Ausrutscher? - Prostituierten-Besuch

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Windsbraut
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 42
Beiträge: 20

Beitrag Do., 10.01.2008, 14:13

Lieber Herr Anonym,
ich hatte mein 'erstes Mal' mit 16. Zusammen mit meinem Freund hatte ich es geplant, war in den Wochen vorher voller Lust, Neugier und Spannung. Es sollte etwas ganz besonderes werden, fast wie ein Ritual. Am Abend, als es stattfinden sollte, trank mein damaliger Freund ein Bier nach dem anderen. Natürlich war er unsicher. Aber mit jedem Bier mehr wuchs meine Irritation, ich wollte dieses Ereignis mit ihm ganz 'rein' begehen, das war mir damals offenbar sehr wichtig. Es ist natürlich nicht so toll gewesen, wie ich es mir erträumt hatte. Aber ich hatte das Glück, daß ich danach immer wieder mit ihm darüber sprechen konnte.
Dir hat einfach etwas gefehlt. Deine erste sexuelle Begegnung mit all den für Dich wichtigen dazugehörigen Gefühlen. Lust mit Nähe, Hingabe, Vertrauen - das kommt noch!!! Vielleicht jetzt erst recht, weil Du wahrnehmen konntest, daß Du das brauchst. Gönn Dir die Zeit, daran ein wenig zu knabbern, aber dann ist es gut. Moral und Stolz sind für mich recht zweifelhafte Begriffe. Ehrlichkeit zu sich selbst und den Mut, zu sich zu stehen finde ich spannender und hilfreicher (wenngleich auch schwieriger)
Ich habe übrigens einen Sohn in Deinem Alter, einen sehr nachdenklichen Sohn. Er war vor kurzem mit Freunden beim Table dance. Zum Gucken, sagt er. Auch wenn nicht nur zum Gucken: Das ist in Ordnung.
lg windsbraut

Benutzeravatar

kalika
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 325

Beitrag Do., 10.01.2008, 14:27

Du hast auf allen Gebieten Deinen Ansprüchen und Idealen genügt. Für Dein Sexualleben hattest Du besonders hohe Ansprüche, warst wählerisch und hast auf die richtige Frau gewartet. V.a. das 1. Mal sollte etwas Besonderes sein.
Nun ist Dir einmal (vielleicht zum ersten Mal?) ein Mißgeschick passiert, ein kleine Schwäche (Du hattest ja nicht einmal richtigen Sex). Und Du stellst Dich gleich komplett in Frage. Das nimmt natürlich auf allen Ebenen die Motivation.
Sag mal, hattest Du noch niemals schlechte Noten oder beim Sport mal einen schlechten Tag? Ist Dir noch niemals etwas mißlungen? Warst Du immer perfekt?

Ich vermute, daß Du Dir für einen ONS die Note 4 gegeben hättest und nicht die Note 6, wie im Puff.
Du hast auf einem Gebiet eine komplette 6 gelandet-nach Deinen Ansprüchen.

Vermutlich werden Dir, wie oben einige Schreiber mitteilen, daß Du Deine Ansprüche und Ideale zu hoch schraubst. Daraus ergibt sich in der Tat eine Spannung zwischen der Realität (dem ordinären Bedürfnis) und der Theorie (Ideale, Ansprüche).
Nun, jeder hier hat unterschiedliche Ideale. Viele hatten mal Ideale und haben sie aber fallen gelassen, weil sie gemerkt haben, wie schwer es ist, nach ihnen zu leben. Kompromisse folgen.
Das Ideal der meisten Leute ist, daß sie nur Sex mit ihrer Traumfrau(en) haben...auch beim 1.Mal... und möglichst nach ihren Traumvorstellungen. Dann kommt die Realität: Sie sind keinTraummann. Der Druck unter Männern: Wer hat schon wie viele Mädels 'geknallt'? Deine Libido, die ja auch nicht schwächer wird! Hinzu kommt noch der Druck, daß man nicht ewig Jungmann bleiben will...diese Schmach seine Männlichkeit noch nicht unter Beweis gestellt zu haben! Da kann man zwar eine Weile auf seine konservativen Werte achten, aber bevor Mann zum alten Jungmann wird.

Ich weiß gar nicht, ob es noch so viele Mädels gibt, die ähnlich denken wie Du? Wäre es so, dann hättest Du vielleicht schon Deine erste Freundin gehabt? Es gibt Fälle (s. Forum), da lassen sich Männer einfach mal im Bordell entjungfern, damit sie sagen können: Ich hab es schon mal getan! Es kommt ja auch bei manchen Frauen schlecht an, wenn der Mann kein Hengst im Bett ist.

Also, was tun? Den Idealen folgen oder Kompromisse eingehen, weil man erkennen muß, daß man im Leben nicht immer Idealen folgen kann/will?

Wichtig ist, daß Du Dir selbst treu bleibst. Vielleicht hast Du Glück und Du triffst Deine Traumfrau recht bald? Tja, das war ja Frage 5: Wir findest und bekommst Du sie? Hast Du denn kein Mädel in Deiner Umgebung, das Dir gefällt und die dafür in Frage kommt?
...Bordellbesuche aus moralischer Sicht weit (oder fast/gar nicht?) nicht so schlecht gesehen werden wie One Night Stands!!??
Nun ja, das kommt darauf an...
Für manche Männer gehört das dazu, wie das Feierabendbierchen. Andere machen das während einer 'Trockenperiode' (Single und kein ONS in Sichtweite, bzw. keine wenig Zeit, Freundin/Frau will keinen Sex, etc...).
Wiederum andere probieren es einfach mal aus.

Wenn ich mal wiedergebe, was ich auch von manchen Frauen weiß :
Manche können das gar nicht akzeptieren. Für viele ist es o.k., wenn der Mann Single ist (es wirft aber trotzdem kein gutes Licht auf den Mann, denn er hat es 'nötig' ... und er scheint Sex von Liebe zu trennen... d.h. er hat kein Problem seine Gefühle beiseite zu schieben u. er legt keinen Wert auf die Person ... es gibt sicherl. auch andere Sichtweisen ). Bei ONS sind die Sichtweisen auch unterschiedlich. Die eine hat Ideale und andere Frauen sehen das lockerer.
Ob nun ONS oder Puff... ist ein Mann gebunden, haben alle Frauen in meiner Umgebung ein Problem damit.
Was würdet ihr über euren Sohn denken, wenn ihr erfahren würdet dass er ins Puff ging?
Mein Freund hat mich darum gebeten, daß ich keinem, v.a. nicht seinen Geschwistern und erst recht nicht seinen Eltern von den Geschichten erzähle. Er war im Puff als Singel und auch während unserer Beziehung. Er meinte, daß seine Eltern, die für ihn eine Vorbildehe führen (sind noch immer verliebt) das nicht verstehen könnten. Er kommt aus keinem konservativen Elternhaus. Dort spricht man auch am Mittagstisch über gewisse Themen. Seine Eltern würden ihn bestimmt nicht verstoßen und könnten es nachvollziehen, aber er würde nicht mehr als er tolle, unbefleckte Sohnemann und Vorbild für den Bruder dastehen.
Es wäre für ihn und wie er gerne von anderen gesehen wird ein Problem. Er hat auch Ideale, wie er sich eine Beziehung vorstellt. Er versucht, dieses Ideal zu leben, aber ihm kommen seine Bedürfnisse nach Sex in die Quere, nach Selbstbestätigung, etc.


Du bist jetzt einmal gestrauchelt und hast eine Erfahrung gemacht... Du hast abgebrochen, weil Du Liebe von Sex nicht trennen möchtest. Wenn das Deine Ansprüche sind, dann weißt Du nun, wie schnell man fallen kann. Vielleicht bringt Dir diese Erkenntnis etwas in der Zunkunft, wenn Du mal jemand anderem verzeihen möchtest, weil Du ihn z.B. liebst?

Benutzeravatar

Angel_friend
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 93

Beitrag Do., 10.01.2008, 14:52

@kalinka

es kommt immer wieder auch auf das selbe raus:
"liebe und sex trennen".
meine ansicht dazu:
sex ist nicht liebe machen. liebe kannst du nicht machen. (sex kann dich vielleicht verliebt machen?)
sex kann aber durchaus eine art sein eine liebe zu "feiern".

für sex brauch ich nur sympatie und vertrauen (und weil ich verwöhnt bis muss die frau zumindest hübsch und attaktiv sein).
all das kann auch durchaus ein freudenmädchen haben, da muss ich keine gefühle beiseite schieben und ich lege durchaus wert auf die person!
(bin immer sehr wählerisch bei personen - und leider auch situationen)

ich kann nicht erkennen, dass frauen in dieser richtung anders wären. ich hatte mehrfach noch gelegenheiten zu ONS, ich glaub nicht, dass diese frauen mich geliebt haben oder in mich verliebt waren.

LG
A_F

Benutzeravatar

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 775

Beitrag Do., 10.01.2008, 15:49

@herr anonym

du schriebst
Muss dazu sagen dass dies meine ersten erfahrungen im intimbereich war, und das bei einer n...e.
ich denke dein momentanes problem liegt auch darin, daß es dein erstes intimes erlebnis war - und das bei einer prostituierten.
und auch wenn der akt an sich nicht statt gefunden hat, kannst du dich nicht selbst belügen - denn dein erstes, intimes, sexuelles erlebnis hattest du in einem puff mit einer bezahlten dame.
und das tut dir nun verdammt weh. ich nehme an, es ist auch mit scham verhaftet. das erste erlebnis vergißt man nie, und somit weißt du jetzt schon, daß du dich immer an dieses ereignis erinnern wirst.
du siehst es als schwäche deinerseits, denn der plan lautete bestimmt nicht so.

vermutlich hast du dir dein erstes mal doch - wie wir alle - sehr rosa ausgemalen, konntest es aber nicht mehr erwarten und der sog nach körperkontakt zu einer frau hat dich in diese höhle getrieben.und nun bist du über dich selbst enttäuscht.

daß du so angetrunken warst zeigt mir, unter welchem selbst auferlegten druck du stehst. oder sogar sehr fremdbestimmt bist.
darüber finde ich, solltest du nachdenken, denn das ist lebensbestimmend. das ist meiner meinung nach der entscheidende punkt - der punkt, der dir vlt sogar dein leben retten wird.

mir scheint, du übst dich zeit deines lebens angepaßt zu sein, zu funktionieren.

nun hat dir dein wahres "ich" gezeigt, daß du dich nicht einschränken lassen willst, daß du nicht mehr "funktionieren" willst, daß du aus diesem straffen system ausbrechen mußt, um dich selbst zu finden. und diese erkenntnis wirft dein lebenskonzept völlig durcheinander. wobei es zzt nur ein gefühl ist, und hoffentlich in einer tatsächlichen erkenntnis enden wird.

und daher sehe ich das alles sehr positiv, und du kannst dankbar sein daß dir das so und jetzt schon passiert ist, und darüber solltest du nachdenken und dich neu definieren und dich akzeptieren.

ich denke du hast großes glück, daß dir dein inneres jetzt schon zeigt, daß du zu einseitig denkst und lebst, und daß deine bedürfnisse weiter reichen, als du dir eingestehen möchtest.

ps.

ich arbeite selbst als prostituierte und auch wenn es dir eigenartig erscheinen mag, aber ich stehe ebenso für gewisse werte ein.
mir zb ist es eine ehre, wenn ein junger mensch zu mir kommt der seine unschuld hier bei mir verlieren möchte. kommt immer wiedermal vor.
ich versuche das erlebnis so zu gestalten, daß dieser mann sich positiv daran zurückerinnern kann. mir ist es das wert, denn ich stehe nicht dafür ein, andere menschen zu benutzen oder zu verletzen.
probleme haben wir alle, es ist nur eine frage wie wir damit umgehen, welche innere haltung wir dazu haben.
das schlimmste an allem ist die doppelmoral. aber sogar diese hat ihre berechtigung - in mancher hinsicht.

"werde der du bist" nietzsche

lg u

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag