Weiterführung: Meine ersten sexuellen Erfahrungen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mo., 19.10.2009, 15:19

so, ich glaube, wir haben jetzt geklärt und kapiert, dass es unterschiedliche meinungen zu dem thema gibt und nicht alle von meinen taten begeistert sind, oder? können wir das jetzt so stehen lassen inbegriffen die frage, ob one-night-stands und affären nun gut oder schlecht sind?

ich persönlich hab jetzt genug von den meinungsverschiedenheiten und "kämpfen" und hab - ich sag mal - wieder zu mir selbst gefunden ich stehe jetzt zu meinen taten und mache trotz allem weiter. weil ich mich damit so gut fühle und es mir spass macht.

ich bin auf jeden fall aus der sache gestärkt gegangen und fühle mich wieder gut mir hat es auf jeden fall gezeigt, dass man nie vergessen soll, bei sich selbst zu bleiben und sich von anderen nicht zu sehr beeiflussen lassen und man seinen eigenen weg finden und gehen muss. das habe ich nun gelernt und ich sehe den thread mindestens in dem fall als persönlichen erfolg für mich. und ich hoffe, dass andere für sich selbst auch etwas aus dem thread ziehen konnten

und nun, da ich es schade fände, wenn der thread dadurch nun verkommen würde - was habt ihr den für schlechte erfahrungen mit ONS und affären gemacht, wo ihr da schon so sehr vor warnt?
und was mich noch interessieren würde, wie sah euer erstes mal aus? und wenn ihr da etwas - ich sag mal - überstürzt wart und dann im nachhinein euer "erstes mal" mit einem festen partner, den ihr geliebt habt, hattet, habt ihr es bereut - euer erstes mal?

stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Mo., 19.10.2009, 18:14

Hi Stilles Wasser,
es ist doch gut, wenn Du alles so machst, wie es für Dich richtig ist.
Ich sehe "nur" die Gefahr, dass sich bei einer Affäre einer der beiden doch "irgendwie" verliebt. Irgendeiner "mehr will", mehr "erhofft". Das kann Dir passieren, dass kann Deinem "Bekannten" passieren.
Ich bekomme also von Dir nicht mit, ob und wie vor einem ONS "abgeklärt" wird, dass alles nur unverbindlicher Spass sein soll.
Übrigens, macht es Dir eigentlich nichts aus, ggf. einen von vielen zu sein?
Mach Dir nicht so einen Kopf, dass sind nur "meine" Sorgen, die ich hier poste.
Brauchst Dir den Schuh nicht anziehen.
Lg
Pitt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mo., 19.10.2009, 21:39

Pitt hat geschrieben:dass sind nur "meine" Sorgen, die ich hier poste.
genau. nicht nur deine haben wir hier schon zur genüge diskutiert

also pitt
stilleswasser hat geschrieben:ich glaube, wir haben jetzt geklärt und kapiert, dass es unterschiedliche meinungen zu dem thema gibt und nicht alle von meinen taten begeistert sind, oder? können wir das jetzt so stehen lassen inbegriffen die frage, ob one-night-stands und affären nun gut oder schlecht sind?
jetzt gehts weiter:
stilleswasser hat geschrieben:was habt ihr den für schlechte erfahrungen mit ONS und affären gemacht, wo ihr da schon so sehr vor warnt?
und was mich noch interessieren würde, wie sah euer erstes mal aus? und wenn ihr da etwas - ich sag mal - überstürzt wart und dann im nachhinein euer "erstes mal" mit einem festen partner, den ihr geliebt habt, hattet, habt ihr es bereut - euer erstes mal?
...vielleicht hast du dazu ja was zu berichten?

LG! stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Mo., 19.10.2009, 22:08

Liebes Stilles Wasser,
ich hatte Dir Fragen gestellt. Z.B., ob Du miteinander abklärst, was der gemeinsame Sex nun für jeden bedeutet, - bevor ihr ihn habt.
Und die Frage, ob es Dir was ausmacht, eine von vielen Affären Deines Lovers zu sein.
Ich mag nicht von meinen ersten Mal mit jemandem sprechen, der mir meine Fragen nicht beantwortet. Das empfinde ich asymmetrisch.
- oder meinetwegen doch. Ich hatte mein erstes Mal mit einer Freundin, mit der ich mir "Beziehung" vorstellen konnte. Mit der ich zwar rasch im Bett gelandet bin, und mit der ich dann aber quasi ein Paar war, mit Küsschen beim Treffen im Hörsaal (ich war schon 22!!!!) , mit Händchenhalten, mit Unternehmungen, Kino, Ausflügen, Stadtbummel, ständigem Küssen in der Öffentlichkeit, also mit allem Drum und dran, auch wenn wir meistens im Bett waren....
Es war dennoch irgendwie unverbindlich.
Ob ich sie geliebt habe, - keine Ahnung.
Ob sie mich geliebt hat?, - nach einigen Monaten jedenfalls nicht mehr...
Jetzt bist Du dran.
Pitt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mo., 19.10.2009, 22:45

pitt, ich habe keine lust mehr mir noch weiter einreden zu lassen, dass es nicht so gut ist, was ich mache. ich habs doch kapiert. auch wenn ich trotzdem nicht damit aufhöre.

nun gut, deine fragen beantworte ich noch:

nur diese hier nicht...
Pitt hat geschrieben:ob Du miteinander abklärst, was der gemeinsame Sex nun für jeden bedeutet, - bevor ihr ihn habt.
..denn die frage hattest du schon mal gestellt und ich hatte sie auch beantwortet. und das tue ich jetzt nicht noch mal. wenn du es wissen willst, dann lies doch einfach mal ein bisschen in den vergangenen beiträgen. vielleicht kommst du dann endlich mal auf den aktuellen stand und stellst nicht noch unnötige, doppelte fragen...!
Pitt hat geschrieben:Und die Frage, ob es Dir was ausmacht, eine von vielen Affären Deines Lovers zu sein.
nein, tut es nicht. jedenfalls nicht nach 2 mal sex

schönen abend noch!
eine genervte stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Mo., 19.10.2009, 23:14

stilleswasser hat geschrieben: nun gut, deine fragen beantworte ich noch:
nur diese hier nicht...
Pitt hat geschrieben:ob Du miteinander abklärst, was der gemeinsame Sex nun für jeden bedeutet, - bevor ihr ihn habt.
..denn die frage hattest du schon mal gestellt und ich hatte sie auch beantwortet. und das tue ich jetzt nicht noch mal. wenn du es wissen willst, dann lies doch einfach mal ein bisschen in den vergangenen beiträgen. vielleicht kommst du dann endlich mal auf den aktuellen stand und stellst nicht noch unnötige, doppelte fragen...!
eine genervte stilleswasser
Ich hab nun etliches erneut gelesen und nichts gefunden.

Als Mann kann ich es doch nur gut finden, dass Du vögelst, ohne Dich "benutzt" vorzukommen.
Poppe also fröhlich weiter solange Du Spass dran hast.
Und sei dem Mann, in den Du Dich schließlich verliebst, nicht böse, dass er auch nur Poppen wollte und nur Deine Muschi schätzt.
Fröhlichen Erkenntnisgewinn beim Mehren Deiner Erfahrungen wünscht
Pitt

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Di., 20.10.2009, 06:14

moralisch habe ich weniger bedenken, die hast eh schon du selbst ("kleine schlampe").
mir geht es eher um die sexuelle reifung. die findet halt AUSSCHLIESSLICH in einer längeren beziehung statt.

was mich interessieren würde: hast du bei deinen ons regelmässig auch orgasmen? (wenn ich das irgendwo überlesen hab, sei es mir verziehen)
lg
deb

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24215

Beitrag Di., 20.10.2009, 06:42

Glaubst du, die Absicht mancher User war nur, dir einzuimpfen, dass es nicht gut ist, was du machst, und sie dir mithin ein schlechtes Gewissen einreden wollen - obwohl du beschrieben hast, wie toll alles in jeder Hinsicht für dich war?

Na, ich hatte eher den Eindruck, dass es vielmehr gemeint war wie: Hey, pass' auch ein bisschen auf dich auf, denn [...]. Und mal Butter bei die Fische: Zumindest nahm ich auch eine stilleswasser wahr, die nicht nicht durchgehend ein rundum gutes Gefühl hatte (btw. BEVOR "geb-auch-ein-bisschen-auf-dich-acht-Stimmen" sich meldeten), sondern die SELBST ein schlechtes Gewissen hatte (außer es war reines Kokettieren o.ä.), vgl.:
ich weiß, es ist nicht gut...ich hab jetzt im nachhinein auch irgendwie ein schlechtes gewissen. obwohl es geil war! wirklich gut! ich wollte es und hab mich nicht geziert oder so. aber ich fühl mich jetzt aber irgendwie wie eine billige schlampe, die es mit jedem treibt...
Ein Posting mit über 10 -Smilies btw. Wenn sich das mittlerweile gelegt hat, und alles rundum geil und bestens ist, iss ja alles gut...

Ansonsten: Mein erstes Mal ist mir zu intim als es world wide breitzutreten (iss schlichtweg eine Grenze von mir )... daher nur kurz dazu:
was habt ihr den für schlechte erfahrungen mit ONS und affären gemacht, wo ihr da schon so sehr vor warnt?
Eine Affäre war es nicht... ein ONS im eigentlichen Sinne vielleicht auch nicht, zumal es nicht mal bis zum Geschlechtsverkehr kam . Schlechte Erfahrung oder bereut? Nein, nicht wirklich... den "ONS" an sich zumindest nicht. Als schlechte Erfahrung kann ich es also nicht wirklich bezeichnen o.ä..

Aber von meinem Höhenflug kam ich herunter als mir (btw. sehr ehrlich, aber dennoch sensibel und rücksichtsvoll, was ich ihm hoch anrechnete) mitgeteilt wurde, dass nicht mehr draus wird... und es kam wie es kommen musste: Stern hatte Gefühle entwickelt. Und noch mehr weh tat eigentlich, dass ein bisher guter Kontakt fortan nicht mehr ungezwungen möglich war (wohl auch von seiner Seite aus, obwohl er es u.a. auch so begründete, dass er unsere gute Freundschaft nicht durch Sex gefährden will... bzw. ihm eine Freundschaft mit mir wichtiger sei. Wir kannten uns btw. auch schon länger... und ich schwärmte auch schon länger ein bissi für ihn ). Aber nun ja, so klappte das jetzt erst recht nicht mehr... und der Kontakt brach allmählich ab. Schade... denn diese Aktion und meine Gefühle kosteten sozusagen eine gute Freundschaft, die es bleiben bzw. werden hätte können. Und DAS, d.h. den Verlust eines liebenswerten Menschen, bereute ich noch am ehesten.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Traurige_Seele
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 89

Beitrag Di., 20.10.2009, 09:07

Hab meinen Beitrag gelöscht weil anscheinend alle in diesem Thread eh nur mit einer Person beschäftigt sind....
Zuletzt geändert von Traurige_Seele am Di., 20.10.2009, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Di., 20.10.2009, 17:58

@pitt: http://psychotherapiepraxis.at/pt-forum ... &start=285

@debussy: ich bin ja jetzt auch nicht nur nach ONS aus. vielleicht werden die beiden die einzigen sein, denn in 3 wochen ziehe ich eh um. darf ich mich nicht einmal ausprobieren? wenn ich schon 10 männer hinter mir hätte, okay. aber 2 mal unverbindlicher sex?
und nein, ich hatte bei den beiden malen kein orgasmus. ist mir aber beim sex momentan noch zweitrangig. nach 2 mal
stern hat geschrieben:Na, ich hatte eher den Eindruck, dass es vielmehr gemeint war wie: Hey, pass' auch ein bisschen auf dich auf, denn [...].
ja, das mag sein. aber ich finds nun ein bisschen viel. hatten wir das doch schon zur genüge diskutiert. warum jetzt immer und immer wieder noch fragen dazu stellen..bohren. was mich dann irgendwann tatsächlich vielleicht sogar veranlasst damit aufzuhören. obwohl ich anderer meinung und glücklich, so wie es ist, war. das sehe ich dann tatsächlich als einreden...! ich habs doch nun kapiert, wir haben alles beredet...jetzt kommen eh nur noch wiederholungen, wie ich finde. deshalb will ich mit dem thema, ob es nun gut oder schlecht ist, was ich mache und was für gefahren es dabei gibt und geben könnte, abschließen.
stern hat geschrieben: Zumindest nahm ich auch eine stilleswasser wahr, die nicht nicht durchgehend ein rundum gutes Gefühl hatte (btw. BEVOR "geb-auch-ein-bisschen-auf-dich-acht-Stimmen" sich meldeten), sondern die SELBST ein schlechtes Gewissen hatte
ja, das stimmt. ich hatte nach dem 2. mal ein schlechtes gewissen, wenn man es so sagen will. ich fühlte mich wie eine kleine schlampe, die es mit jeden tat. aber das war nur eine kleine stimme kurz danach. mein eigener innerer kritiker, sag ich mal. ich beobachte es natürlich und sollten diese schlechtes gefühle mehrmals und verstärkt auftreten, dann werde ich natürlich etwas unternehmen und ggf. mit den ONS aufhören. aber ich finde, hauptsächlich zählt das bleibende gefühl bei solchen sachen. und das ist bei mir, dass es mir spass gemacht hat und ich mich damit gut fühle. punkt.

warum könnt ihr das thema und den einen punkt nicht einfach ruhen lassen? es wurden doch nun schon alle bedenken geäußert. warum immer wieder darauf rumreiten? ich verstehe es nicht nur weil ich anderer meinung bin und es einfach nicht kapieren will? ich habs doch nun schon kapiert, dass ich auch schlechte erfahrungen dabei machen kann.
nun lasst uns doch endlich weitermachen. voran kommen. nicht auf einer stelle stehen bleiben und endlos diskussionen führen, die eh nichts bringen. ich finds schade, dass es so läuft.

eine einlenkende stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Di., 20.10.2009, 20:56

Liebe Stilles Wasser,
ich habe hier schon oftmals betont, dass Du machen sollst, was für Dich richtig ist. Dass Du Deine eigenen Erfahrungen machen sollst.
Gern auch, bis Du Deine 10 ONS-Erfahrungen gesammelt hast.
Mir liegt Dein "Wohl" am Herzen.
Aber ich weiss, dass es auch Männer gibt, die sich "benutzt" vorkommen können. Die das Gefühl haben, eine Frau hätte sich in sie verliebt, wenn sie mit ihnen Zärtlichkeiten austauscht.
Auch das Wohl dieser Männer liegt mir am Herzen.
Ist denn diese meine Bitte zuviel verlangt, wenn ich Dich bitte, nicht mit Gefühlen von Männern zu spielen.
Sondern vor einem "Beisammensein" mit offenen Karten zu spielen?
Good luck
Pitt

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Di., 20.10.2009, 21:04

nun lasst uns doch endlich weitermachen. voran kommen. nicht auf einer stelle stehen bleiben und endlos diskussionen führen, die eh nichts bringen. ich finds schade, dass es so läuft.
... voran kommen wirst du mit der Zeit... und deine Erfahrungen sammeln, schöne und vielleicht auch nicht schöne.
Und die Zeit hast du, oder? Nur irgenwie habe ich den Einduck du möchtest nun innerhalb kurzer Zeit nun diese/deine Erfahrungen sammeln?
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Teichrose
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 99

Beitrag Di., 20.10.2009, 21:13

Nur noch kurz zur Moral...

Moral ist nunmal das, was uns von dem Tieren unterscheidet also bitte,. tretet sie doch nicht mit Füßen.

lg

Benutzeravatar

bluebell
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 71

Beitrag Mi., 21.10.2009, 07:51

Also ich habe ja auch, wie geschildert, gewisse Bedenken. Aber "moralisches Fehlverhalten" sehe ich hier nicht!
Teichrose hat geschrieben:Moral ist nunmal das, was uns von dem Tieren unterscheidet also bitte,. tretet sie doch nicht mit Füßen.
Und was heißt das dann konkret, welche Moral denn? Die von 1900? Die von 1968? Und wie sieht die von 2009 eigentlich aus bezogen auf diesen Fall?
Natürlich ist richtig: Benutzen und benutzen lassen ist nicht ok. Aber ich habe wirklich nicht den Eindruck, dass stilleswasser ihren 2 Männern etwas vorgemacht hat oder mit ihnen spielt, wenn man sich ihre Beschreibung ansieht, wie es zu diesen "Sextreffen" gekommen ist. Und mal ganz ehrlich: Wenn ein 21-jähriger junger Mann, der noch keinen Sex gehabt hat, aber das sehr will, zur Tat schreitet, zwei Mädchen aufreißt und mit denen einen ONS hätte, ohne ihnen Verliebtsein vorzuspielen - wäre dann die moralische Empörung auch so groß, würden sich dann hier auch moralische Bedenkenträger zu Wort melden? Oder ein gleichaltriger Fetischist ohne Partner, der ein Treffen mit einem entsprechenden Pendant vereinbart, um einfach nur seine Neigungen auszuleben, den würde man hier loben für seine sexuelle Selbstverwirklichung, da bin ich mir ziemlich sicher!

Benutzeravatar

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag Mi., 21.10.2009, 08:47

Ich sehe das ähnlich. Außerdem finde ich, jemand, der sich bis er 21 ist nicht traut Sex zu haben, ihn dann hat und, siehe da, tatsächlich schön findet, ist vor allem zu beglückwünschen. Ich beglückwünsche dich stilleswasser außerdem noch zu dem Entschluss, all die guten Ratschläge hier erstmal in den Wind zu schießen.
Ich fands auch ein bisschen viel an Bedenken. Einige sind sicher valide, andere hingegen nach meinem Empfinden eher penetrant oder eine recht rigide Sexualmoral überstülpend. Für mich stellt sich in dem Thread als dein größeres Problem nicht unbedingt die Gestaltung der ersten sexuellen Erfahrungen dar, als vielmehr das Vermögen andere Meinungen und Widersprüche schneller als nicht für dich stimmig zu erkennen und dich davon nicht verrückt machen zu lassen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag