Welche Serien schaut Ihr?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6796

Beitrag Sa., 20.04.2024, 09:47

Nala_ hat geschrieben: Fr., 19.04.2024, 19:24
Ich habe nur Disney Plus, bin daher etwas eingeschränkt in dem, was ich schauen kann.
Bei Netflix gibt es auch "Kinderfilme"
Warum kündigst du nicht Disney Plus und meldest dich bei netflix an?
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Werbung


Kirchenmaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49
Beiträge: 891

Beitrag Sa., 20.04.2024, 11:43

Ich binge gerade Monk. :)
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.


Nala_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 804

Beitrag Sa., 20.04.2024, 18:57

Vielen lieben Dank für eure Antworten! :)


Hallo candle,
an die Mediatheken habe ich bisher noch gar nicht gedacht, aber das ist eine super Idee.

Hallo kaja,
da werde ich mich mal durchschauen, ich bin sehr gespannt.

Hallo Malia,
ich habe nicht wegen der "Kinderfilme" Disney, sondern weil es ein Geschenk war. Und dort gibt es auch meine Lieblingsserie, was sehr praktisch ist.

Hallo Kirchenmaus,
Monk ist auch eine schöne Idee, wobei ich da die meisten Folgen schon kenne. Aber die kann man nach einiger Zeit auch nochmal anschauen, finde ich.



Liebe Grüße :)

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6796

Beitrag Mi., 24.04.2024, 09:52

Wer eine wirklich eigenartige, trotzdem unterhaltsame Serie ansehen will: https://www.kinofans.com/Kritiken/Renti ... 152321.htm
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2837

Beitrag Do., 25.04.2024, 18:25

kann ich echt bestätigen, die ersten drei Folgen sind echt spannend und toll...nach wird es für mich schon sehr "weird", aber ich habe sie zu Ende geschaut, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6796

Beitrag Do., 25.04.2024, 18:54

Am Ende war das Verhalten des "Rentierbabys" verständlich.
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6796

Beitrag Sa., 27.04.2024, 21:29

"Inside Man" bitterböse mit schwarzem Humor (Miniserie)
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2837

Beitrag Di., 30.04.2024, 05:51

Malia hat geschrieben: Do., 25.04.2024, 18:54 Am Ende war das Verhalten des "Rentierbabys" verständlich.
ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum er ihr nicht mal klar sagt, dass er nix von ihr will... diese Ambivalenz hat mich kirre gemacht :lol:

Ich habe jetzt vier Folgen "the night agent" auf Netflix geschaut und finde sie megaspannend ....bin gespannt, wie es weiter geht. :->
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4875

Beitrag Di., 30.04.2024, 07:14

Wir haben La Brea geschaut. Sehr Hollywood, stapfen durch 10.000 vor Christus, aber Hauptsache die Frisur sitzt.
Zwischendurch war mal eine gewisse Spannung und Logik zu erkennen, aber die dritte Staffel war die reinste Enttäuschung und das schlechteste Serienende, was ich bisher gesehen habe. Das Thema ist so hochinteressant und spannend und hatte so viel Potential, ich weiß nicht, warum sie das in der dritten Staffel völlig verpufft haben. Vielleicht zu wenig Budget oder so...
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

amorfati
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 166

Beitrag Di., 30.04.2024, 14:19

In letzter Zeit so geschaut habe ich ebenfalls "Rentierbaby". Fand ich vermutlich sehr fesselnd, weil es auch einige meiner persönlichen Defizite auf einer Ebene stark angesprochen hat und ich beide Seiten irgendwie nachempfinden konnte.
Dann mal wieder "Monk" komplett durch. Ebenfalls fesselnd fand ich "Bad Surgeon" - immer wieder faszinierend, wie gerne sich Menschen blenden lassen. Und so ziemlich jede*r Kommentator war nach wie vor völlig unreflektiert unterwegs. Und aktuell mit einem Auge so nebenbei schaue ich "Resident Alien", das unerwartet witzig ist.


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4596

Beitrag Di., 30.04.2024, 19:22

Positive Überraschung: Fallout auf Amazon.
Herrlich, einfach herrlich.
amor fati

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag