Sexsucht beim Partner

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3485

Beitrag Fr., 05.04.2024, 19:32

Deine Kinder sind ca 6 und 7 Jahre alt…
Die sind wahrscheinlich weder taub noch blind und den speziellen Geruch wird sie auch irritieren.
Beim nächsten Mal „überkommt“ deinem Mann seinen Drang während er im Auto sitzt und die Kinder in ihren Autositzen angeschnallt auf der Rückbank sitzen…
Oder während er mit den beiden im Wald oder im Park unterwegs ist, im Garten oder hinter einem Gebüsch…
Möglichkeiten gibt es ohne Ende und dort befinden sich keine Kameras.

Ich bin mir sicher, wenn du mit deinem Mann auf einer Party bist, dann wird er niemals plötzlich vor den anderen Gästen masturbieren, Weil ihm sein Drang überkommt. Auch dann nicht, wenn die anderen Gäste nicht in Sichtweite sind…

Er benutzt eure Kinder für seine Neigungen.
Du weißt das, ansonsten würdest du niemals heimlich eine Kamera installieren.

Wie gesagt, ein Pädophiler ist gewöhnlich sehr kreativ, um seinen Neigungen nachzugehen.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15017

Beitrag Fr., 05.04.2024, 19:37

Linchen1989 hat geschrieben: Fr., 05.04.2024, 19:32 An die die nicht an eine Sexsucht glauben, wie kommt ihr zu diesem Schluss?
Kennt ihr euch damit aus?
Ich kenne mich nicht aus, aber meine Meinung zu einer Sucht: Sie läßt sich nicht bremsen und findet überall statt. Gibt es denn Probleme am Arbeitsplatz? Vernachlässigt er dich und die Kinder?

Tatsächlich glaube ich, dass er einfach gedankenlos ist und sich der Konsequenzen für die Kinder nicht bewußt ist. Und er ist sich der Konsequenzen für ihn nicht bewußt. Er macht das ja vermutlich schon jahrelang, so dass er gar kein Gefühl mehr für Grenzen hat in diesen Fall, sonst würde er sich ja alleine zurückziehen.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3485

Beitrag Fr., 05.04.2024, 19:38

Linchen1989 hat geschrieben: Fr., 05.04.2024, 19:32
2 mal hab ich ihn bei den kindern erwischt als die noch sehr klein waren und quasi am schlafen.
Weiter oben hast du geschrieben, dass er mit den Kindern gemeinsam auf dem Sofa saß während er masturbiert hat…und das es wohl noch nicht sehr lange her ist und du deshalb noch heimlich eine Kamera installiert hast…

Es geht um deine Kinder!
Nicht um deine Befindlichkeiten.

Benutzeravatar

amorfati
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 166

Beitrag Fr., 05.04.2024, 19:55

Münchnerkindl: Das ist gar nicht mal so eine blöde Frage, wenn auch zynisch gemeint. Daran hatte ich auch noch nicht gedacht und würde vielleicht auch was über die Glaubwürdigkeit seiner vermeintlichen Sexsucht aussagen...

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3485

Beitrag Fr., 05.04.2024, 20:03

amorfati hat geschrieben: Fr., 05.04.2024, 19:55 Münchnerkindl: Das ist gar nicht mal so eine blöde Frage, wenn auch zynisch gemeint. Daran hatte ich auch noch nicht gedacht und würde vielleicht auch was über die Glaubwürdigkeit seiner vermeintlichen Sexsucht aussagen...
Genau so denke ich auch…

Dreimal hat sie ihn bereits erwischt, wie er vor den Kindern masturbiert…
Wahrscheinlich macht er das ständig, wird nur selten erwischt.

Aber seltsamerweise überkommt ihn dieser Drang nicht vor anderen Leuten…

Kein Wort würde ich ihm glauben.
Und wenn man den eigenen Mann mit einer Kamera überwachen muss, weil das Vertrauen futsch ist…

Wie gesagt, die Kinder sind 6 und 7 Jahre alt.
Wenn der Vater auf dem Sofa neben den Kindern masturbiert, dann hören diese das typische Gleitgeräusch und zusätzlich noch sein Gestöhne.
Es ist und bleibt Missbrauch!

Benutzeravatar

Lawendelblüte
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 60
Beiträge: 35

Beitrag Do., 11.04.2024, 20:51

Genau so sehe ich das auch wie Sydney-B. Straftat. Eigentlich Anzeige, oder Trennung zum Schutz der Kinder. Job muss hinten angestellt werden, sonst bist du Mittäterin. Ich glaube hier gibt es genügend Leute, die die Erfahrung gemacht haben, dass die Mutter verklärt weggeschaut hat. Daran knabbere ich bis heute.


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4596

Beitrag Do., 25.04.2024, 20:50

Ich bin irritiert.
Selbst wenn er eine Sexsucht hätte:
10 Sekunden Aufschub, um ins Bad zu gehen, ist nicht machbar?
Es hat ihn überkommen? Zufällig neben den Kindern?

Nochmal auf der Zunge zergehen lassen: Er war sexuell erregt und hatte einen Orgasmus um Beisein der Kinder.

Das ist Missbrauch
amor fati

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag