.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

reddie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 711

Beitrag Sa., 09.03.2024, 15:22

Jungen Incels wollte ich immer sagen, gerade wenn sie sich gruppieren und im Kreis drehen: ihr redet euch da ganz schön was ein.

Genau, arbeitet an euch und guckt euch um. Es muss keine 10 sein, um mit ihr glücklich zu werden. Und im Grunde wisst ihr das auch oder?

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24304

Beitrag Sa., 09.03.2024, 15:54

Der Typ mit dem Phallussymbol in Mund ist nicht etwa Komiker, sondern Spitzenkandidat. Für den ist Renate Künast auch keine echte Frau:


Quelle: https://twitter.com/Fruehabschieber/sta ... 5617536466

Freilich, man muss sie nicht mögen, geschweige denn mit ihr eine Partnerschaft eingehen. Aber ihr das Frausein abzusprechen, ist ....

Madonnenstatue als Vorbild... nun denn. Muss mann auch mögen.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3714

Beitrag Sa., 09.03.2024, 17:57

ach Incels.
Looser die keine abkriegen und meinen andere, also Frauen sind dran schuld und die Frauen müssten sich ändern.
Tja, läuft so halt nicht.
Und Straftaten werden zum Glück verfolgt. Wie man aber einem Kriminellen noch applaudieren kann werde ich nie verstehen

Benutzeravatar

dumbhead
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 56
Beiträge: 420

Beitrag Sa., 09.03.2024, 18:23

Jemanden der keine Frau "abkriegt" in einem PT Forum als Loser zu bezeichnen, finde ich jetzt kaum besser als das Eingangsposting.

Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3714

Beitrag Sa., 09.03.2024, 18:26

dann lies mal den Beitrag von dumbhead
Jemand der Probleme hat, selbstreflektiert ist, in irgendeiner Form Fragen zur Therapie hat den würde ich sicher nie so bezeichnen.
Aber sorry, einen verirrten incel der einem Hochkriminellen applaudiert? Ne, echt nicht.

Benutzeravatar

dumbhead
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 56
Beiträge: 420

Beitrag Sa., 09.03.2024, 18:33

Ich bin ja überzeugt, dass Chad ein Satireaccount ist.

Benutzeravatar

reddie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 711

Beitrag Sa., 09.03.2024, 18:40

Die janze Welt ist Satire!

Ich denke, dass oft Angst vor Nähe dahinter steckt. Und Gott, DAS kann ich verstehen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag