Fragen zur Forums-Benutzung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Hallo ENA, wenn du dasselbe Passwort für mehrere Websites nutzt, kann es sein, dass das bei einem Datenleck angezeigt wird. Du solltest dann für alle Seiten mit demselben Passwort ein neues erstellen.
(Hoffe, das bezieht sich irgendwie auf deine Frage.)
(Hoffe, das bezieht sich irgendwie auf deine Frage.)
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.
- Werbung
Hallo Kirchenmaus,
ich habe für jede Seite ein eigenes Passwort.
Im Moment ist die Meldung auf dem Handy auch nicht mehr aufgetaucht. Vielleicht hat die Passwortänderung schon geholfen (muss ich mich nur jetzt an das Neue gewöhnen).
...und jetzt guck ich auch nochmal in Fairness´Links rein.
ich habe für jede Seite ein eigenes Passwort.
Im Moment ist die Meldung auf dem Handy auch nicht mehr aufgetaucht. Vielleicht hat die Passwortänderung schon geholfen (muss ich mich nur jetzt an das Neue gewöhnen).
...und jetzt guck ich auch nochmal in Fairness´Links rein.
Hallo @Admin und Foristi,
ich hatte ein neues Thema erstellt und als Entwurf gespeichert.Als ich nun "absenden" klickte, hieß es: "mehr als 1 Thema pro Woche ist Unterstützern vorbehalten."
Was kann ich tun? Liegt evtl. ein Fehler vor?
LG
Lonely
ich hatte ein neues Thema erstellt und als Entwurf gespeichert.Als ich nun "absenden" klickte, hieß es: "mehr als 1 Thema pro Woche ist Unterstützern vorbehalten."
Was kann ich tun? Liegt evtl. ein Fehler vor?
LG
Lonely
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Die Fehlermeldung ist doch eindeutig?
Du hast bereits 1 Thema in der Woche erstellt: Entmietungsfolgen
Du hast bereits 1 Thema in der Woche erstellt: Entmietungsfolgen
..:..
- Werbung
Ich hatte den Hinweis auch schon, wenn ich kein Thema erstellte. Ich habe dann den Text kopiert, den Thread nochmals ganz neu in einem anderen Tab geladen. Dann ging es i.d.R.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Anregung aus aktuellem Anlass: (2.Versuch)
In letzter Zeit grätscht immer wieder jemand in die Blogs mit unverschämten Kommentaren, Beleidigungen und beinah schon Drohungen (z.B."haarscharf an einer Anzeige vorbei geschrammt").
Eine Lösung könnte sein, die Blogs nur für einen bestimmten Personenkreis zu öffnen.
Diese Personen sollten eine bestimmte Anzahl von sinnvollen Beiträgen veröffentlicht haben, am besten wäre sogar, wenn nur Blog-Verfasserinnen auch in Blogs kommentieren dürften.
Ich hätte gern eine Rückmeldung.
Auch solidarische Kommentare anderer wären hilfreich.
In letzter Zeit grätscht immer wieder jemand in die Blogs mit unverschämten Kommentaren, Beleidigungen und beinah schon Drohungen (z.B."haarscharf an einer Anzeige vorbei geschrammt").
Eine Lösung könnte sein, die Blogs nur für einen bestimmten Personenkreis zu öffnen.
Diese Personen sollten eine bestimmte Anzahl von sinnvollen Beiträgen veröffentlicht haben, am besten wäre sogar, wenn nur Blog-Verfasserinnen auch in Blogs kommentieren dürften.
Ich hätte gern eine Rückmeldung.
Auch solidarische Kommentare anderer wären hilfreich.
"Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist lediglich eine Illusion”
Albert Einstein
Albert Einstein
Malia, ich begrüße deinen Vorschlag! Es kann doch nicht sein, dass eine Person sich nach Sperrung sofort wieder anmeldet und weitere fiese Kommentare in Blogs hinterlässt.
Btw verstehe ich nicht, dass diese Kommentare übelster Sorte immer noch in deinem Blog zu finden sind und nicht gelöscht wurden. Ich selbst habe 2 x gemeldet, mit Begründung. Dann nützt es also jetzt auch überhaupt nichts mehr, den Weiße-Fahne-Smiley zu setzen, und man ist dieser Art "Beiträgen" ausgeliefert? Finde ich alles andere als ok.
Btw verstehe ich nicht, dass diese Kommentare übelster Sorte immer noch in deinem Blog zu finden sind und nicht gelöscht wurden. Ich selbst habe 2 x gemeldet, mit Begründung. Dann nützt es also jetzt auch überhaupt nichts mehr, den Weiße-Fahne-Smiley zu setzen, und man ist dieser Art "Beiträgen" ausgeliefert? Finde ich alles andere als ok.
Danke, Hamna
"Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist lediglich eine Illusion”
Albert Einstein
Albert Einstein
Malia, das würde das Schreiben im Blog entspannter machen. Somit schließe ich mich deinem Vorschlag an.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
Danke, Jenny
Albert Einstein
Albert Einstein
Ich schließe mich auch an.
Ich vermute ja, dass Mehrfachaccounts eines oder weniger User aktiv sind, die nicht erkannt werden und die in manchen Blogs ihr Unwesen treiben, aber auch manchmal außerhalb von Blogs.
Mehrfachaccount vermute ich deswegen, weil es in meinem Fall inhaltlich und von der Tonalität her sehr ähnliche, in meinem Fall aus der Luft gegriffene, Anwürfe waren.
Ich vermute ja, dass Mehrfachaccounts eines oder weniger User aktiv sind, die nicht erkannt werden und die in manchen Blogs ihr Unwesen treiben, aber auch manchmal außerhalb von Blogs.
Mehrfachaccount vermute ich deswegen, weil es in meinem Fall inhaltlich und von der Tonalität her sehr ähnliche, in meinem Fall aus der Luft gegriffene, Anwürfe waren.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Danke, stern und Nala
Albert Einstein
Albert Einstein
Ich habe Respekt vor jedem User, der den Mut hat, in einem Blog seine ganz privaten Gedanken, seine Ängste und Erfahrungen zu teilen. Es zeigt eine große Bereitschaft, sich in Offenheit zu zeigen und zur Auseinandersetzung mit sich selbst. Umso niederträchtiger ist es, wenn diese Offenheit durch toxische Kommentare verletzt wird.
Auch wenn ich mich jetzt möglicherweise selbst ausschließe, verstehe ich den Wunsch, sich in einem sicheren Rahmen mit größerem Schutz austauschen zu können, sehr gut. Schließlich ist mein eigenes Schutzbedürfnis so groß, dass ich mich bisher nicht zu einem eigenen Blog entschließen konnte.
Auch wenn ich mich jetzt möglicherweise selbst ausschließe, verstehe ich den Wunsch, sich in einem sicheren Rahmen mit größerem Schutz austauschen zu können, sehr gut. Schließlich ist mein eigenes Schutzbedürfnis so groß, dass ich mich bisher nicht zu einem eigenen Blog entschließen konnte.
Ich finde es ehrlich gesagt richtig verstörend, dass da offenbar sogar dein Realname und deine Adresse herausgefunden wurden. Dafür dürfte doch einiges an Energie aufgewendet worden sein. Ich glaube, ich würde das sogar bei der Polizei anzeigen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 9063 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von candle
-