Hat er sich ein E eingeworfen?

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
babygirl
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25
Beiträge: 1

Hat er sich ein E eingeworfen?

Beitrag Di., 01.01.2008, 01:48

hi und ein schönes neues jahr wünsche ich euch!!!

meines hat ja nicht so toll angefangen..
um ca 23 uhr heute telefonierte ich mit meinem (noch nicht ganz) freund und ich sollte ihn mit dem auto wo abholen.. total nüchtern.. als ich ankam (ca 45 min später) war er voll drauf.. nur ich weiß nicht auf was.. getrunken hat er nur 2 mischungen (und er verträgt um einiges mehr!), was mir auch sein freund bestätigt hat..also kann es nicht am alkohol liegen..
als ich daheim angekommen bin (er schläft jetzt natürlich im schlafzimmer) hab ich nachgedacht.. und dann ists mir klar geworden dass er sicher etwas eingeschmissen hat..
ich hab ihn abgeholt in ner bar und ging auch kurz mit rein.. da er der absolute homogegner ist (leider - versteh ich auch nicht warum - egal) und immer mit nem bekannten "rumgebusselt" hat.. er is ja so lieb und ihr wisst schon.. voll auf liebesbedürftig.. hat ihn mehr umarmt als mich .. habs garnicht glauben können...
jedenfalls war er voll daneben.. ich dachte anfangs er ist nur zu betrunken und bekommt nen sensiblen anfall von wegen seine freunde sind ja alle so gut und lieb... dass er was von dem hawi will ist absolut nicht drin... weil er so derart gegen schwule ist..
jedenfalls beim heimfahren ist er gleich eingepennt.. hab ihn ausm auto rauszerren müssen..

ok.. nun ich weiß er hat sicher was genommen.. nur was..
er weiß dass ich drogen absolut nicht abkann weil ich zuviel mit meiner schwester mitgemacht habt (die ist seit 10 jahren heroinabhängig)
er streitet natürlich ab dass er was genommen hat .. und betrunken ist er ja auch nicht.. nene.. klar
was mich nur wundert.. er hat ganz kleine pupillen.. aber wenn man E genommen hat (hab ich gelesen) werden die pupillen ganz groß.. dann hab ich gelesen dass zuerst die pupillen klein sind und dann werden sie erst groß... H schließe ich aus..

habt ihr ne ahnung?
also total liebesbedürftig und kleine pupillen ?!

vielen dank

lg babygirl

p.s: die andere frage ist; wie soll ich damit umgehen... besser vorher abbrechen als wenn mehr gefühle im spiel sind.. hab ich mir gedacht

Werbung

Benutzeravatar

EinsamerReiter
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 6

Beitrag Di., 01.01.2008, 03:09

hallo babygirl,
ich dennke du kannst dir ziemlich sicher sein,das er was genommen hat.
Natürlich reagiert jeder anders auf drogen,aber was du beschreibst klingt verdammt nach einem joint.
Davon bekommt man kleine pupillen,und anhänglich passt auch.
Ich arbeite in einem beruf,wo sowas tagtäglich erlebe.
Ich würde dir raten,ihn darauf anzusprechen,wenn er wieder bei klarem verstand ist.
Wenn er dich gern hat,und du ihm deine befürchtung schilderst,wird er hoffentlich ehrlich sein,und wird sowas nicht mehr nehmen.
Aber falls du wieder mal das gefühl hast,das er was genommen hat,würde ich mich von ihm zurück ziehen.
Weil drogengeschichten fast immer schlecht enden,und du dich vor sowas schützen musst.


hoffentlich konnte ch dir helfen,lieben gruß reiter

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Di., 01.01.2008, 05:03

was ganz anderes;
was willst du von einem mann, der sich an sylvester bequem von dir abholen lässt, dich nicht mehr beachtet als seine kollegen und dann direkt im auto einschläft? auch wenn es keine drogen waren (es klingt jedoch danach und so ein gefühl ist meist richtig)... also wenn er frisch verliebt wäre und vielleicht am anfang sylvester getrennt verbringt... dann ballert man sich nicht so weg egal mit was und kümmert sich nicht mehr um die anderen...und nochwas: villeicht liegt ihm doch was an männern, und er will es sich nicht eingestehen?
glaube, es gibt 2008 für dich glücklichere wahlen...

Benutzeravatar

delis
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17
Beiträge: 30

Beitrag Mi., 02.01.2008, 13:42

Wo ist dein problem?

Hey, mal ehrlich wer will den zu silvester nicht mal die sau rauslassen und einfach mal aus dem alltagsleben hinausbefördert werden ?. Was wäre wenn er sich eine E eingeschmissen hat?. Versetz dich mal in ihn hinein, er weiß sicherlich von den drogenproblemen in deiner familie. Ich würde es meiner freundinn auch nicht erzählen, wenn es so wäre und wenn ich ihre einstellungen zu drogen kennen würde.

Andererseits machst du dir sorgen, was natürlich verständlich ist. Geh zu ihm hin, wenn du wirklich vermutest, dass er sich an diesem abend etwas eingeschmissen hast. Und erzähle ihm doch einfach, dass du es nicht wissen willst, weil du ihn kontrollieren willst sondern einfach weil du dir sorgen machst. Gib ihm das gefühl, dass er mit dir über solche sachen reden kann ohne danach konsequenzen zu erwarten. Dann bekommst du deine Antworten sicherlich. Stichel nicht auf ihm rum .

Ich kenne das sehr gut, ich kam vor nem Jahr auch mit Knopfaugen und abschweifendem blick nach hause.
Was ein glück das ich die scheiße nicht mehr nehme .

lG

Delis

Werbung

Benutzeravatar

Tina
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 98

Beitrag Sa., 12.01.2008, 17:53

kann es vielleicht auch sein, dass er sich nichts eingeschmissen hat und wirklich ziemlich blau war?

Lg,
Tina
"Sich zu irren ist menschlich, jemandem zu verzeihen ist göttlich" ♥
"Wer will der muss auch!"

Benutzeravatar

Hell
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 17
Beiträge: 11

Beitrag Sa., 12.01.2008, 21:36

Also auf E habe ich zumindest rieesige Pupillen.
Waren die Pupillen normal groß oder stecknadelartig? Aber wenn du Heroin sowieso ausschließen kannst,dann schlage ich das garnicht erst vor.
Komisch,ich bin auch liebesbedürftig bzw. anhänglich,wenn ich betrunken bin. Imho könnte es auch so etwas sein. Nimmt er öfter Drogen oder ist das nur eine Vermutung von dir?
no stranger life than this

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag So., 13.01.2008, 13:48

wird ja langsam n sehr zwiespältiger thread... sehr drogenaffin, wenn hier siebszehnjährige grosspurig über ihre kenntnisse posten...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag