Warum wollt ihr so wirken?

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4135

Beitrag Sa., 09.03.2024, 18:51

Satire ... Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Oder weil sich jemand nicht traut, zu seinem antisozialen Verhalten zu stehen, und glaubt, mit kindischen Namenstricksereien irgendwen täuschen zu können? Wer sich mit dem Thema Incel befasst, weiss

1. welche Thesen die vertreten und

2. dass die "Chads" ablehnen.

Vielleicht glaubt "Chad", dass die Leute ihn nicht für einen Incel halten, nur, weil er diesen Namen gewählt hat.

Jemand, der niemanden abkriegt, ist nicht per se ein Loser. Aber man siehe den Zusatz
und meinen andere, also Frauen sind dran schuld und die Frauen müssten sich ändern
Das macht sie zu Losern, und weder toleriert das der Gesetzgeber (sofern sie sich strafbar machen) noch toleriere ich das persönlich als Frau. Das hat die Gesellschaft viel zu lange getan.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Werbung

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24297

Beitrag Sa., 09.03.2024, 18:56

Beide Accounts klingen frustriert:
Look, don't touch. Und selbst das ist ernüchternd für die Herren. :dunno:
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Chad
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37
Beiträge: 177

Beitrag Sa., 09.03.2024, 19:19

stern hat geschrieben: Sa., 09.03.2024, 14:25 Wusste gar nicht, dass ihr so durchgegendert seid.
Oder wollt ihr anderen vorgeben, was sie zu sein haben?
Was tun denn die, die Einfluss auf Bildung und Lehrpläne haben und entscheiden, dass bspw. bestimmte Bücher nicht mehr im Unterricht gelesen werden? Die Mädchen heute "frech und laut" erziehen und Jungs als fehlfunktionierende Mädchen abwerten und in ihrer natürlichen Entwicklung hemmen? Was machen die, wenn nicht anderen vorgeben, wie sie zu sein haben und damit ganze Generationen traumatisieren?
Die Red Pill lehrt uns, auf Taten zu schauen und nicht auf Worte. Und da zeigt sich ganz deutlich, dass Frauen auch heutzutage noch agieren wie 1920 - gerade bei der Partnersuche. Sie mögen sich ihre Frisuren verhunzen, hässliche Brillengestelle tragen, ihre Haut durch Tattoos entstellen, ihre Knackärsche in übergroßen Baggy-Hosen verstecken und das Gebähren einstellen, um sich einzubilden, sie seien "emanzipiert" (was auch immer das sein soll), aber die Evolution hat nicht ab dem Hals aufwärts aufgehört zu wirken. Dies zu sehen und zugleich Zeuge des Aufstieg von männlichen Identifikationsfiguren wie Andrew Tate, Jordan Peterson, Rollo Tomassi oder Alpha Male Strategies zu werden, stimmt mich glücklich und lässt mich positiv in die Zukunft blicken!

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4135

Beitrag Sa., 09.03.2024, 19:32

Als ob "Red Pill" eine Wissenschaft wäre.

Von mir aus kann sich ja jeder die Welt so bequem einrichten, wie er will.

Aber die Realität bleibt die Realität.

Weisst du, wie viele Männer sich auch Jahrzehnte (mehr als genug Zeit, sich an die Umstände anzupassen) nach denen Frauen ohne Erlaubnis arbeiten dürfen und finanziell unabhängig sind, vor allem auf die Karriere und den Versorgerstatus konzentrieren?

Das kann man machen - aber wenn man sich vorrangig darauf konzentriert, muss man kein überrascht-wütendes Gesicht ziehen, wenn Frauen dann in erster Linie das sehen.

Manche hier argumentieren wie kleine Jungen und nicht wie Männer - und wundern sich dann darüber, dass erwachsene Frauen nichts von kleinen Jungen wollen.

Als jemand mit gewisser Lebenserfahrung fasse ich gewisse Männer völlig unabhängig vom Status nur mit der Kneifzange an.

Das Aussehen ist mir natürlich wichtig, aber subjektiv. Und da es Männern bei Frauen ebenso wichtig ist (siehe diesen Thread), gibt es keinen Grund, deshalb moralisch empört zu tun.

Und dann kommt der Charakter ...
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Werbung

Benutzeravatar

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3430

Beitrag Sa., 09.03.2024, 20:18

Hiob hat geschrieben: Di., 27.02.2024, 16:41 Warum gestalten sich Frauen heute so betont unattraktiv?
Das ist ja lediglich deine Meinung. Was der eine unattraktiv findet, findet der nächste sexy.

Ich finde z.B. sehr oft gerade die Männer uninteressant, die schätzungsweise von der Mehrheit der Frauen als gut aussehend bezeichnet werden würden. Obwohl auch ich die durchaus als gut aussehend bezeichnen würde - und dennoch drehe ich mich nicht zwingend nach so jemandem um. Weil gut aussehend nicht gleich bedeutend ist mit: der Mann hat etwas eigenes, interessantes, außergewöhnliches.
Was habe ich denn von einem Model Typen, dem es an Ausstrahlung fehlt? Das ist für mich dann nichtssagend = unattraktiv.

Umgekehrt kenne ich auch eine ganze Menge Männer, die ähnliche Ansichten über Frauen haben, wie ich über Männer.
Deine Pilzesammlerin hat bestimmt auch irgendeinen Fan ;-)

So wie der eine Mann auf Spitzenunterwäsche steht und dem anderen beim Sport BH einer abgeht ;-)

Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3711

Beitrag Sa., 09.03.2024, 20:23

Chad hat geschrieben: Sa., 09.03.2024, 19:19 Dies zu sehen und zugleich Zeuge des Aufstieg von männlichen Identifikationsfiguren wie Andrew Tate, Jordan Peterson, Rollo Tomassi oder Alpha Male Strategies zu werden, stimmt mich glücklich und lässt mich positiv in die Zukunft blicken!
Du identifizierst dich also mit Vergewaltigern und anderen Schwerverbrechern und das stimmt dich glücklich?

Benutzeravatar

reddie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 711

Beitrag Sa., 09.03.2024, 20:36

Bei Liebe geht es ja eigentlich um was anderes. Ach Kinder, warum ist das alles so kompliziert.

Die neuen Medien haben so viele Möglichkeiten eröffnet und was kommt raus: Ghosting, long distance.... Darüber klagen jedoch nicht nur Männer, auch in Lesbenforen großes Thema. Tinder, z.B.: Viele testen nur ihren Marktwert. Und die Filter....

Überlegt doch mal, DIE Frauen..... Man braucht doch nur 1, in Worten Eine! Dazu muss man sein Herz öffnen und auch Verletzungen wegstecken. Einige Fröschinnen küssen. Ich wünsche euch wirklich viel Glück. Klar, Gemeinschaft ist schön, aber was ich über incels gesehen habe. Da fuhr einer durch die Partynacht und sagte, die krieg ich nicht, und die krieg ich nicht. Er sah gut aus, war aber leider psychisch krank, irgendwie manisch.

Ich bin echt keine Meisterin der positiven Manifestation, aber das Gegenteil (keine, die ich will, will mich). So klappt das nicht.

Wir sind mal aus der Disco zum Frühstück gegangen. Ein Mann an der Bar hat geweint, dass wir ihn nicht mitnehmen. Er tat mir unendlich leid, aber mitgenommen haben wir ihn nicht

Grüsslis
reddie

Benutzeravatar

Chad
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37
Beiträge: 177

Beitrag Sa., 09.03.2024, 20:52

reddie hat geschrieben: Sa., 09.03.2024, 20:36 Ein Mann an der Bar hat geweint, dass wir ihn nicht mitnehmen.
Tja, völlige Betaisierung im Endstadium halt. Geht es nach dem Willen der linksgrünen Akademikerkaste, ist Weinen demnächst aber das, was Männer machen: statt Heimwerken, Weinen, statt Kampfsport, Weinen. Wer seine Kinder so erzieht, braucht sich nicht wundern, wenn sie als traumatisierte Incels enden.

Benutzeravatar

reddie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 711

Beitrag Sa., 09.03.2024, 21:07

War vor 30 Jahren. ;) Er hatte vorher auch keinerlei Kontakt zu uns aufgenommen. Na immerhin, gelacht haben wir nicht über ihn. Und es hat mich bewegt, sonst hätte ich es längst vergessen. Ihn mitzunehmen hätte - glaub ich - auch nichts gebracht für ihn.

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4135

Beitrag Sa., 09.03.2024, 21:16

Chad hat geschrieben: Sa., 09.03.2024, 20:52 Wer seine Kinder so erzieht, braucht sich nicht wundern, wenn sie als traumatisierte Incels enden.
Apropos Erziehung: Wer der Meinung ist, dass Frauen ihre Kinder so schlecht erziehen - der soll es halt selbst besser machen.

Aber es gab doch vor ein paar Jahren eine Studie, gemäß derer Männer mehrheitlich die Elternzeit nicht in Anspruch nehmen, auch wenn sie es können.

Einfach mal erwachsen sein und Verantwortung für die eigenen Taten übernehmen. DAS ist männlich, nicht über Frauen jammern oder sie vergewaltigen.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

reddie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 711

Beitrag Sa., 09.03.2024, 22:03

Wisst hier (Mutti in ihrer bekifften Weisheit):
Wir dürfen diese jungen Männer nicht ausstoßen, wir müssen uns kümmern, sonst kommt es zu Mord und Totschlag. Ich als ältere Frau kann da schon Tipps geben oder ich sprach mal mit einem wunderbaren, jungen Mann über seine Erektionsprobleme. Das ist z.B. kein Weltuntergang.

Die Angst zu versagen, war es. Da sind wir doch alle gleich. Es ist unglaublich bis unerträglich, wie verdammt schwer wir es uns oft machen.

Witzigerweise habe ich auch gerne zu Kollegah Hanteln gestemmt (muss Faulheit überwinden). Da kann ich mir kein Liebeslied anhören. Aber selbst Kolle meint seine Texte nicht ernst. Nur manche:



Benutzeravatar

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3430

Beitrag So., 10.03.2024, 07:36

Chad hat geschrieben: Sa., 09.03.2024, 20:52 Geht es nach dem Willen der linksgrünen Akademikerkaste, ist Weinen demnächst aber das, was Männer machen: statt Heimwerken, Weinen, statt Kampfsport, Weinen. Wer seine Kinder so erzieht, braucht sich nicht wundern, wenn sie als traumatisierte Incels enden.
Viele Männer sind gar nicht in der Lage (mal) zu weinen.
Ich finde es mega männlich, wenn Mann das (mal) kann. Es ist anziehend, wenn ein Mann die Fähigkeit hat, seine Emotionen auch auf diese Art zu zeigen. Das hat nichts mit Weichei zu tun oder damit eine Heulsuse zu sein.

Wie willst du Kinder denn zum weinen "erziehen"???
Hoffentlich darf ein Junge heutzutage ganz einfach genauso weinen wie ein Mädchen, wenn ihm danach ist - ohne so antiquierte Sätze wie "ein Indianer kennt keine Schmerz" oder anderen Schrott um die Ohren zu bekommen.
Und wenn den Eltern das Kind peinlich ist (wenn der Junge z.B. in der Öffentlichkeit weint).... ja mei.... dann sagt es eher etwas über die Eltern aus...

Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3711

Beitrag So., 10.03.2024, 10:26

reddie hat geschrieben: Sa., 09.03.2024, 22:03 Wir dürfen diese jungen Männer nicht ausstoßen, wir müssen uns kümmern, sonst kommt es zu Mord und Totschlag
ich sehe keinerlei Anlass mich um solche Kerle persönlich zu kümmern.
Klar, wer um Hilfe bittet, wer eine Frage hat der darf in meinem Umfeld jederzeit auf mich zählen.

Aber weder toleriere ich Kriminalität noch kriminelle Ideen. Und bei frauenfeindlichem Gelaber werde ich sehr sehr deutlich und ungehalten. Wenn jemand sowas ernst meint gehe ich auf komplette Distanz, mit entsprechender Ansage. Mit solchen Männern will ich nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade und ich schütze mich und meine Psyche.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2303

Beitrag Mi., 13.03.2024, 17:13


Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24297

Beitrag Mi., 13.03.2024, 18:31

Thematisch passend für Freunde des Humors:

https://www.swp.de/unterhaltung/tv/falt ... 31063.html

Faltenfrei: Spielfilm mit Adele Neuhauser,
heute 20.15 Uhr, ARD

Kenne ihn noch nicht, werde aber mal reinschauen. Ist inhaltlich natürlich unbedingt ernst zu nehmen.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag